Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schmitd,

ich habe Ihren Faden mit einem bereits bestehenden Faden verknüpft, in dem dieses widerwertige Thema schon besprochen wurde. Lesen Sie sich alles aufmerksam durch; Sie werden sicherlich genügende Ratschläge finden.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
pasiabc
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 00:27

Brauche ihre hilfe im Thema: Unzucht

Beitrag von pasiabc »

Sehr geehrte Gemeinde der Arche-Internetz,

mein Sohn "Nico - 13 Jahre alt" der befriedigt sich selbst. Das heisst er legt selber Hand an. Letztens habe ich ihn sogar erwischt. Ich bin mit meinem latein am ende und weiß nicht was ich noch machen kann das er aufhört? Natürlich haben meine Frau und ich ihn schon übers Knie gelegt. Aber ich bin einfach am Ende.

Bitte helfen sie mir, und geben sie mir Ratschläge, wie ich ihn davon abringen kann, von dieser Sucht.

Besorgt,
pascal Umdusch
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Brauche ihre hilfe im Thema: Unzucht

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Bub Pisa-Schüler,

versagt haben Sie, wahrhaftig. Sie sollten den Knaben schnellstens in eine katholische Klosterschule geben. Dort wird der Fingerling von Fachkundigen von der Sünde mittels liebevoller Rohrstockeinheiten wieder auf den rechten Weg gebracht werden.
Ihr Weib und Sie Schmierfink sollten ebenfalls auf dem schnellsten Wege in die Erwachsenenbildung gehen und an Ihrer Rechtschreibung arbeiten.
Ich komme nicht umhin Ihnen vorzuwerfen, dass Ihr Sprössling dareinst Sie bei der Selbstbefleckung beobachtet hat - Ihrer Rechtschreibung entnehme ich den Verlust von Rückenmark. Dieser kommt sicherlich vom masturbieren Sie Tölpel.

Gehen Sie heute noch zur Beichte und tuen Sie Buße, nur so sind Sie Ihrem verkommenem Nachwuchs ein leuchtendes Vorbild und vielleicht ist Ihre verdarbte Seele noch nicht verloren.

Väterlich ratend,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Keusche Christel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:07

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Keusche Christel »

wenn ich ihr geschriebenes so lese denke ich das es die beste Lösung ist das ihr 13-jähriger Sohn eine gute christliche Freundin bekommt. Am besten sie suchen diese selbst aus. Diese kann sich dann um die Probleme des jungen kümmern.

Grüße Christl
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Christl,

ein 13-Jähriger braucht höchstens eine Spielkameradin, mitnichten jedoch eine Freundin.

Anmerkend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Bitte achten Sie auf Ihre Orthographie. Sie stehen kurz vor der Verbannung!
Der Friede sei mit euch.
Tina
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 21:20

Mein Sohn befriedigt sich selbst

Beitrag von Tina »

Werte Gemeinde, Gott sei mit euch :kreuz4:

Ich habe ein große Problem und ich hoffe, dass ich hier Rat finde.
Erst gestern ertappte ich meinen 14-jährigen Sohn wie er -nun ja- sich selbst befriedigte.
Sofort habe ich ihn hart bestraft und versucht ihn den Teufel auszutreiben, doch er behauptet, dass
dies jeder in seinem alter macht. Stimmt dies? Ist die Welt so satanisch geworden?
Was soll ich mit ihm tun? Wie kann ich ihn wieder auf den Weg Gottes führen?
Ich bin sicher ihr könnt mir helfen.

Gott sei mit euch :kreuz4:
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Tina,

Ich kann nur hoffen, er ist nicht zur Vollendung dieses grausigen Aktes gekommen! Wenn doch, dann kann ich nur noch hoffen, dass er nicht erblindet und vollkommen verdirbt.
:pfeil: Schwefelsee!
doch er behauptet, dass
dies jeder in seinem alter macht.
Es stimmt, leider GOTTes, so wie sie es geschrieben haben.
Statistiken besagen, dass etwa 90% aller Menschen sich im Kindesalter befriedigt haben.
Traurig und fast nicht zu glauben, aber wahr.

Bekümmert der 90%,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Bartholomeus Moria
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:57

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Bartholomeus Moria »

Werte Gemeinde,

ist Ihnen schon aufgefallen wie viele Zugriffe dieses Thema hat?
Überall Jugendliche auf der Suche nach Unzucht...
Willst du nicht im Schwefelsee baden,so darfst du dich nicht an Götzenbilder laben.
Benutzeravatar
DerArcheChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 17:57

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von DerArcheChrist »

Was seid ihr denn für Spasten, euch hat man wohl gewaltig ins Hirn geschissen.
Lass dem Jungen seine Erfahrungen im Masturbieren gefälligst! Ich wette
jeder einzelne von diesen Stuhlgang Board hat das mindestens einmal gemacht.
Und wenn nicht dann seid ihr hier alles Lappen die niemals irgendwas auf die Reihe bekommen.

Let´s Troll this Community <3
Let´s troll the Community <3
Benutzeravatar
Aristide Torchia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:59

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Aristide Torchia »

Wertes Fräulein verlorener Seelen,

unsere Aufgabe als fromme Christen ist es, armen Seelen wie Ihrige vor dem Höllenschlund zu bewahren.

Ich kann sogleich Ihre These falsifizieren: Selbstverständlich habe ich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben an meinem Gemächt herumgespielt.

Ich schätze, Sie sind verloren.

Für Sie betend und wahrlich von Ihrer unredlichen Sprache angewidert,
Aristide Torchia
Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1. Johannes 3,18
Benutzeravatar
DerArcheChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 17:57

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von DerArcheChrist »

Aristide Torchia hat geschrieben: Ich kann sogleich Ihre These falsifizieren: Selbstverständlich habe ich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben an meinem Gemächt herumgespielt.
Sie sind wohl der Oberlappen, ich wette das nicht mal eine Frau an ihrem dennoch winzigen "Gemächt" herumspielen möchte.
Aber bei ihrem Aussehen wundert mich das auch nicht, da hätte jeder angst sich selbst anzufassen. Jaja, so ein Leben als Hässlicher Mensch
ist schon Bitter. Naja, Kann ja nicht jeder so Gut aussehen wie ich. Ansonsten viel Spaß noch in ihrem Total langweiligem Leben.

Let´s troll the Community <3
Let´s troll the Community <3
Wurfbibelinator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 17:27

Mein Sohn Hans tut abscheuliches

Beitrag von Wurfbibelinator »

Sehr geehrten Mitglieder :kreuz1: ,
ich habe mich in diesem Forum neu angemeldet, da ich hier Hilfe suche. Ich danke dem Herren, dass ich dieses Forum entdeckt habe und hoffe auf eine Antwort.
als ich im letzten Monat von der hocherlobten Arbeit heimkam, sah ich wie mein, sonst löblicher Sohn Hans, abscheuliches tat. Er mastrubierte vor einem Sechsfilm in der Fernsehröhre. Da ich wusste, dass ich als Vater reglichst versagt habe, züchtigte ich mich an diesem Abend 2 Stunden mit meiner geliebten Dornenpeitsche. Meinen Sohn sperrte ich für 4 Tage in den Keller, welchen ich durch einen Umbau mit Weihwasser fluten kann. So flutete ich den Keller und gab ihm an jedem Tag, einmal etwas zu essen. Als ich ihn wieder aus den Keller ließ, züchtigte ich meinen Sohn 1 Woche, stündlich, mit der Dornenpeitsche.
Nun kommt das abscheulichste, den ich dachte ihm den Satan ausgetrieben zu haben. Vor 2 Tagen sah ich ihn erneut mastrubieren. Darüber war ich zutiefst erschüttert. Zurzeit sitzt mein Sohn, im mit Weihwasser gefluteten Keller, fest. Ich stehe kurz davor ihn zu kreuzigen. Liebe Gemeinde, wäre diese Züchtigung angebracht?

Mich mit der Dornenpeitsche züchtigend,
Johannnes-Hanelius :kreuz4:
Meine Wurfbibelsammlung ist stehts gereinigt und meine Rohrstöcke glänzen in der Sonne.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn Hans tut abscheuliches

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wurfbibelinator,

ich habe Ihren zweiten Beitrag entfernt, da dieser beinahe ident mit diesem war. Bitte benutzen Sie zuerst die löbliche Suchfunktion, bevor Sie Beiträge schreiben oder gar neue Fäden eröffnen.
Wurfbibelinator hat geschrieben:Er mastrubierte vor einem Sechsfilm in der Fernsehröhre.
Daß Ihr Sohn Sechsfilme schaut ist wahrlich fürchterlich, doch von einer Kreuzigung werden Sie absehen! Packen Sie den Rohrstock mit fester Hand und züchtigen Sie den Knaben. Jedoch frage ich mich, um welche Tätigkeit es sich beim "mastrubieren" handelt. Dieses Wort ist mir bisher gänzlich unbekannt. Weiters frage ich mich, wie es dazu überhaupt kommen konnte. Haben Sie denn nicht auf allen Fernsehkanälen Bibel-TV einprogrammiert?

Verwundert fragend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Sind Sie etwa ein Ventilator des höchst unlöblichen Schurken Dr. Heinz Doofenshmirtz? Der Name Wurfbibelinator läßt darauf schließen.
Der Friede sei mit euch.
Wurfbibelinator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 17:27

Re: Mein Soh Hans tut abscheuliches

Beitrag von Wurfbibelinator »

Geehrter Berger,
Ich kan mit dieser Schande nicht leben. Die Dornenpeitsche hat nicht geholfen. Ich habe mit meiner Erzeihung versagt. Ich gedenke mich selbst zu kreuzigen. Wäre dies eine richtige Entscheidung. Ich kann mit dieser Schande nicht leben.

Trauernd
Johannes-Hanelius
Meine Wurfbibelsammlung ist stehts gereinigt und meine Rohrstöcke glänzen in der Sonne.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Eigentor,
die Idee an sich ist töfte! Allerdings scheint mir die Umsetzung nicht trivial zu sein.
Wie gedenken Sie, den den letzten Arm festzunageln?
Fasziniert nachdenkend,
Schnabel
Antworten