Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Torsten,

Sie gehören wahrscheinlich auch zu denen, denen nach einem Veltins schon die Lichter ausgehen, oder? Zumindest schreiben Sie wie einer, der besser nichts mit Alkohol trinken sollte. Glauben Sie mir: Schon nüchtern sind Sie sehr dumm. Und was haben Sie denn geleistet? Leeren Sie jetzt am Busbahnhof die Mülleimer aus oder was? Mit der Rechtschreibung stellt Sie doch keiner ein, der etwas Grips im Beruf verlangt.

aufklärend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren Quirinius und Schwakowiak,

ich kann Ihnen nicht sagen, was das Frl. Torsten im bisherigen Leben geleistet hat.
Sehr wohl kann ich Ihnen jedoch vorhersagen, was es bald tun wird: einen Antrag auf Sozialhilfe ausfüllen.
Und dies vermutlich so fehlerhaft, daß der Sachbearbeiter erst nach mehrfacher Rückfrage in der der Lage ist, diesen zu bearbeiten.

Grüße

Benedict XVII

PS:
Anbei eine hilfreiche Verschaltung für das Frl. Torsten:
So stellen Sie einen Antrag auf Sozialhilfe
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
RainyLeaf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jan 2015, 23:10

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von RainyLeaf »

Die Frage ist,was würde Jesus tun?
Jesus ist die pure Liebe,es ist nie zu spät,man muss ihm nur mit Liebe,Religion und Gewalt beibringen was im Leben angemessen ist und was nicht!
Es wird ein langer Weg!
Benutzeravatar
KriegerDesHerrn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Dez 2014, 22:12

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von KriegerDesHerrn »

Werter Herr Leaf,

Ich sehe es ganz wie Sie. Es ist auch beim verdorbensten Jugendlichen noch möglich, den Weg zurück zu Gott zu finden. Der Faktor der Gewalt wird oft unterschätzt: Einen Jugendlichen nur mit Liebe und Religion zu erziehen, ist, als würde man einem Kranken keine Bibel, sondern nur Medizin und Ruhe geben - es reicht einfach nicht!
Der Weg wird lang und steinig, aber es wird möglich sein. Im Zweifelsfall liegt es in der Pflicht von Weib Torsten, den Rohrstock zu ergreifen.

Weib Torsten tadelnd,
KriegerDesHerrn
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Blatt,
RainyLeaf hat geschrieben:Die Frage ist,was würde Jesus tun?
diese Frage hätten Sie sich wohl besser selbst vor dem Briefen Ihres Beitrages stellen sollen. Ich bin mir nämlich sicher Jesus hätte seinen Beitrag hinsichtlich korrekter Orthographie- und Zeichensetzungsregeln überprüft.


Werter Herr Krieger,
KriegerDesHerrn hat geschrieben:Der Faktor der Gewalt wird oft unterschätzt: Einen Jugendlichen nur mit Liebe und Religion zu erziehen, ist, als würde man einem Kranken keine Bibel, sondern nur Medizin und Ruhe geben - es reicht einfach nicht!
Sie sprechen wahr, Züchtigung ist für eine christliche Entwicklung des Kindes unabdinglich. Nur so werden die Knabbuben und Gören zu vorbildlichen Kirchgängern erzogen, was ein Abkommen auf den breiten Pfad der Verdammnis sichtlich erschweren würde. Dass es ohne Zucht nicht mehr geht, sieht man doch überdeutlich in der heutigen Gesellschaft. Seitdem die Waldorf- und Montessoripädagogen den Rohrstock aus den Klassenzimmern verbannt haben, verkommt die Jugend zunehmens. Die Neuerkrankungen an „ADHS“ (von mir auch schlicht als „schlechte Erziehung“ bezeichnet) nehmen auch von Jahr zu Jahr mehr zu und drohen bald ein gefährliches Maß anzunehmen. Jeder der in der heutigen Zeit noch zum Rohrstock greift, verdient daher meine höchste anerkennung.

Zu meiner Meinung stehend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Pater Aloisius,
dazu fällt mir ein knorkes Gedicht ein, das einmal mein kleiner Junge dichtete:
"Der Rohrstock auf den Buben schwingt,
sogleich vom Körper die Finger er nimmt.
Und wenn der Sohn töft' Lieder singt,
er dem garst'gen Schwefelsee entrinnt."
Ich denke, er hat den Sachverhalt mit diesen wenigen Zeilen präzise ausgedrückt.
Ihn fast nie tadeln müssend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Markus Maier »

Werte Herren,
wichtig erscheint mir auch, in der Legende klar nieder zu schreiben, dass Sechs ausschließlich zu Fortpflanzungszwecken dient. Dient der Sechsualakt nicht zur Zeugung, so ist dieser unkeusch und damit allzeit verboten.
Dazu würde ich mir auch einen redlichen Diskussionsfaden wünschen, in welchem unsere grundanständige Anschnurgemeinde die allgemeinen Regelungen zur redlichen Sechualität, sowie die erlaubten Praktiken zusammen tragen. Mit der Suchfunktion kann ich einen solchen Faden nicht finden, sollte dennoch einer existieren, so bitte ich um Aufklärung. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ein Gemeindeglied ein neues Thema erstellt. Ich werde dies nicht tun, da ich nur ungern die Aufmerksamkeit des Herrn Berger auf mich lenke.

Freudig erwartend,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Torsten »

Wenn wir die Technik der Zeitreisen hätten würde ich euch ins Mittelalter bringen wo ihr mit eurem Geschwafel richtig seid. Hier in Deutschland und der Großteil der restlichen Welt sind viel zu gebildet als das sie alles aufgeben würden um Gott zu dienen und so. Oder das eure Partei "ARA" alle stimmen in Deutschland bekommt wird nie geschehen. Da werden sogar eher Kommunisten hier an die macht kommen anstatt ihr.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Torsten,

scheinbar gehören Sie nicht zu den, von Ihnen angesprochen, zu klugen Leute, die - jedenfalls Ihrer Meinung nach - zu gebildet sind, um GOTT zu dienen, wenn man sich Ihr Schriftbild so anschaut.
In Hinblick auf Ihre politischen Äußerungen, vermute ich, würde selbst im Mittelalter der dümmste Bauer Ihnen keine Konkurrenz machen.

Das Abendgebet vorbereitend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Frecher Torsten,
wer sagt denn, dass eines der redlichen Mitglieder hier mit Ihnen auf eine Zeitreise gehen würde? Und selbst wenn, würde wir dort hilfreich wirken im Namen des HERRn, und Sie würden dort verbleiben. Jawoll, so ist das.
Knapp nickend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Thorus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:13

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Thorus »

Verehrte Gemeinde,

gelegentlich fasse auch ich mich selbst an :huch: jedoch bin ich danach immer vollkommen über mein handeln erschrocken und verärgert, wie kann ich mich wieder reinwaschen von dieser Sünde?
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Tor,
lassen Sie umgehend einen knorken Exorzismus an sich durchführen, damit nicht auch noch Ihre letzte Gehirnzelle abstirbt. Hernach gehen Sie in die Kirche und beichten Ihre Sünden. Zusätzlich sollten Sie sich täglich selbst mit dem Rohrstock züchtigen, wobei 100 Schläge das Mindestmaß sind. Auch die Lektüre in der Bibel hat noch keinem geschadet.

Sie auf den Pfad GOTTes zurückführend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
gerhard hartsen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Feb 2015, 13:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von gerhard hartsen »

Sich selbst anfassen ist keine schande es macht sogar sehr großen spaß. Man denkt an eine person mit einem sehr kurvigem körper und legt los. Außerdem hatte jesus auch kinder
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Weichbirne,
an Ihrem sinnlosen Beitrag kann man überdeutlich erkennen, wozu schändliche Selbstbefleckung führt.
Ihre Hirnerweichung ist mittlerweile so weit fortgeschritten, daß nur noch eine löbliche Lobotomie Abhilfe schaffen kann.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sleiphnir »

Werte Gemeinde

Gegen Mastrubation kann niemand viel ausrichten, fast jeder Mensch des 21. Jahrhunderts hat sich schon einmal selber angefasst und in manchen fällen kann es sogar gut für die Gesundheit sein. Ohne Mastrubation entwickeln sich die Geschlechtsorgane nicht richtig, in seltenen fällen kann es sogar Schäden geben. Ich sehe daran nichts verwerfliches, es ist Menschlich. Es ist eine Art seinen Körper kennen zu lernen und sich Entspannung zu verschaffen.

Erklärend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Antworten