Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schwanenritter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Aug 2012, 20:02

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Schwanenritter »

"[...]Die Mehrheit der Knaben in diesem Alter tun das. Bis heute frage ich mich, warum der allmächtige Vater es je zuließ, dass Buben so etwas überhaupt tun können. Doch die Gründe des Herren sind schwer bis überhaupt nicht zu verstehen, zumindest für uns Menschen.[...]"

Sehr geehrter anonymer Christ,

ich habe Sie oben zitiert, um Sie auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass der HERR in der Natur des Menschen genau das vorgesehen hat. Die Erforschung des eigenen Körpers ist ein wichtiger Schritt zum gesunden Erwachsenen, sowohl geistig als auch körperlich. Das dies von vielen hier nicht so ausgelegt wird ist ihr Problem. Jedoch frühzeitig in die Entwicklung eines pubertären Jungen einzugreifen, ihn züchtigen zu wollen oder gar in ein Internat zu stecken für eine Tat, die, bewiesenermaßen, in seiner Natur liegt, das ist meiner Meinung nach definitiv NICHT Gottes Wille.

Zusätzlich möchte ich Sie alle fragen, ob Sie selbst eine Erziehung durch den Rohrstock genossen haben? Daran anschließend: Würden Sie den Rohrstock heute persönlich noch an anderen anwenden bzw. Habe Sie das schon?

Mit freundlichen Grüßen fragend,

Schwanenritter
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schwanenhals,
Sie empfinden Selbstbefleckung als "normal"?
Welcher Konfession gehören Sie an?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Schwanenfräulein!

Sind Sie zum richtigen Zitieren mit der Brettweichware nicht fähig? Sollte dem tatsächlich so sein, dass lassen Sie es bitte ganz bleiben.
Schwanenritter hat geschrieben:ich habe Sie oben zitiert, um Sie auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass der HERR in der Natur des Menschen genau das vorgesehen hat.
Dem ist nicht so. Bitte lesen Sie in der Bibel dazu:
Aber da Onan wusste, dass die Kinder nicht sein Eigen sein sollten, ließ er's auf die Erde fallen und verderben, wenn er einging zu seines Bruders Frau, auf dass er seinem Bruder nicht Nachkommen schaffe. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er vernichtete ihn auch.
(Genesis 38,9-10)
Sie sehen, dass der HERR die masturbierenden Menschen so sehr hasst, dass er sie sogar sterben lässt. Frl. Schwan Sie sind wirklich der typische Atheist: Ungebildet und dumm - immer darauf bedacht nach Außen hin genau umgekehrt zu wirken. Aber das durchschauen die bibelfesten Christenmenschen hier schon lange.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Schwanenritter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Aug 2012, 20:02

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Schwanenritter »

Sehr geehrter Herr Korschio,

bitte bewahren Sie Fassung, ich muss mir, ob ihres dreisten Eintrages, nun leider etwas Luft machen:

Ich habe bereits zum anderen Thema, mein Bedauern über Ihre offensichtliche Unfähigkeit sachlich zu bleiben, ausgedrückt. Da auf eine solche Diffamierung (was sag ich, Beleidigung) keine Zensur erfolgt, erlaube ich mir nun jenes zweifelhafte Kompliment ihrerseits zurückzugeben. Dumm!

In dem, von Ihnen zitierten, Bibelvers, wird auch erwähnt, dass das Erzeugnis aus dem Masturbat auf den Boden gefallen ist und verdarb. Das heißt, das es dort auch keinen Schaden anrichtet. Um nun noch Ihre immer wieder auftauchenden Lieblingsstellen, die mit der Vernichtung oder Tötung durch den HERRn zu tun haben, zurückzukommen:

Auf der Welt leben momentan sieben Milliarden Menschen. Darunter finden sich mit hoher Sicherheit mehrere Milliarden, die bereits masturbiert haben oder es gerade tun oder es in sehr naher Zukunft tun werden. Bezüglich der Vergangenheit, hätte der Herr letztens gut 1-2/7 der Erdbevölkerung tilgen müssen. Da seine göttliche Strafe aber noch auf sich warten lässt, denke ich nicht, dass man viel falsch macht, wenn man seinen Körper besser kennenlernt. Es ist, additional, auch eine wichtige Voraussetzung für die spätere körperliche Liebe mit einem Partner (unter anderem auch in der Ehe).

Ich muss mich für meinen emotionalen Ausbruch entschuldigen, dass ist sonst nicht meine Art. Eine so deutliche Provokation hätte ich aber nicht von einem redlichen Plauderbrettmitglied erwartet, Herr Korschio.

um Fassung ringend,

Schwanenritter

Post scriptum: Ich habe mich nach wie vor an eine höfliche Umgangsform gehalten. Dies zu bestreiten wäre lächerlich. Ich bitte dies, bei Ihren Gedanken mich zu verbannen, zu beachten. Mit freundlichen Grüßen!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Deppenkind Schwanenritter!

Sie sind unfähig eine sachliche, emotionslose Diskussion zu führen. In der Bibel steht, dass der HERR alle Masturbierenden HASST. Sie sagen: "Ich denke nicht." - Da muss ich mich fragen, ob Sie des Denkens denn überhaupt fähig sind.

Warum ist die Sünde der Onanie eine Voraussetzung für den Akt der Vermehrung? Es geht aus der Bibel ganz klar hervor, dass Unzucht nicht gottgewollt ist - ein Mann sollte dabei so wenig Lust wie möglich empfinden, die Frau gar keine, da dies für die Fortpflanzung auch nicht nötig ist:
Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, dass ihr meidet die Unzucht und ein jeder von euch seine eigene Frau zu gewinnen suche in Heiligkeit und Ehrerbietung, nicht in gieriger Lust wie die Heiden, die von Gott nichts wissen.
(1. Thessalonicher 4,3)
Ich bitte Sie nun eindringlich: Lesen Sie die überlieferten Worte Gottes. Lesen Sie die Bibel sorgfältig und vollständig durch. Danach kommen Sie wieder. Vielleicht wird die Diskussion dadurch etwas vernünftiger. Derzeit fühle ich mich, als würde ich mit einem Kind, das nicht weiß was Geld ist, über Wirtschaft diskutieren.

Enttäuscht von der verdummten Jugend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Schwanenritter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Aug 2012, 20:02

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Schwanenritter »

Sehr geehrter Herr Korschio,

****Zensiert****

Schwanenritter

[Zensiert wegen Anmaßung und Ignoranz. Natürlich beziehe ich meine gesamte Freude aus dem Glauben zum HERRn. Sören Korschio]
anonymer_christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:06

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von anonymer_christ »

Herr Schwanenritter,
wie können Sie es wagen? Sind Sie ein heiliger oder des HERRn neuer Sohn oder warum behaupten sie zu wissen, was SEIN Wille ist?
Der Wille Gottes bleibt uns verborgen. Wir können uns nur an seine Regeln halten.
Entrüstet,
Ich
Benutzeravatar
EremMalpit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:38

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von EremMalpit »

Liebe Frau Rita Neuhaus,
zu allererst: Möge der HERR mit Ihnen sein! Ihren unredlichen Sohn bei solch perversen, exorzistischen Spielen erwischen zu müssen, war sicher schrecklich für Sie. Was ich Ihnen raten würde: Suchen sie umgehend einen Exorzisten auf und schicken Sie ihn danach in ein Kloster. Ihr Sohn ist vom Teufel besessen und muss wieder auf den Pfade des HERRn finden!

Redlich,
Erem Malpit
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
Lucrezio
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:48

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Lucrezio »

Grüß Gott, liebe Gemeinde
wie ihr selbst wissen müsstet, als christliche Aktivisten, müsstet ihr doch wissen, dass jeder, egal wer eine zweite Chance verdient hat. So hat Jesus selbst einmal eine Hure in Schutz vor einer wütenden Menge genommen und gefragt "Jeder von euch der noch nie im Leben gesündigt hat darf da bleiben und diese Frau züchtigen."Daraufhin ist jeder von ihnen gegangen. Die Moral die man daraus ziehen sollte, ist das JEDER eine zweite Chance verdient hat. Warum lasst ihr dann nicht einfach diese Familie in Ruhe und schenkt ihnen einen Neuanfang mit eurem Segen.
Euer Lucrezio
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag, Frl. Lucrezio!

Vorweg: Bitte lesen Sie die Brettregeln. Hier wird gesiezt.

Eine zweite Chance hat verdient, wer seine Sünde als solche erkennt und diese auch bereut. Ob dies beim onanierenden Knabbub der Fall war, wissen wir leider nicht genau.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Nicole
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 14:17

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Nicole »

Und ich tue dies auch und ich bin ein Mädchen naja .... das ist ganz normal gucken sie doch mal in dem Biologie Buch ihres Sohnes nach da steht auch drinne das des ganz normal ist und Grüß Gott wie leben im 21 Jahrhundert! Und nicht mehr im Mittelalter.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein Nicole,

auch im 21. Jahrhundert gibt es Rechtschreib- und Brettregeln, an die Sie sich in Zukunft halten werden!

Mahnend.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nicole
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 14:17

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Nicole »

naja wen sie wüsten wie viele für sie Unredlichen Jugendliche sich hier rumtreiben und hier rum unredlich Trolln naja :P und I HAVE NO IDEA!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Kindchen Nicole!

Dürstet es Sie nicht nach der Liebe des HERRn? Spüren Sie denn nicht das Verlangen Ihrer Seele zum gläubigen, keuschen Leben? Kehren Sie um! Lassen Sie ab von der Sünde und der Selbstbefleckung! Führen Sie ein keusches Leben! Die Belohnung des HERRn wird unermesslich für Sie sein!

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Weib Nicole,

sind Sie von einem besonders trunkenen Dämon besessen, oder wie entstehen sonst derart verquere und fehlerhafte Auswüchse Ihrerseits? Ihr Betragen ist eine Abscheulichkeit, lesen Sie in der Schrift, hören Sie auf die väterlichen Ermahnungen der allzu gütigen Herren Berger und Korschio und schweigen Sie, wie es sich für ein keusches und tugendhaftes Weib gehört.

Entsetzt,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Antworten