Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9430
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein,
sehen Sie denn nicht, welches Pack dort herumlungert?
Sicher es gibt auch redliche Filme auf DuRöhre, selbst von unserem geliebten Sittenwart. Aber leider haben auf jenem Brett längst die Mächte der Finsternis die Überhand gewonnen.
Zum Weihwasser greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Herr Fleischmann

Unredliche Hipf Hüpf Musik. *pfui*

1. Waschen sie die Ohren ihrer Tochter mit Weihwasser.
2. Schicken sie ihre Tochter in ein Kloster!
3. Schenken sie ihrer Tochter eine kompakte Scheibe von Heino!

http://charismatismus.wordpress.com/201 ... henlieder/

Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Benutzeravatar
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Aug 2012, 10:04

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von xXAmyXx »

Werter Herr von Schnabel,

welches Pack dort herumlungert? Nun ja, am meisten Jugendliche im Alter von 12-18, welche ich keines Falls als Mächte der Finsternis bezeichnen werden können, oder auf was haben Sie angespielt?

MfG,
xXAmyXx
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Shlomo Goldberg »

xXAmyXx hat geschrieben:Werter Herr von Schnabel,

welches Pack dort herumlungert? Nun ja, am meisten Jugendliche im Alter von 12-18, welche ich keines Falls als Mächte der Finsternis bezeichnen werden können, oder auf was haben Sie angespielt?

MfG,
xXAmyXx

Fräulein Amanda

Jugendliche sind meistens Atheisten oder Satanisten.
Die Jugend ist verdorben und unredlich. Welch ein elendes Pack!

Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Benutzeravatar
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Aug 2012, 10:04

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von xXAmyXx »

Werter Herr Goldberg,

und wie begründen Sie ihre Theorie, wenn ich fragen darf? Was macht Jugendliche zu Atheisten/Satanisten?

MfG,
xXAmyXx
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12991
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Martin Berger »

Horst Fleischmann hat geschrieben:Es ist in ertser linie mein Rechner aber meine Tochter benutzt ihn. Die unterstellunge waren ausserdem auch höchst beleidigend. Sie sollten sich schämen solche taten jemanden zu unterstellen schämen sie sich. Ausserdem habe ich nicht mit ihnen geredet.
Herr Fleischmann,

da ich ein überaus gütiger, freundlicher Christ bin, der allzu gern auch mal beide Augen zudrückt, sage ich es Ihnen zum ersten und letzten Mal: Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln! Sapperlot noch mal!
§3 Anglizismen sind verboten: Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Englische Ausdrücke sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Sie haben zwar keine Anglizismen verwendet, aber es steht dort auch: Hier wird Deutsch gesprochen! Ihr abgeliefertes Geschmiere scheint von einem Volksschüler zu sein, der gerade schreiben lernt. Achten Sie in Zukunft auf korrekte Orthographie und Interpunktion.

Die Frechheiten, die Sie sich mir gegenüber geleistet haben, werde ich großzügigerweise übersehen.

Mahnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jens-Peter Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:28

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Jens-Peter Meier »

xXAmyXx hat geschrieben:Werter Herr Goldberg,

und wie begründen Sie ihre Theorie, wenn ich fragen darf? Was macht Jugendliche zu Atheisten/Satanisten?

MfG,
xXAmyXx
Wertes Fräulein Amy,

Natürlich sind nicht alle Jugendlichen Atheisten oder Satanisten. Herr Goldberg schrieb auch nur, dass die meisten es sind. Dies kommt daher, dass Jugendliche nun einmal in die Pubertät kommen und sie in dieser Zeit sehr beeinflussbar sind. Das macht sich der Satan zu nutze. Wenn wir Eltern in dieser Zeit nicht auf unsere Kinder aufpassen werden sie leicht vom richtigen Pfad gebracht.

Erklärend
Jens-Peter M.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Opa Rauschebart »

xXAmyXx hat geschrieben:Werter Herr Goldberg,

und wie begründen Sie ihre Theorie, wenn ich fragen darf? Was macht Jugendliche zu Atheisten/Satanisten?

MfG,
xXAmyXx

Frl. Amelie!

Atheistische, respektive satanische Züge werden nach meinen Untersuchungen über das Deppengen, auch von diesem zumindest initiiert. Wenden Sie sich bitte an Herrn Prof. Martin Zahnbeisser, dem Rektor der Universitas zu Magden, in welcher ich, während meines einjährigen Forschungsaufenthalts, das Deppengen isolieren konnte.
Des weiteren konnte festgestellt werden, dass Probanten, welche das Deppengen tragen, oftmals im Alter von 25 Jahren durch spontanes Reparieren der "Ribowitches" (keusch Ribohexen) von dem üblen Gensektor befreit werden und normales Verhalten zeigen!

auf Prof. Dr. mult. Zahnbeisser hochachtungsvoll verweisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Aug 2012, 10:04

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von xXAmyXx »

Jens-Peter Meier hat geschrieben:
xXAmyXx hat geschrieben:Werter Herr Goldberg,

und wie begründen Sie ihre Theorie, wenn ich fragen darf? Was macht Jugendliche zu Atheisten/Satanisten?

MfG,
xXAmyXx
Wertes Fräulein Amy,

Natürlich sind nicht alle Jugendlichen Atheisten oder Satanisten. Herr Goldberg schrieb auch nur, dass die meisten es sind. Dies kommt daher, dass Jugendliche nun einmal in die Pubertät kommen und sie in dieser Zeit sehr beeinflussbar sind. Das macht sich der Satan zu nutze. Wenn wir Eltern in dieser Zeit nicht auf unsere Kinder aufpassen werden sie leicht vom richtigen Pfad gebracht.

Erklärend
Jens-Peter M.
Herr Meier,

also ich zu meinem Teil habe noch keinen satanistischen Jugendlichen getroffen, höchstens einen atheistischen Jugendlichen.
Solche, die aber nur deswegen atheistisch sind: nicht weil der Satan sie nutzt, sondern weil sie sich schlicht und ergreifend nicht für Religion interessieren.
Und dieses fehlende Interesse würde ich bei 92 - 95% der Jugendlichen schätzen.

MfG,
xXAmyXx
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12991
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Martin Berger »

xXAmyXx hat geschrieben:....sondern weil sie sich schlicht und ergreifend nicht für Religion interessieren.
Und dieses fehlende Interesse würde ich bei 92 - 95% der Jugendlichen schätzen.
Fräulein Amalie,

wäre nicht auch das, wenn es denn stimmen sollte, eine fürchterliche Entwicklung? Stellen Sie sich das mal vor! 95% interessieren sich nicht für Gott, den Schöpfer und für Jesus, den Erlöser. Das macht mich traurig.
Johannes 1, 29: Des andern Tages sieht Johannes Jesus zu ihm kommen und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, welches der Welt Sünde trägt!
Johannes 8, 23-24Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von untenher, ich bin von obenher; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. So habe ich euch gesagt, daß ihr sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei, so werdet ihr sterben in euren Sünden.
Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Alle werden sie verdammt sein, wenn sie nicht durch Jesus den Weg zu Gott finden.

Wegen der jugendlichen Gottlosigkeit weinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Aug 2012, 10:04

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von xXAmyXx »

Herr Berger,

falls ich jetzt Ihre Gefühle durch diese Tatsache verletzt haben sollte, tut es mir Leid, aber für das Desinteresse der Jugend bezüglich der Religion/des Christentums kann ich nichts.
Aber so ist die Jugend nun mal, und wenn sie sich dann an Schulen entscheiden müssen: "Religion oder Ethik" wird von den Jugendlichen auch nur deswegen Religion genommen, weil sie das "kleinere Übel" (wie es Jugendliche ausdrücken) nehmen und weil sie in den Religionsstunden gemütlich ihre vergessenen Hausaufgaben für den entsprechenden Tag noch schnell nachmachen können.



MfG,
xXAmyXx
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9430
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein,
unser Religionslehrer, Hochwürden Krebs, pflegte jenen, welche dem Unterricht nicht aufmerksam folgten, stets mit seinem Rohrstock auf die Fingerrücken zu schlagen.
Sind an Ihrer Schule nur blinde Lehrer tätig?
Verblüfft,
Schnabel
Benutzeravatar
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Aug 2012, 10:04

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von xXAmyXx »

Herr von Schnabel,

ich weiß nicht, wann Sie zur Schule gegangen sind und auf was für eine, aber in Deutschland ist es (offiziell) seit ca. 1980 den Lehrern verboten irgendwie Gewalt an Schülern anzuwenden.

MfG,
xXAmyXx
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Ama!

Was dabei heraus kommt sehen Sie ja: Amokläufe, Arbeitslosigkeit, Sittenverfall, Krebsgeschwüre und Obdachlosigkeit. Dies alles gab es in diesem Ausmaß vor 50 Jahren noch nicht - Schuld sind die liberalen Montessori- und Waldorfbefürworter. Lesen Sie dazu in der Bibel:
Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er;
(Hebräer 12,6)
Es grüßt mit einer lehrreichen Antwort,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12991
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bedrohliche Musik auf dem Rechner meiner Tochter

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Amalie,

der werte Herr von Schnabel ist bereits 93 Jahre alt. Er ging in einer Zeit zur Schule, als noch Zucht und Ordnung herrschte.

Für heutige Zustände schalten Sie bitte hier und hier.

Das Wichtigste:
Die Stimmung sei geprägt von Zerstörung, Gewalt und menschenverachtendem Verhalten. Lehrer würden völlig ignoriert und zum Teil attackiert; in bestimmte Klassen gingen sie nur noch mit Handys, um Hilfe holen zu können.

Die Belastung sei unerträglich geworden, die Schule am Ende der Sackgasse angekommen
Die Ursachen für die Gewalttaten bei den Jugendlichen sieht Pfeiffer im Zusammentreffen mit falschen Freunden, Alkohol und Drogen. Auch Schulschwänzen, Gewalt in der Familie, Machogehabe und Computer-Ballerspiele sind schuld. „Zehn Prozent der Schüler sind computerspielsüchtig“, sagt Pfeiffer.

Laut Studie wird jeder sechste Schüler (17,7%) Opfer von Gewalttaten durch andere Jugendliche (Bund: 16,8%).
Schockiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten