Mein Neffe verkehrt mit Homosechsuellen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bartholomäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:24

Mein Neffe verkehrt mit Homosechsuellen

Beitrag von Bartholomäus »

Grüß Gott liebe Anschnur-Gemeinde,
Seit damaliger Woche habe ich in Erfahrung bringen müssen, dass mein Neffe Thomas vom Satan besessen ist!
Diese gottlose Gestalt treibt sich doch tatsächlich in seiner Freizeit mit Homosechsuellen herum.
Auch seine Eltern wissen darüber bescheid, wollen ihren Sohn aber für seine abscheulichen Handlungen nicht bestrafen. Ich schlug schon vor, Thomas umgehend mit dem Rohrstock zu züchtigen, aber diese ebenfalls gottlosen Gestalten lehnen dies doch tatsächlich ab!
Meine Frau Hildegart und ich sind entsetzt und wollen umgehend den Kontakt mit dieser vom Satan besessenen Familie abbrechen, doch kann nicht in dem Glauben leben, dass sich ein Familienmitglied meinerseits mit solchen unzüchtigen Unmenschen abgibt und die Eltern nichts dagegen tun.
Könnt ihr mir eine Hilfestellung leisten und Empfehlungen machen, was ihr in solch einer abscheulichen Situation tuen würdet?
Sich übergebend,
Bartholomäus
Benutzeravatar
sineprodyn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:27

Re: Mein Neffe verkehrt mit Homosechsuellen

Beitrag von sineprodyn »

Grüß Gott Bartholomäus, ich würde ihnen davon abraten, die Züchtigung mit dem Rohrstock durchzuführen, oder diese vorzuschlagen, da man sich dadurch nach deutschem Recht strafbar macht.


PS: Es heißt laut Duden Homosexuell und nicht Homosechsuell, die geschlechtliche Präferenz hat nichts mit Zahlen zu tun.

Mit christlichen Grüßen
sineprodyn
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Mein Neffe verkehrt mit Homosechsuellen

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr,

wie gut dass Sie die Sünde erkennen und direkt Maßnahmen ergreifen wollen um sie zu unterbinden. Zuerst einmal führen Sie den Dialog mit den Eltern des besessenen Buben.
Verweisen Sie auf 3 Mose 20: "Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen."

Hier sollten die Eltern einschreiten im Bestreben den missratenen Sohn zurückzuholen in die redlichen Gefilde wo der HERR seine schützende Hand über ihn hält.
Sollte dies nichts nützen müssen Sie zwingend einen Exorzisten hinzuziehen, welcher dem Buben die Flausen aus dem Kopf treibt, denn scheinbar ist er in dem Fall besessen. Es nützt alles nichts, noch treibt er sich nun mit den anderssechsuellen rum, als nächstes folgt wohlmöglich gar die Unzucht, die die Schuld vor dem Herren begründet. Greifen Sie ein! Bevor es zu spät ist!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Mein Neffe verkehrt mit Homosechsuellen

Beitrag von August Melchior »

Werte Herren,

Ich stimme voll und ganz unserem töften Sittenwart, Herr Asfaloths zu.

Jedoch möchte ich noch ergänzen, dass sie umgehend den Vorstellungsfaden aufzusuchen haben. Sapperlot, dass sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein. Und warum sprechen Sie uns mit "Grüß Gott" an? Sie kennen uns doch gar nicht.

fragend,
Melchior
Benutzeravatar
Bartholomäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:24

Re: Mein Neffe verkehrt mit Homosechsuellen

Beitrag von Bartholomäus »

Werte Herren,
Zunächst entschuldige ich mich für mein unüberlegtes Verhalten im Arche-Internetz, möchte mich aber dennoch bei Herrn Asfaloths und Vater Melchior für ihre Meinungen und Ratschläge bedanken.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit den Eltern des Buben, habe ich sie davon überzeugen können, ihren Sohn auf einem katholisches Internat anzumelden, um ihn doch noch auf den richtigen Weg zu bringen.
erleichtert,
Bartholomäus
Antworten