Geplagt durch Krachmusik

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Werner Humsel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:59

Geplagt durch Krachmusik

Beitrag von Werner Humsel »

Werte Gemeinde,
Ich bin froh den Weg zu diesem keuschen Plauderbrett gefunden zu haben und mit Gleichgesinnten über ein schweres Problem zu sprechen.
Vor genau einer Woche begegnete ich in unserem wunderschönen Stadtpark einer kleinen Gruppe Hanfgiftkonsumenten, die es wagten, ihre abscheuliche Schwermetall Musik (unredlich: Heavy Metal) laut im Park über einen Lang- , Mittel- , Kurz- und Ultrakurzwellenempfänger mit verschiedenen Amplitudenmodulationsarten (unredlich: Radio) abzuspielen.
Ich musste sofort erbrechen, da mir eine dermaßen schreckliche Krachmusik vorher noch nicht zu Ohren kam. Seitdem werde ich von diesen schrecklichen Erinnerungen geplagt und muss mich häufig übergeben, wenn mir diese Krachmusik in Erinnerung kommt.
Was kann ich dagegen tun? Bin ich nun auch vom Satan besessen und muss einen Exorzisten herbei holen?
von schlechten Erinnerungen geplagt,
Werner Humsel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Geplagt durch Krachmusik

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Humsel,

bitte Sie Ihren Pfarrer um einen Eimer Weihwasser. Mit dem geheiligten Wasser sollten Sie sich mehrmals die Ohren ausspülen und den Kopf waschen. Zudem werde ich Sie in meine Gebete einschließen, damit auch wirklich jeder Teufel restlos ausgetrieben wird.

Für alle Krachmusikgeschädigten betend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Geplagt durch Krachmusik

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Humsel!

Ein modern denkender, gutmütiger Christenmensch trägt heutzutage für genau diese Fälle eine Flasche Weihwasser bei sich. Hätten Sie diese dabei gehabt und über den Häuptern dieser jugendlichen Taugenichtse entleert, so wäre der Satan aus ihren Leibern entfahren und sie wären sofort wieder bei Sinnen gewesen. Die leere Flasche lässt sich wiederverwenden oder auf ein Ziel Ihrer Wahl werfen.

Der HERR stehe Ihnen bei.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9434
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Geplagt durch Krachmusik

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,

für die Zweitverwendung ist aber wichtig, daß die Flasche aus löblichem Glas, Steingut oder Stahl ist. Unkeusche Plastikflaschen sind hier nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Hinweisend,
Schnabel
Werner Humsel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:59

Re: Geplagt durch Krachmusik

Beitrag von Werner Humsel »

Werte Gemeinde,
Ich habe auf ihren Rat gehört und mich bei meinem heutigen Spaziergang direkt mit einer Flasche Weihwasser ausgerüstet.
Wie es der Zufall so wollte, musste ich mit ansehen, wie zwei falschsechsuelle Männer sich auf einer Parkbank küssten.
Nachdem ich zweimal erbrechen musste, lief ich auf sie zu und überschüttete ihre Köpfe mit meinem Weihwasser, sie haben aber total die Fassung verloren und sind über mich hergefallen!

Wurde ich beim Kontakt mit diesen Menschen nun mit irgendwelchen falschsexuellen Krankheiten infiziert? Womit habe ich nur so etwas schlimmes verdient, wobei ich noch nicht einmal richtig das Erlebnis von letzter Woche verarbeitet habe. Und wieso wird der Verkehr zweier falschsechsueller Menschen überhaupt gesetzlich gedultet?
Über die Ereignisse grübelnd,
Werner Humsel
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:27

Re: Geplagt durch Krachmusik

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Werter Herr Humsel,

Sie sollten umgehend einen Exorzisten aufsuchen! Womöglich sind die Dämonen, die diese Falschsechsuellen in Besitz haben, nun auf Ihren Körper hinübergefahren! Verspüren Sie denn erste Anzeichen der Falschsechsualität? Sollte dies momentan nicht möglich sein, so sollten Sie sich schleunigst mit einer Ochsenpeitsche oder dem guten alten Rohrstock unter Gebeten selbstkasteien.

Für die Zukunft rate Ich Ihnen, auch einige Wurfbibel zur Hand zu haben, wenn Sie das Haus verlassen. Mit diesen können Sie, bei richtigen Windverhältnissen, bereits auf 10 Meter Entfernung gottloses Treiben durch gezielte Treffer beenden! Lassen Sie sich nur nicht entmutigen, der HERR wird Ihnen Ihre Mühen schon vergelten!

Für Sie betend,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Antworten