Kleine Sünden..

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Jeremias Töfte »

Herr Carwin,

ich denke, der Herr mit dem unaussprechlichen Namen wollte uns beichten, dass er, Gott bewahre, homopervers ist. Anschließend wollte er dies seinem Pfarrer beichten, aber da die Krankheit bei ihm schon sehr weit fortgeschritten ist, ohne dass ihn ein keuscher Christ versucht hat, mit dem Rohrstock zu heilen, hatte er nicht einmal mehr ansatzweise die Kontrolle über die Dämonen in seinem Kopf, die ihn deshalb also dazu anregten, den Pfarrer selbst zu begehren (möge Gott den armen Mann bewahren)! Erstaunlich nur, dass er uns dies nun in einem Brett erzählt, in dem über 80% der Mitglieder männlich sind. Vermutlich hat der arme Mann auch uns mit dem Homovirus und mit AIDS infizieren wollen, Gott schütze uns! Der knorken Administranz sei Dank, dass dieses nur noch schwer zu errettende Opfer Satans verbannt ist, bevor uns allen Schlimmeres widerfahren konnte.

Dem HERRn ein Dankgebet sprechend,
Töfte :kreuz3:

Post Scriptum: Um das wirre Geschreibsel der armen Seele zu entziffern, benötigte ich ganze zwanzig Minuten.
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von D Carwin »

Herr Töfte!

Wie furchtbar! Zunächst erkannte ich in dem Text des irren Fußballsemmel die homoperversen Gedankengänge. Doch ich verwarf diese sofort wieder, als er von dem Priester sprach, denn wie konnte ich erahnen, daß dieser Mensch solche Gedanken beim Anblick eines GOTTesmannes hegt! Das ist widerlich.

Gut, daß die knorke Administranz diesen widerwärtigen Kranken sofort zum Satan schickte. Ihm ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Möge er im Höllenfeuer, gleich den unredlichen Aufbacksemmeln im Ofen, aufgehen!

Schockiert ob des schlimmen Krankheitsverlaufs,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Benjamin Lange
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:10

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Benjamin Lange »

Liebe Gemeinde,

Ich habe gestern gesündigt. Ich habe mir als Belohnung dafür meinen Sohn bekehrt zu haben eine neue Hose gekauft anstatt einen gebrauchte Pullover der Gemeinde zu kaufen. Da ich mir bewusst bin das ich dafür Buße tun muss habe mich selbst gezüchtigt. Desweiteren habe ich meinen Chef angerufen und ihm gesagt er soll ab sofort jeden Monat 50% meines Gehalt sofort der Kirche übergeben. Ich hoffe ich muss nicht in der Hölle schmoren.

bereuend,

Benjamin
Benutzeravatar
Benjamin Lange
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:10

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Benjamin Lange »

Benjamin Lange hat geschrieben:Ich habe mir als Belohnung dafür meinen Sohn bekehrt zu haben eine neue Hose gekauft anstatt einen gebrauchte Pullover der Gemeinde zu kaufen.
Ich habe mich dort wohl vertan, ich habe mir einen neuen Pullover gekauft.
Benutzeravatar
Waise_Jonathan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Dez 2013, 23:34

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Waise_Jonathan »

Werte Gemeinde,

Ich möchte mein Gewissen erleichtern. Als ich 8 Jahre alt war, wohnte ich bei einer schrecklichen Familie. Alles Atheisten! Dort wollte ich nicht bleiben und rannte weg. Bevor ich flüchtete stahl ich etwas Obst um nicht zu Verhungern. Irgendwann war das Obst aufgegessen und mir blieb keine Wahl also nahm ich mir etwas aus Mülltonnen. Ich wollte nicht zu dieser Familie zurück und nahm mir so viel zu essen wie ich nur konnte. Irgendwann fand mich dann doch die Polizei als ich vor Erschöpfung vor einer Bank einschlief. Ich wollte nicht wieder zurück und lief vor den Polizisten weg. Einer der Polizisten konnte mich einholen und hielt mich fest. In meiner Verzweiflung beißte ich dem Polizisten in die Hand. Von ihnen wurde ich schließlich auf das Polizeipräsidium gebracht. Auch dort versuchte ich mehrmals zu flüchten aber ich habe es nicht mal raus auf die Straße geschafft. Ich war seit über einem Monat unterwegs und irgendwann nicht mehr in der Lage mich zu widersetzen. Ich entschuldigte mich immer wieder bei dem Polizisten und er vergab mir meine Tat. Ich blieb ganze drei Tage in der Obhut der Polizei bis sie mich in ein christliches Heim gaben. Dort wurde ich erstmal hart bestraft und an einer möglichen Flucht gehindert. Doch flüchten wollte ich nicht mehr. Ich beichtete sofort alle meine Taten dem Pfarrer. Ich wurde bis vor kurzem nicht mehr adoptiert, da sich keiner meiner annehmen wollte.
Ich hoffe, wie die Leute von damals, vergibt mir die Gemeinde alle meine Taten von damals und akzeptiert mich weiterhin als Mitglied auf dieser Seite. Ich bereue jeden Tag was ich damals getan habe aufrichtig. Falls Sie der Meinung sind, ich solle mich trotzdem noch bestrafen lassen werde ich dies akzeptieren und alles tun damit mir auch hier vergeben wird.

Die Taten zutiefst bedauernd
Jonathan Krämer
Habe ich gebaut Mist, mit dem Rohrstock nicht zu sparen ist!
Benutzeravatar
Benjamin Lange
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:10

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Benjamin Lange »

Werter Herr Jonathan,

Für dies sündiges Leben müssen sie auch ganzes Leben Lang büßen! In der Bibel steht du sollst deine Eltern lieben, und wenn sie nicht an Gott glauben solltest du versuchen sie zu bekehren!

Entweder schlagen sie 10x ihren Kopf gegen die Wand oder peitschen sich mit 5 Hieben den Rücken und streuen sich danach Salz in die Wunden! Außerdem sollten sie 20x täglich 5 minuten beten, zuzüglich des täglichen Gottesdienstes!

Berichten sie uns von ihrer Entscheidung über ihre Selbstzüchtigung!

beratend,

Benjamin
Benutzeravatar
Waise_Jonathan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Dez 2013, 23:34

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Waise_Jonathan »

Werter Herr Lange,

Ich tat soeben was Sie mir rieten. Aber ich bin mir sicher das ich meine Eltern lieben und achten würde, ja das würde ich! Aber ich verstehe natürlich was Sie sagen. Wenn ich noch wüsste wo diese Familie lebt würde ich jetzt sofort dahin fahren und sie bekehren. Nun überkommt mich doch die Schuld Sie verärgert zu haben. Das wollte ich nicht, wirklich nicht... Ich bitte sogleich Herrn Krämer darum mich einzusperren und zu züchtigen. Oh weh, nun habe ich jemanden verärgert. Vielleicht helfen auch gleich seine Söhne und seine Frau, das tun sie bestimmt. Oh ja, und danach ab in Keller rein in den Raum, dort werde ich zu Recht verhauen. Und rein mit mir in den eigenen Kerker und Ketten anlegen damit ich nicht wieder so etwas schlimmes tun kann. Und ach welch Freunde, das Schock- Halsband, das trage ich schon! Nur auf den Knopf drücken und die Bestrafung geht los. Für solch schwere Verbrechen muss ich büßen, oh ja!
Herr Lange, es tut mir Leid Sie so wütend gemacht zu haben, schrecklich Leid. Doch nun wird gebüßt, mit Rohrstock, Peitsche und Elektroschocks! Ach, was wären meine Eltern nur böse auf mich wenn sie hier wären...

Für schreckliche Taten bestraft werdend
Der schlimme Sünder
Jonathan Krämer
Post Scriptum: So ein langer Text, ist ja wirklich schlimm. Und nun habe ich auch noch die Zeit von Ihnen verschwendet. Nun wird die Strafe erhöht!
Habe ich gebaut Mist, mit dem Rohrstock nicht zu sparen ist!
Benutzeravatar
JosephDERHirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 15:53

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von JosephDERHirte »

Grüß Gott Arche Internetz Gemeinde,
Inwiefern ist es ein Vergehen als Frau die küche zu verlassen?
das ist ganz normal!!!!
Frau und Mann sind in einer Ehe gleichgestellt, aber irgendwie scheint das hier einfach keiner zu raffen. Ich als gläubiger Christ muss mich wirklich schämen das sie meine Brüder im Glauben sind das ist eine Zumutung. Das ist keine Sünde sondern ein Recht welches sie alle in den International geltenden Menschenrechten nachlesen können das man hingehen darf wo man will-.-
Frauen sind keine Sklavinen und in vielen Famileien ist es sogar so,dass die Frau arbeitet und der Mann den Hushalt führt!!!!
Es heißt auserdem FRAU und nicht WEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen sind doch nicht wie Tiere, die nur rumficken, fressen und Stuhlgang produzieren!
Außerdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen klüger sind als Männer.
Soe haben alle weniger Gehirnzellen als EINE 3 Jährige.
Mit ihrem veraltetem Verstand....
deswseiteren heißt es anschnur und nicht anschnur das ist echt lächerlich, anschnur steht im Duden als DEUTSCHES WORT.
ein Keuschheitsgürtel ist sowieso fürn Gesäß und rotharrig zu sein ist genetisch bedingt und hat nichts mit dem Glauben zu tun, und da hier fast jder an Hexen glaubt wie alt sind sie fünf?!?!? Den Weihnachtsmann gibts auch???
rote Haare sind doch wunderschön!!! (im Gegensatz zu manch anderen in diesem Forum) (ich sag nur Profilbilder.....)
Und nur 3mal Unzucht in der Ehe??? also bitte!! des hatte ich schon mit 15!!! Außerdem muss man dabei nicht immer Kinder zeugen, sonst hätte ich jetzt schon mindestens 400!
Es gibt auch noch Verhütungsmittel, denn Unzucht is doch ein Zeichen der Liebe!!
Sonst hätte Gott doch nicht gemacht, dass uns Unzucht spaß macht?!?
Außerdem ist die Erde keine Scheibe das hat auch der Papst gresagt -.-


keinen knall gebend,
sie alle in die Klappsmühle einweisend
Jo
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
man sollte dieses Machwerk angewandter Legasthenie der staunenden Nachwelt zum mahnenden Andenken hinterlassen.
Gibt es einen schlagenderen Beweis für die Dummheit und Unfähigkeit des Weibes?
Mit Brechreiz kämpfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummes Fräulein Mustafa,

Haben Sie etwa Kreck geraucht, bevor Sie diesen Beitrag verfassten? Die Dummheit des Weibes ist natürlich bedingt, als eine Art natürlicher Schutz, welchen die Weiber vom HERRn erhalten haben. So wollte der HERR sicherstellen, dass das Weib nicht durch höhere Denkprozesse überfordert ist und hat diesem schon alleine aus diesem Grund eine wesentlich geringere Gehirnmasse anvertraut. Ein denkendes Weib käme ja möglicherweise auf dumme Gedanken.

Ich habe einige Zitate von Thomas von Aquin angefügt, welche die Dummheit des weiblichen Geschlechts verdeutlichen.
Thomas von Aquin hat geschrieben:Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen.
Thomas von Aquin hat geschrieben:Die Frau ist ein Missgriff der Natur [...] mit ihrem Feuchtigkeitsüberschuss und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger [...] eine Art verstümmelter, verfehlter, misslungener Mann [...] die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.
Thomas von Aquin hat geschrieben:Die Frau ist ein diabolisches Wesen, welches von der edlen Seele des Mannes Besitz zu ergreifen versucht.
"Frauenliteratur" verbrennend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Martin Berger »

Werter Pater Aloisius,

das unredliche Geschmiere des Buben Mustafa mußte "leider" entfernt werden. Ihren Beitrag, der sich darauf bezog, lasse ich aber dennoch stehen, da er durchaus lesenswert ist und wie Wahrheit wiedergibt. Dies sei gesagt, damit sich niemand wundert, auf wen Sie sich beziehen.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:10

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Schwarz »

Grüß Gott


Der Rest des Beitrags mußte leider wegen diversen Verstößen gegen die Brettregeln und des Anstands entfernt werden.

Es informiert Sie,
Martin Berger
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Heinz vom Berge »

Depp Schwarzhändler,

warum möchten Sie so unbedingt in der Hölle landen?

Verwundert,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Peter Petersson
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Jan 2014, 20:31

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Peter Petersson »

Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.

-1 Samuel 18:27
Da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern
und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl,
um des Königs Schwiegersohn zu werden. .

-1 Samuel 18:27
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Petersson,

wie lautet nun Ihre Sünde?

Fragt,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Antworten