Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Rita Neuhaus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:38

Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Rita Neuhaus »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich wende mich als sehr besorgte Christin und Mutter an Sie!

Es ist so, das ich unseren Sohn Thorsten (13) neulich Abends in seinem Zimmer vorgefunden habe...
Ich traue mich kaum es zu schreiben..aber er hat masturbiert!
Natürlich haben wir ihn bestraft, mit Hausarrest und ihn übers Knie gelegt aber wir glauben das es nichts geholfen hat.

Es wird immer schlimmer und wir wissen nicht was wir noch tun können.
Es ist schon so schlimm und er ist gerade mal 13 Jahre alt.

Mein Gatte und ich wissen nicht mehr weiter und würden Thorsten gerne kastrieren lassen, um diesen ekelhaften Trieb im Keim zu ersticken, bevor es noch schlimmer wird.
Wir würden gerne wissen was sie alle davon halten und ob sie vielleicht wissen wie oder wo man solch einen Eingriff vornehmen kann.

Hochachtungsvoll

Rita Neuhaus
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Mein Sohn fast sich an!(brauchen Hilfe)

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Neuhaus,

ich rate Ihnen dringend, Ihren verkommenen Sohn in einem christlichen Internat unterzubringen. Die Mönche und Lehrkräfte dort werden ihm schon die richtigen Flötentöne beibringen. Eine Kastration ist nicht notwendig.
Bei Ihnen und Ihrem Mann sieht dies jedoch ganz anders aus. Sie beide haben schändlich versagt. Lassen Sie umgehend eine Kastration bei Ihrem Mann vornehmen und bei sich selbst eine Steralisation. Ich warne dringend davor, noch mehr Kinder zu bekommen. Sie und Ihr Gatte sind zur Erziehung von kindern nicht geignet.
Ich hoffe, Sie stehsegeln nicht alleine im Internetz. Überwacht Sie Ihr Mann?

Mahnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Rita Neuhaus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:38

Re: Mein Sohn fast sich an!(brauchen Hilfe)

Beitrag von Rita Neuhaus »

Vielen Dank Herr Mörz!

Mein Gatte und ich wissen das wir redlich versagt haben!
Wir haben nur gehofft die Seele unseres Jungen retten zu können.

Mein verehrter Gatte steht hinter mir, er hat mir erlaubt in seinen Namen hier zu schreiben.
Absofort wird er für mich schreiben, da ich mich nun um den Haushalt kümmern muss.

mit freundlichen grüßen
Frau Neuhaus
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fast sich an!(brauchen Hilfe)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Frau Neuhaus,
was die Durchführung, des von Herrn Mörz empfohlenen Eingriffes betrifft, kann ich Ihnen wärmstes den Herrn Hintermoser empfehlen.
Selbiger macht das auch immer bei den Jungsäuen auf unserem Hof, zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bei den Ferkeln liegt die Mortalität deutlich unter 20 Prozent, als Herr Almbichler noch für derlei Operationen zuständig war, überlebte nur jede zweite Wutz und zwei Drittel der Jungeber.
Allerdings war der Herr Almbichler auch sehr dem Teufel Alkohol zugetan.
Die Beschneidung kann gerne in unserem Stall vorgenommen werden, wenden Sie sich wegen eines Termins an unsere Gemeindeverwaltung.

Immer hilfsbereit,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fast sich an!(brauchen Hilfe)

Beitrag von Martin Berger »

Rita Neuhaus hat geschrieben:Es wird immer schlimmer und wir wissen nicht was wir noch tun können.
Es ist schon so schlimm und er ist gerade mal 13 Jahre alt.
Fräulein Neuhaus,

befolgen Sie den Rat von Herrn Mörz und stecken Sie den mißratenen Knaben in ein christliches Internat. Bis ein entsprechender Platz gefunden ist, sollte Ihr Mann den Knaben zur Schlafenszeit festbinden, damit er nicht noch einmal den Onan spielt, der ebenfalls seinen Samen verschleuderte.

Doch so schwer die Schuld Ihres Sohnes auch sein mag: Die Schuld seiner Eltern, also Ihre und die Ihres Mannes, ist ungleich schwerer. Sie haben bei der Erziehung Ihres Sohnes kläglichst versagt. Lassen Sie mich raten:

Sie haben ihm erlaubt, daß er

- Kola (unredlich: Coca Cola) trinken darf
- stundenlang im Internetz stehsegeln darf (das Internetz besteht zum größten Teil aus widerlichsten Perversitäten)
- stundenlang fernsehen darf
- dem Gottesdienst fernbleiben darf
- dem Religionsunterricht fernbleiben darf

Gestehen Sie! So war es doch?!

Ist Ihnen das Leben Ihres Sohnes wirklich nichts wert? Wollen Sie, daß er schon mit jungen 13 Jahren den falschen Weg einschlägt und später als Taugenichts, der Hanfgift und Klebstoff konsumiert, auf der Straße landet? Wollen Sie wirklich, daß er irgendwann eine Bahnhofstoilette sein Zuhause nennt?

Und vor allem: Wollen Sie wirklich, daß er bis in alle Ewigkeit in der Hölle brennt? Falls nicht: Befolgen Sie die Ratschläge des ehrenwerten Herrn Mörz!

Ratend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fast sich an!(brauchen Hilfe)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

scheinbar tut es der unglücksselige Knabe ja nur „fast“, oder wie sonst soll man den Fadentitel interpretieren?

Verwirrt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fast sich an!(brauchen Hilfe)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

hier handelt es sich um einen Rechtschreibfehler des Weibes. Die Rechtschreibung scheint nicht ihre Stärke zu sein, ebenso wie es offensichtlich auch die Kindererziehung nicht ist.

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herren!

Ich habe die unfähige Dame korrigiert.

Gütig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Neuhaus,

Sie haben versagt. Sie und Ihr Gatte haben den Knaben abkommen lassen vom rechten Weg, ist er doch nun des Satans befangen! Dieses Treiben ist fürwahr ekelhaft, daher gebe ich meinen Vorrednern Recht bzgl. Vorschlägen wie dem Internat.
Sie als Eltern sollten sich zwingend folgend mehr mit der Bibel befassen und im Zuge dessen die Nähe zur Geißel suchen, welche Sie sich selbst auf den Körper schlagen bis der christliche Glaube wieder in Ihren Köpfen einkehrt - Und nun sagen Sie nicht: "Aber ich glaube doch an den Herrn!" - NEIN, tun Sie nicht. Sie sind scheinbar nur so ein Weihnachtschrist der sich 2-3 Tage im Jahr einbildet sich gut und redlich zu verhalten, doch dass Sie genau das nicht tun sieht man ja nun an dem ekelhaften Treiben Ihres Sohnes!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von August Melchior »

Frau Neuhaus

Falls Sie ihr auf den falschen Weg gekommenes Kind noch retten wollen, sollten Sie die Ratschläge meiner Vorredner befolgen! Des weiteren fände ich es angebracht, ihr Kind zu züchtigen. Wenn Sie jetzt nicht handeln, befindet sich ihr Sohn möglicherweise für immer in der Hand Satans.

angewidert

Vater Melchior
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Frau Neuhaus,
Sie sollten mit dem Vorarbeiter des Bergwerkes sprechen, in welchem Ihr Sohn sein Tagwerk vollbringt. Wenn jener dessen Arbeitspensum erhöht, wird letzterer nächtens zu Müde sein, sich zu beflecken.
Froh, helfen zu können,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Neuhaus,

gibt es Neuigkeiten zu berichten? Wurde schon ein Platz in einem christlichen Internat gefunden?

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerPedo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:04

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von DerPedo »

Grüß Gott dämmliche Community,

Ich habe heute Abend dieses Forum entdeckt und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Ich meine, Selbstbefriedigung ist etwas natürliches und nichts mit dem Teufel zutun. Gehts eigentlich noch?
Wenn ihr so christlich seit, dann müsstet ihr auch wissen, dass es nicht schlimm ist soetwas zu machen, oder habt ihr soetwas noch nie getan? Ich meine, was soll daran schlimm sein, was soll daran schädlich sein? Klar, dass solche minderbemittelten Vollpfosten wie ihr sowas glaubt. Ganz ehrlich, ihr solltet mal zur Realität gelangen und nachdenken was ihr hier für ein Müll postet. Das dieses Forum nicht schon international gesperrt wurde, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

In diesem Sinne noch, viele Erfolg ihr hobbylosen Kellerkinder ...
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Schändlicher Pädophilius,

Ihr Benutzerbild hat wohl genausowenig mit dem Teufel zu tun wie Ihre Vorlieben. Sechsstrolche wie Sie sollten international zur Fahndung ausgeschrieben werden ! Würde Martin Humer noch leben, Sie würden schon morgen am Pranger stehen. Aber die Rache des Herrn wird auch Sie ereilen ! Auch Sie werden früher oder später bei Ihren Taten erwischt werden.

Teer und Feder holend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Asfaloths »

Grüß Gott dämmliche Community,
Grüß Gott, werter Steinwerfer aus dem Glashaus!
Ich habe heute Abend dieses Forum entdeckt und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Vermutlich wäre weinen angebracht im Angesichte Ihrer mangelnden Christlichkeit.
Ich meine, Selbstbefriedigung ist etwas natürliches und nichts mit dem Teufel zutun. Gehts eigentlich noch?
Vermutlich geht es nach wie vor, denn genügend Sünder tun es alltäglich.
Der Herr verlangt von seinen Dienern dass sie ihre sechsuellen Absichten stets nur in die Ehe verpacken. Siehe auch folgendes Bibelzitat:
"Wenn sie sich aber nicht enthalten können, sollen sie heiraten; denn es ist besser zu heiraten, als sich in Begierde zu verzehren." (1 Kor 7,9)
Wenn ihr so christlich seit, dann müsstet ihr auch wissen, dass es nicht schlimm ist soetwas zu machen, oder habt ihr soetwas noch nie getan? Ich meine, was soll daran schlimm sein, was soll daran schädlich sein? Klar, dass solche minderbemittelten Vollpfosten wie ihr sowas glaubt. Ganz ehrlich, ihr solltet mal zur Realität gelangen und nachdenken was ihr hier für ein Müll postet. Das dieses Forum nicht schon international gesperrt wurde, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Nein, die redlichen Gäste dieses Plauderbrettes tun so etwas nicht. Nur weil Sie, Knabbub, offenbar nicht die Hände von sich lassen können, müssen Sie dies ja nicht auf die christlich orientierte Gemeinde hier abwälzen.
Dass Sie es überhaupt über die Grundschule hinaus geschafft haben sollen ist mir auch ein Rätsel, doch jetzt kommt wohl der interessante Teil: Natürlich sind Sie ein Abiturient, Student, Dozent oder sonstiges hochintelligentes und bemühtes, so wie die anderen 80% der Leute die hier herein kommen um uns davon zu überzeugen dass unser Weltbild gestört ist und dass wir geistig verwirrt sind. Gell?
In diesem Sinne noch, viele Erfolg ihr hobbylosen Kellerkinder ...
Da sehen wir es mal wieder: Wenn man nichts hat womit man seine Ausführungen unterstreichen kann, dann kommt noch eine Beleidigung und das war es dann. Idiotisch.

Den Rohrstock polierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten