Ich habe gesündigt :(

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
WeisseWeste
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:17

Ich habe gesündigt :(

Beitrag von WeisseWeste »

Oh Herr vergib mir, ich habe gesündigt!

Ich wurde von meiner Familie immer sehr Christlich erzogen. Ich ging auf eine Christliche Schule, was man an meiner guten Rechtschreibung sieht und habe auch noch nie gesündigt.
Heute wurde ich durch einen satanischen Zufall auf eine unchristliche Internetzseite geleitet. Es fing schon damit an, dass die Seite auf einer Sprache war, welche ich hier nicht erwähnen möchte.
Direkt beim betreten der Seite, haben sich mehrere sehr unchristliche Filme abgespielt. Es fällt mir sehr schwer dies hier zu schreiben.
Der Film begann damit, dass eine Frau am Herd stand und für ihren Mann kochte. So gehört es sich, dachte ich mir. Ich guckte weiter bis etwas unfassbares geschah. Die Frau bückte sich und xxxxx es dem Mann mit dem xxxxx. Ich denke nicht das diese beiden "Menschen" verheiratet waren.
Ich wollte den Film natürlich direkt schließen, aber durch eine böse Macht, hing meine Maus. Ich wurde dem Film dadurch hilflos ausgesetzt.
Nachdem ich mich beim schauen übergeben habe, bekam ich Gefallen an dem, was dem Mann geschah.
Seitdem geht mir dieses Video nicht mehr aus dem Kopf und irgendwas spielt sich in meinem Körper ab.

Bitte bringt mich dazu diesen Film wieder zu vergessen und befreie mich von meinen Sünden Herr!
Ich habe sehr große Angst, dass ich wegen diesem Vorfall nicht mehr in den Himmel komme.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Fakir,
WeisseWeste hat geschrieben: Ich wurde von meiner Familie immer sehr Christlich erzogen. Ich ging auf eine Christliche Schule, was man an meiner guten Rechtschreibung sieht und habe auch noch nie gesündigt.
Zu einer "guten Rechtschreibung" gehört auch, daß man Adjektive, wie "christlich" klein schreibt. Nebenbei: Auch nach "neuer Rechtschreibung" benutzt man ein "ß" für "weiß".
WeisseWeste hat geschrieben: Es fing schon damit an, dass die Seite auf einer Sprache war, welche ich hier nicht erwähnen möchte.
Wie kann sich eine Seite auf einer Sprache befinden?

Denken Sie ernsthaft, Sie könnten uns mit derartigen Blödheiten ernsthaft provozieren?

Gelangweilt,
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ich habe gesündigt

Beitrag von L. Ziffer »

Provokateur Weiße Weste,
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:was man an meiner guten Rechtschreibung sieht
Hier handelt es sich um einen klaren Fall von Selbstüberschätzung.
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:und habe auch noch nie gesündigt
Doch. Heute Nacht um 0.31 Uhr, als Sie Ihren ersten "Beitrag" verfassten.
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:besorgte es dem Mann
Wie kann eine Frau zuhause etwas besorgen? Besorgungen werden im Supermarkt erledigt, Sie Depp.
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:hing meine Maus
Das Quälen von Tieren steht in Deutschland unter Strafe. Zeigen Sie sich am besten gleich selbst an.
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:Ich wurde dem Film dadurch hilflos ausgesetzt
Einfach die Augen schließen war keine Option?
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:Nachdem ich mich beim schauen übergeben habe
Hoffentlich nicht auf die Maus!
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:bekam ich Gefallen an dem, was dem Mann geschah
Was hat den die Frau Ihrem Mann nun besorgt? Vielleicht eine neue, löbliche Bibel? Hier sind Sie noch eine Antwort schuldig.
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:und irgendwas spielt sich in meinem Körper ab
In Ihrem Körper spielt sich andauernd etwas ab. Darm, Leber, Nieren, Herz und Bauchspeicheldrüse sind den ganzen Tag damit beschäftigt, Ihren Körper in Gang zu halten. Nur oberhalb Ihrer Nase ist leider Sendepause.
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:Bitte bringt mich dazu diesen Film wieder zu vergessen
Nichts leichter als das:
1. Suchen Sie sich eine stabile Mauer.
2. Nehmen Sie 20 Meter Anlauf.
3. Rennen Sie ohne zu bremsen mit gesenktem Kopf dagegen, das dürfte Ihr Problem lösen.
Trottelkind WeisseWeste hat geschrieben:dass ich wegen diesem Vorfall nicht mehr in den Himmel komme
Nur weil Sie beobachtet haben, wie eine Frau ein paar Besorgungen macht? Machen Sie sich nicht lächerlich.



Verehrte Gemeinde,
Herr von Schnabel hat es bereits völlig richtig erkannt. Hier haben wir wieder mal ein Kleinkind, das nicht ausgelastet ist und provozieren möchte.
Mann könnte schon fast darüber lachen, wenn es nicht den aktuellen Status unserer verlotterten Jugend aufzeigen würde. Ein Grund mehr, den Rohrstock an deutschen Schulen wieder einzuführen.

L. Ziffer

Noch eine Anmerkung für Fräulein Weste: Hantieren Sie hier noch einmal mit Lächlies, sind Sie ohne weitere Diskussion draußen. Haben wir uns da verstanden?
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werte Herren Von Schnabel und Ziffer,

die Deppenfluten der letzten Tage sind wirklich eine Anmaßung. Ich bin froh, dass ich mit Ihnen und den anderen löblichen Christenmenschen hier so redliche und keusche Mitstreiter habe!

Das Deppenkind belächelnd,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
WeisseWeste
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:17

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von WeisseWeste »

Grüß Gott,

leider habt ihr meinen Beitrag nicht so ernst genommen, wie ich es erhofft habe.
Jeder kann ein paar kleinere Schriftfehler machen, wenn es spät ist.
Ich habe mittlerweile ein anderes keusches Brett gefunden, auf welchem mir geholfen wurde.
Ich bin geheilt!
Entweder gibt es im Moment sehr viele Narren, welche euch nur provozieren möchten oder ihr seit, es fällt mir schwer dies zu schreiben, keine richtigen Christen.
Damit ich euch noch ernst nehmen kann, würde ich gerne eine Erklärung haben, warum ihr mich, euren Bruder, so fertig macht.

WeisseWeste
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von Der Einsiedler »

Dummes Kind Weisse Weste,
das Ihnen geholfen wurde bezweifel ich. Denn Ihnen kann nur Gott helfen und der treibt sich nicht im Internetz herum.
Außerdem wird hier gesietzt. Bei der nächsten Verfehlung bekommen Sie einen Tritt.

Erbost

K. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von Walter Kerlinger »

Kind Weste,

ich habe nachgeforscht und festgestellt, dass keines meiner redlichen Geschwister, das Zwischennetz nutzt! Sie können dementsprechend nicht mein Bruder sein!

Klarstellend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
WeisseWeste
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:17

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von WeisseWeste »

Bruder Einsiedler,

wie meinen Sie das?

Fragend,

WeisseWeste
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von L. Ziffer »

Klappspaten Weisse Weste,
Schwarze Socke hat geschrieben:leider habt ihr meinen Beitrag nicht so ernst genommen, wie ich es erhofft habe.
Jeder Mensch, der dem Kindergartenalter entwachsen ist, würde Ihren Beitrag als lächerliche Lüge entlarven.
Rote Unterhose hat geschrieben:Jeder kann ein paar kleinere Schriftfehler machen, wenn es spät ist.
Dafür gibt es hier aber eine ganz wundervolle Vorschau-Funktion. Nutzen Sie Diese.
gelbes Mieder hat geschrieben:Ich habe mittlerweile ein anderes keusches Brett gefunden, auf welchem mir geholfen wurde.
Quelle bitte?
lila Mütze hat geschrieben:Ich bin geheilt!
Das glaube ich kaum.
braunes Unterhemd hat geschrieben:Entweder gibt es im Moment sehr viele Narren
Ja, gibt es. Und Sie sind der König.
silberne Ohrenschützer hat geschrieben:...oder ihr seit...keine richtigen Christen
Was erdreisten Sie sich, Sie rotzfreche Bratwurstnase!
orange Lederhose hat geschrieben:Damit ich euch noch ernst nehmen kann
Denken Sie sich nur, darauf legen wir gar keinen Wert.
grüner Keuschheitsgürtel hat geschrieben:würde ich gerne eine Erklärung haben, warum ihr mich, euren Bruder, so fertig macht
Lesen Sie oben.

Halten Sie uns wirklich für so dumm?
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von Martin Berger »

WeisseWeste hat geschrieben:Bitte bringt mich dazu diesen Film wieder zu vergessen und befreie mich von meinen Sünden Herr!
Ich habe sehr große Angst, dass ich wegen diesem Vorfall nicht mehr in den Himmel komme.
Vielmehr sollten Sie deswegen Angst um Ihren Einlaß in den Himmel haben, weil Sie hier offensichtlich versuchen, anständige Menschen für dumm zu verkaufen. Wenn Sie allen Ernstes denken, daß jemand auf den von Ihnen verzapften Unfug hereinfällt, dann sind sie wohl weitaus dümmer, als es die Polizei erlaubt. In diesem Falle wäre eine Selbstanzeige angebracht.

Dieser Film, sollten Sie ihn tatsächlich gesehen haben, ist bei weitem nicht Ihr einziges Problem. Offensichtlich sind Sie ein Lügner, ein Schwindler und ein Unfugerzähler.

Reißen Sie sich am Riemen, Kind WeisseWeste!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
WeisseWeste
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:17

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von WeisseWeste »

Grüß Gott Brüder,

ich finde es eine Unverschämtheit, was hier abgezogen wird.
Bruder MartinBerger, wieso sollte ich ein Lügner, ein Schwindler und ein Unfugerzähler sein?
Alles was ich hier geschrieben habe, entspricht der vollen Wahrheit!
Schande auf euer Haupt, mich so zu beleidigen!
Wenn ihr es euch nochmal anders überlegt, werde ich euer Brett nicht bei Gott melden. Ich verlange eine Entschuldigung.

WiesseWeste
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von L. Ziffer »

Hören Sie auf zu plärren, weißes Würstchen.
Sie jammern herum, daß wir Sie unhöflich behandeln?
Dann erzählen Sie mir doch bitte mal:
1. Warum Sie hier alle Menschen duzen, obwohl Ihnen keiner der Herren persönlich bekannt sein dürfte?
2. Warum Sie sich kontinuierlich weigern, meine Fragen zu beantworten?
3. Warum Sie die hier herrschenden Brettregeln wiederholt missachtet haben?

Solange ich hierauf keine zufriedenstellenden Antworten erhalte, können Sie sich das
WeisseWeste hat geschrieben:Ich verlange eine Entschuldigung
an den Hut stecken!

Eine Augenbraue hochziehend,
L. Ziffer

Ach ja,
WeisseWeste hat geschrieben:werde ich euer Brett nicht bei Gott melden
könnten Sie mir vielleicht die Telefonnummer geben?
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr "WeisseWeste",
was den direkten Kontakt zu Gott betrifft, so hatten dies, wahrhaft, nur wenige Heilige, sowie, vermeinlich, viele Geistesgestörte,
Ich persönlich halte Sie nicht für einen Heiligen.

Die Herren mit der Zwangsjacke rufend,
Benutzeravatar
WeisseWeste
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:17

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von WeisseWeste »

L. Ziffer hat geschrieben:Hören Sie auf zu plärren, weißes Würstchen.
Sie jammern herum, daß wir Sie unhöflich behandeln?
Dann erzählen Sie mir doch bitte mal:
1. Warum Sie hier alle Menschen duzen, obwohl Ihnen keiner der Herren persönlich bekannt sein dürfte?
2. Warum Sie sich kontinuierlich weigern, meine Fragen zu beantworten?
3. Warum Sie die hier herrschenden Brettregeln wiederholt missachtet haben?
Herr L.Ziffer,

Ich werde ihnen nun ihre Fragen beantworten.

1. Ich habe Sie geduzt, weil ich der Meinung war, dass wir alle Brüder im Geiste sind. Da Sie mir nun aber klar machen, dass es nicht so ist, werde ich Sie nicht mehr duzen. Es tut mir leid.
2. Ich habe mich nicht geweigert Ihre Fragen zu beantworten. Ich habe nur das beantwortet, was ich für richtig gehalten habe. Ab sofort werde ich Ihnen alle Ihre Fragen beantworten.
3. Ich habe die Brettregeln nicht absichtig missachtet. Ich schäme mich dafür. Vergebt mir.

Ich habe nie gesagt, dass ich ein Heiliger bin. Mir wurde nur schon öfters, von einer höheren Macht mitgeteilt, dass ein Stück von Gott in mir Steckt.
Ich denke tief in Ihrem Inneren, steckt auch ein Teil von Ihm in Euch!

WeisseWeste
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich habe gesündigt :(

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Weste,
wann genau hören Sie jene Stimmen?

Neugierig,
Antworten