Die teuflische Familie

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz Peter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:11

Die teuflische Familie

Beitrag von Karl-Heinz Peter »

Grüß Gott Brettgemeinde,

ich habe gesündigt und bin zufällig auf Ihre Zwischennetzseite gestoßen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Ich wurde von meiner Familie in die satanistische Felsmusik eingeweiht und kann ihr nicht mehr entkommen. Es geht zu weit! Ich habe ihnen tausende Male die Bibel an den Kopf geworfen, doch es half alles nichts! Wie soll ich weiterhin gegen diese Taten des Teufels, der Familie unterwandert hat, vorgehen? Sind sie vom HERRn verlassen worden? Helfen Sie mir! Ich finde langsam keinen Ausweg mehr!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Peter
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Asfaloths »

Herr Peter,

es ist doch ganz einfach. Zerstören Sie Ihr Musikabspielgerät; es ist kontaminiert mit der perversen Felsmusik. Dann kaufen Sie sich einen knorken Plattenspieler und dazugehörige Platten von Heino, Brunner und Brunner oder ähnlichen Künstlern, die dezidiert redliche Musik machen.

Ihre Familie.. Nun, ich rate dazu an einen Sittenwart und einen Exorzisten zur Rate zu ziehen. Wie lange sind Ihre Angehörigen schon von der Felsmusik kontaminiert? Wenn die Kontamination noch kurz genug ist kann man sie eventuell retten.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Peter!

Ich verstehe Ihre Verzweiflung: Die Welt besteht leider aus Sündern und Frevlern. Überall hat die Fratze des Satans ein anderes Gesicht - eines davon ist Fels-Musik. Die Mühlen des HERRn arbeiten langsam aber gerecht, müssen Sie wissen: Viele Felser (unredl. "Rocker") sterben sehr früh: Ami Weinhaus, Kurt Kobain, Ian Kurtis usw...

Weisen Sie Ihre Familie doch einmal darauf hin. Vielleicht bringt sie das zur Vernunft.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Kyle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:11

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Kyle »

Grüß Gott liebe Christen,
auch ich bin mit Musik in kontakt gekommen und zwar Schwermetall wie ihr es nennen würdet und mich interessiert ob es schwerer ist Felsmusik auszutreiben oder Schwermetall. Da Schwermetalle ja bekanntlich stabiler sind.
Desweiteren interessiert mich wie in ihrer Welt die einzelnen Element im PSE entstanden sind bei normalen Menschen ist es ja durch die Kernfusion der Sonne entstanden aber da bei ihnen ja Gott alles erschafft ist dies ja nicht möglich oder?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Keil!

Sind Sie betrunken? Was wollen Sie jetzt eigentlich von uns?

Kopfschüttelnd,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Asfaloths!

Das Kindchen weiß schon, warum es sich "Keil" nennt. Nicht umsonst heißt es: "Die Jugend braucht Keile!" und "Steter Hieb macht Kindlein lieb."

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Kain hat geschrieben:Grüß Gott liebe Christen,
auch ich bin mit Musik in kontakt gekommen und zwar Schwermetall wie ihr es nennen würdet und mich interessiert ob es schwerer ist Felsmusik auszutreiben oder Schwermetall. Da Schwermetalle ja bekanntlich stabiler sind.
Da Schwermetalle naturgemäß auch schwerer sind, sinken sie auch tiefer. Werfen Sie Ihre Platten also in die tiefste Stelle des Meeres !
Kain hat geschrieben:Desweiteren interessiert mich wie in ihrer Welt die einzelnen Element im PSE entstanden sind bei normalen Menschen ist es ja durch die Kernfusion der Sonne entstanden aber da bei ihnen ja Gott alles erschafft ist dies ja nicht möglich oder?
Und woher kommt, wenn wir schon beim Thema Meer sind, nach Ihrer Ketzer-Theorie hernach das Wasser ? Nach Ihrer Meinung wohl auch aus der brennenden Sonne. Ich kenne keine seriöse Theorie dazu, ausser der Geschichte von der Sintflut !

die Krachpfeife belehrend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Kyle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:11

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Kyle »

Grüß Gott wieder,
erstmal ich heiße nicht Keil, Kain oder sonst was.

Achja und das Schwermetalle schwerer ist hmm kp was sie meinen vllt größere Dichte, aber dann kommt es ja darauf an wieviel (Volumen) man von diesem Stoff hat. Aber egal zum nächsten teil.

Desweiteren Wasser besteht aus H2O d.h. es ist eine kombination aus 2 Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom. Von daher ist Wasser nichts festes man muss nicht von Anfang an Wasser haben. Vielleicht hat ihr Gott auch Wasserstoff (Gas) und Sauerstoff (Gas) "erscheinen" lassen.

Dann habe ich noch eine neue Frage wieso gibt es nicht nur Christen, wenn Gott soviel kann?

cu Kyle KYLE
achja und ich hab derzeit keinerlei C2H6O intus.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Keil!

Sind Sie etwa einer dieser satanistischen Wissenschaftler die stets versuchen dem Herrn ins Handwerk zu pfuschen und seine Existenz zu leugnen? Gnade Ihnen Gott wenn dieser Fakt sich als Wahrheit entpuppt!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Keil,

haben Sie am Kleber geschnüffelt?

Lernen Sie doch bitte die deutsche Sprache, Ihr Geschmiere ist äußerst anstrengend zu lesen.
Welche Klasse auf welcher Schule besuchen Sie denn?

Schimpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Martin Berger »

Kyle hat geschrieben:Dann habe ich noch eine neue Frage wieso gibt es nicht nur Christen, wenn Gott soviel kann?
Kind Sund,

weil Gott jedem Menschen die Möglichkeit gibt, sich für ihn zu entscheiden. Er zwingt niemanden dazu, an ihn zu glauben oder zu ihm zu beten. Es steht jedem Menschen frei sich auf den breiten Pfad zu begeben, der schnurgerade in die Hölle führt. Allerdings müssen sie dann auch die Konsequenzen ihres Tuns tragen

Die Hauptaufgabe dieses Brettes ist es, die Sünder auf den rechten Pfad zu führen, um ihre Seele vor dem Höllenfeuer zu retten.

Erklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Peter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:11

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Karl-Heinz Peter »

Danke erstmal für die schnelle Hilfe werter Herr Asfaloths!

Meine Familie ist schon seit Jahren infiziert! Sie kommen heute auch noch zu besuch! Ich werde sie zuerst mit der Tatsache konfrontieren, dass ich gleichgeschlechtliche Liebe betreibe und hoffen, dass sie mich nach diesem Shokk in Ruhe lassen.

Ich hoffe das es hilft. Ich werde später mehr berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Peter
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von L. Ziffer »

Liebes Fräulein Beil,
ich verstehe kein Wort von Ihrem Gestammel. Das liegt sicher nicht nur an den gefühlten 547 Rechtschreibfehlern. Sind Sie ein Kind der Wissenschaft? Nun, wahrscheinlich. Da sind Sie hier aber, wie Sie sicher schon gemerkt haben, an der komplett falschen Adresse.
Versuchen Sie mal, Ihrer Katze die Zusammensetzung von Katzenfutter zu erklären. Glauben Sie, daß Pussi Ihnen interessiert zuhört? Oder ist der kleinen Miez Ihr Gequassel völlig egal und Sie will nur ihren Topf mit der Leckerei gefüllt haben?
Was denken Sie?

Ihnen ein Gleichnis mit dem Holzhammer einprügelnd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Kyle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:11

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Kyle »

Frl. Klau´s Getreide,
ich habe niemals Christen mit Katzen verglichen dies würde mir nie in den Sinn kommen. Wenn sie als Weib des lesens mächtig währen dann würde ihnen klar werden, dass ich diesen vergleich nie angestellt habe.

Ich möchte auch garnicht gotteslästerlich sein ich meine nur das es viele Gründe gibt wieso ich es vorziehe nicht daran zu glauben, dass es einen Gott gibt. Aber ich bin ja hier um mich vom gegenteil überzeugt zu werden.
Ich mag Kekse
Ich mag Züge
Benutzeravatar
Karl-Heinz Peter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:11

Re: Die teuflische Familie

Beitrag von Karl-Heinz Peter »

Herr Getreide,

offensichtlich haben Sie mich nicht richtig verstanden. Ich habe einen Freund und keine Freundin. Das ist es nunmal, was gleichgeschlechtliche Liebe ausmacht. Ich möchte von dieser Felsmusik abstand nehmen, doch ist es mir ja leider nicht möglich! Können Sie mir denn dort keinen Rat geben?

Gruß Karl-Heinz Peter
Antworten