Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Kinderschänder,

Ihre IchP Nummer wurde festgestellt und dem zuständigen Behörden übermittelt.
Freuen Sie sich auf die liebevolle Zuwendung Ihrer Zellengenossen.

Den Heimrechner mit Weihwasser desinfizierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Trottelkind Kinderschänder!

Zu Ihnen muss man sich wirklich nicht äußern. Wer sich selbst als Mensch profiliert, der gerne Unzucht mit 3jährigen Mädchen treibt, der ist des Satans und wird in der Hölle brennen.

Ausspuckend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Schmerkal »

DerPedo hat geschrieben:Ich meine, Selbstbefriedigung ist etwas natürliches und nichts mit dem Teufel zutun. Gehts eigentlich noch?
Unwerter Herr Pedo

Wie kann etwas widernatürliches natürlich sein? Ihnen möchte ich raten niemals Kinder zu zeugen, denn sie sind verdorben. Und ihre Brut wird auch verdorben sein. Also lassen sie es bitte sein.


Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
emily Rose
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 10:23

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von emily Rose »

Weib Neuhaus

Das ihr Sohn sich an seinem Penilius anfasst ist ganz Normal. Eine Kastrierung wird erst nötig wenn er dies mehr als 5 mal am Tag macht. Wie bei mir damals.

Meine Kastrierung lief so ab, das ich unter Nakose gesetzt wurde, mir dann der entschuldige Hodensack aufgeschnitten und die Hoden mit Plastik Hode ausgetauscht.

Das ganze wird nur Positiv enden, da er dann ruhiger wird und sich nicht mehr auf Satans Seite packen kann.

Eine Kreuzigung währe dann nicht mehr Angebracht, allerdings immer noch eine Lösung.

gruß

Emily Rose
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Blume,

bevor Sie hier Beiträge verfassen, sollten Sie erst einmal die deutsche Sprache und Rechtschreibung erlernen.
Wurde Ihnen bei der Operation etwa auch das Gehirn entfernt?

Hinweisend, Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Rita Neuhaus hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

ich wende mich als sehr besorgte Christin und Mutter an Sie!

Es ist so, das ich unseren Sohn Thorsten (13) neulich Abends in seinem Zimmer vorgefunden habe...
Ich traue mich kaum es zu schreiben..aber er hat masturbiert!
Natürlich haben wir ihn bestraft, mit Hausarrest und ihn übers Knie gelegt aber wir glauben das es nichts geholfen hat.

Es wird immer schlimmer und wir wissen nicht was wir noch tun können.
Es ist schon so schlimm und er ist gerade mal 13 Jahre alt.

Mein Gatte und ich wissen nicht mehr weiter und würden Thorsten gerne kastrieren lassen, um diesen ekelhaften Trieb im Keim zu ersticken, bevor es noch schlimmer wird.
Wir würden gerne wissen was sie alle davon halten und ob sie vielleicht wissen wie oder wo man solch einen Eingriff vornehmen kann.

Hochachtungsvoll

Rita Neuhaus

Liebe Frau Neuhaus!

Ihre Sorge als Mutter ehrt Sie und Ihre Sorge ist absolut berechtigt!
Ipsation ist eine schwere Sünde und in der Heiligen Schrift schwer unter Strafe gestellt.
Lesen Sie hier: Mose 1,38
Darin die folgende Stelle: Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.

Als liebende und treusorgende Mutter kann Ihnen das nicht gefallen, so daß sofortige Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Schicken Sie Ihr Kindelein in die Obhut eines Priesters zur redlichen Bibellektüre.
Sollte dies nicht fruchten, könnte der Gehörnte am Werke sein, so daß Sie einen Exorzisten Ihrer Wahl zu Rate ziehen sollten.
Sie selbst können als erste Maßnahme das verwerfliche Teil Ihres Sohnes mit Weihwasser behandeln, welches nahezu gefroren sein sollte.
Dies wird Satanas zumindest für eine kurze Weile vertreiben.
Ferner sollten Sie abends immer die löblichen Flötenspiele unseres geschätzten Herrn Heilmann in seinem Kinderzimmer abspielen mit großer Lautstärke, wobei es nicht schaden kann, wenn Sie selbst hierzu ein Ave Maria singen!

Immer gut ratend!

Ihr Opa
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Günther Goldig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:59

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Günther Goldig »

Dieses Forum ist echt das Jesus hafteste was es gibt und das Thema ist ja schon abartig. Wo wohnt ihr eigentlich alle wenn ihr so Christlich seid interessiert mich mal kommt hier jemand aus Hamburg?? So ich bin 13 und geh mir jetzt schön einen rubbeln schreibt mir ne PN wer in der nähe von Hamburg wohnt und mitmachen will . wer nicht weiß was eine PN ist: private nachricht.

Greez, Günther Goldig.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Deppenkind Goldig,

kriechen Sie schleunigst wieder in die Kanalisation zurück, von wo Sie offensichtlich kommen. Sie sind das beste Beispiel dafür, daß Anschnurspiele und Onanie zur vollständigen Verdummung führen.

Angewidert,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Günther Goldig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:59

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Günther Goldig »

es ist völlig normal ihr seid nur etwas bei jesus geblieben ich glaub auch an jesus aber nicht so stark. ihr solltet das ein wenig einschrenken.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Satanist Goldig,

entfernen Sie gefälligst Ihr Teufelsbild. Sind Sie geistesgestört?

Erbost,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Ich habe mir erlaubt den Irren zu verbannen. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, warum unser Brett erst ab 25 Jahren freigegeben ist: Es kommt sonst einfach nur Schwachfug dabei heraus. Der kleine Günther - oder sollte ich lieber sagen Jan - ist eindeutig vom Leibhaftigen besessen. Seine Eltern täten gut daran, ihm den Heimrechner zu entziehen und sofort einen Exorzisten herbeizurufen.
Günther Goldig hat geschrieben:es ist völlig normal ihr seid nur etwas bei jesus geblieben ich glaub auch an jesus aber nicht so stark. ihr solltet das ein wenig einschrenken.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Heißt es, dass es völlig normal ist, dass wir "bei Jesus geblieben sind"? Und was heißt da "stark glauben"? Entweder man glaubt und lebt nach dem Wort des HERRn oder man glaubt nicht und brennt irgendwann in der Hölle.

Anscheinend ist das Kind nicht nur vom Leibhaftigen besessen, sondern leidet auch an einer Intelligenzstörung mit einhergehender Rechtschreibschwäche.

Den Rohrstock erhebend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

daß Kinder immer dümmer werden, ist ja bekannt. Leider werden wir uns noch oft die Frage stellen müssen, was denn nun das Kindlein gemeint hat, das hier ohne elterliche Aufsicht Texte niederschreibt. Eine VS-Studie hat nun bestätigt, was jeder denkende Mensch ohnehin schon vermutet hat: Das Schreiben von Kurznachrichten am Schnurlostelefon macht dumm.

Hier gibt es den erschreckenden Bericht zu diesem Thema.

Das Wichtigste sei hier erwähnt:
Je mehr man textet, desto dümmer wird man: “Diejenigen, die am meisten Nachrichten senden oder erhalten schnitten am schlechtesten im Test ab”, so das Ergebnis der Studie.
Potzdonner! Da schickt man Kinder in die Schule, damit sie lernen, doch sie verblöden im selben Maße wieder, wenn nicht gar noch schneller und schlimmer. Moderne Schnurlostelefone, vor allem solche, mit denen man spielen und im Internetz stehsegeln kann, sollten für Jugendliche unter 26 Jahren gänzlich verboten werden. Noch besser wäre es, wenn man sie erst ab frühestens 40 Jahren erlauben würde.

Ob der dummen Jugend den Kopf schüttelnd,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Knecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 21:12

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Knecht »

Man wird doch nicht dumm wenn man Textet! Eher verblödet man (leicht) auf dieser seite *rofl :kreuzrot:
Ich bin ein kleiner Tunichtgut.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Kind Knecht,

oder sollte ich Sie "Günther Goldig" nennen? Vielleicht ziehen Sie auch Herr Wurst oder Werr Wasser vor? Oder Herr Wurst Wasser? Haben Sie die Nachricht von Herrn Benedict gelesen? Schalten Sie hier.

Trollen Sie nicht herum und halten Sie sich an die Brettregeln.

Mahnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Knecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 21:12

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Knecht »

Das Verbium Trollen ist einer meiner Lieblingswörter. Und was hat das mit Hausfriedensbruch zu tun? Wissen sie ueberhaupt wozu ein Forum ist? Zum Diskutieren und damit man seine Meinung äußern kann. Das habe ich getan. Und außerdem haben sie mich hier reingelassen, also ist es kein Hausfriedensbruch. Wenn sich hier nicht jeder registrieren soll, macht die Seite Passwort geschützt bzw. macht eine Whitelist rein damit Leute erst freigeschaltet werden.

Entblößt,
Knecht.
Ich bin ein kleiner Tunichtgut.
Antworten