Kleine Sünden..

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Martin Berger »

Shira hat geschrieben:Wir wollen doch schließlich dass Sie noch lange Zeit hier verweilen können.
Weib Shira,

wenn Sie so weitermachen, wird Herr Trent zweifelsfrei weiterhin in diesem Brett verweilen, Sie jedoch nicht mehr.

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Shira »

Werter Herr Berger,
ich hatte es lediglich gut gemeint.

Fröhlich

Shira
Wilhelm von Trent
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 23:16

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Wilhelm von Trent »

Trotteliges Weib Schere,

dies stellt eine schwere Sünde dar, weil solcher Fraß aus sogenannten "Schnell-Mahlzeit-Gasthäusern"
(unredl.: "Fast Food Restaurants") nicht nur fett wie eine Sau macht, sondern den Eheweibern, die sich
hoffentlich meist viel Mühe beim Zubereiten der Speisen geben, die Ehre verletzt. Dies gilt selbstverständlich
nicht für keusche Gasthäuser und Wirtsstätten.

Was meinen Sie übrigens mit "Hu" hören?

Fragend,
Von Trent
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Shira »

Werter Herr von Trent,

ich danke für Ihre Antwort und um Ihre Frage zu beantworten: HU ist die Abkürzung für die Nu-Metal Band HollyHolz Untot (unredlich Hollywood Undead), von welcher ich ein ziemlich großer Ventilator bin.

Einen schönen Abend wünschend

Shira
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Rainer Ausbad »

Weib Shira!

Wie können Sie nur der satanistischen Metallgruppierung "Stechpalmenwald Untot" ventilieren?
Das ist keine kleine Sünde mehr!
Sie sollten sofort den Beichtstuhl aufsuchen.

Ratend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

ich ventiliere diese Gruppe aufgrund der tieferen Bedeutungen in deren Liedern und da ich allgemein ein Ventilator der Musik Richtung bin. HU hat alle möglichen Songs, von traurigen bis aggressiven und dies gefällt mir ebenfalls. Außerdem ist die Musik richtunbg Nu-Metal.

Lesend

Shira
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Martin Berger »

Shira hat geschrieben:HU hat alle möglichen Songs, von traurigen bis aggressiven und dies gefällt mir ebenfalls. Außerdem ist die Musik richtunbg Nu-Metal.
Weib Shira,

abgesehen von Ihren dümmlichen, größtenteils uninteressanten und unnötigen Texten, reicht es mir langsam mit Ihren orthographischen Auswüchsen. Lesen Sie sich gefälligst auf Wikingerfüße (unredlich: Wikipedia) den Beitrag Leerzeichen in Komposita durch und lernen Sie ihn auswendig.

Überdies werden Sie sich inskünftig an die Brettregeln halten, in denen es heißt:
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Was Sie mit "richtunbg" oder "Songs" meinen, kann bestenfalls erahnt werden. Sollte ich erkennen, daß Sie sich auch weiterhin keine Mühe geben, werden wir uns überlegen, ob wir Sie nur zeitlich begrenzt des Brettes verweisen, oder ob Sie dauernhaft aus unserer Gemeinde zu entfernen sind. Letzteres scheint wahrscheinlicher, sind doch Ihre Beiträge nicht von höchster inhaltlicher oder orthographischer Güte, sondern nervtötend, stupide und entbehrlich.

Noch einmal als Kurzfassung: Reißen Sie sich zusammen oder Sie fliegen hier neunkantig raus!

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Berger,

aufgrund der Tatsache, dass ich früher in ähnlichen Kreisen wie das Weib Schar'ia verkehrte, weiß ich was sie uns mitteilen möchte.

Mit "Songs" sind Lieder gemeint, wobei man das Geschrammel der vom Weib ventilierten Gruppe den Tönen eines sterbenden Schweins gleichsetzen kann.
Mit "richtungb" ist das deutsche Wort "Richtung" gemeint.

Übersetzend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von einfachich »

Werte Gemeinde
Es ist ja wirklich gut, um es mit den hier üblichen Worten zu sagen, das es einen "Faden" für kleine Sünden gibt.
Jetzt habe ich mich, da ich auf Grund einer Erkrankung, viel Zeit habe, gefragt was wohl die kleinen Sünden sind, oder wo die großen Sünden anfangen.
Jetzt wo ich viel Zeit im Internetz verbringe und gerne mich meiner Kleinen Sünden entledigen würde, kommt mir dieser Faden gerade recht.
Allerdings weiß ich nicht ob es sich um große oder kleine Sünden handelt, ich will ja nicht gegen die hier herschenden Regeln verstoßen.

Einige Beispiele meiner Sünden:
Ich achte und schätze die Frauen, ich versuche ihnen bei der Hausarbeit zur Hand zu gehen.
Ich ernähre mich fast nur vegetarisch.
Ich heiße nich alles gut, was der Papst sagt.
Ich habe eine eigene Meinung, von der ich nicht abweiche.
Ich halte mich für belesen und klug.
Ich bin davon überzeugt das es hier in diesem Forum viele Dummschwätzer und Idioten gibt
Ob es sich dabei um Sünden handelt? Wer kann das schon beurteilen.

Die Beschimpfungen erwartend
Ich
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Rainer Ausbad »

einfachich hat geschrieben: Jetzt habe ich mich, da ich auf Grund einer Erkrankung, viel Zeit habe

Kein Wunder dass Sie erkrankt sind!
Der HERR straft Sie für Ihre Sünden!
Beichten Sie, bitten Sie den HERRn um Vergebung und fangen Sie endlich an, Fleisch zu essen!
Ventilieren Sie dem Papst und Glauben sie uneingeschränkt was er sagt, immerhin ist er der Vertreter GOTTes auf Erden!
Auch ich respektiere das Weib, was würden knorke Männer nur ohne die Unterstützung im Haus nur machen?
Solange das Weib keusch und züchtig ist...
Wahrscheinlich halten Sie sich für klug, weil Sie ein Abitur haben, oder irre ich mich?
Allerdings muss ich Sie enttäuschen. Ein Abitur an einer sündigen Staatlichen Schule ist wenig wert, selbst Weiber erreichen jenes ohne Probleme.

Was soll denn ein "Forum" sein? Artikulieren Sie sich!

Eine Stulle mit Braunschweiger Mettwurst bestreichend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

mit Forum ist eine Internetz Seite wie dieses Brett hier gemeint.

Der Geschichte lauschend

Shira
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von einfachich »

Rainer Ausbad hat geschrieben:
einfachich hat geschrieben: Jetzt habe ich mich, da ich auf Grund einer Erkrankung, viel Zeit habe

Kein Wunder dass Sie erkrankt sind!
Der HERR straft Sie für Ihre Sünden!
Beichten Sie, bitten Sie den HERRn um Vergebung und fangen Sie endlich an, Fleisch zu essen!
Ventilieren Sie dem Papst und Glauben sie uneingeschränkt was er sagt, immerhin ist er der Vertreter GOTTes auf Erden!
Auch ich respektiere das Weib, was würden knorke Männer nur ohne die Unterstützung im Haus nur machen?
Solange das Weib keusch und züchtig ist...
Wahrscheinlich halten Sie sich für klug, weil Sie ein Abitur haben, oder irre ich mich?
Allerdings muss ich Sie enttäuschen. Ein Abitur an einer sündigen Staatlichen Schule ist wenig wert, selbst Weiber erreichen jenes ohne Probleme.

Was soll denn ein "Forum" sein? Artikulieren Sie sich!

Eine Stulle mit Braunschweiger Mettwurst bestreichend,
Rainer Ausbad
Werter Herr Aussatz
Ihren Zeilen entnehme ich das Deutsche Schulen nichts Wert sind, Gott sei dank bin ich in Österreich in die Schule gegangen, ich wußte doch das wir unseren nördlichen Nachbarn überlegen sind.
Ich danke ihnen für die Bestätigung und Abitur, kenn ich nicht, was soll das sein?

mit bestem Gruß aus der Alpenrepublik
einfach ich
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Rainer Ausbad »

Bub Egoist!

Wie können Sie es wagen, mich als Leprakranken zu beschimpfen!

Desweiteren, auch wenn Sie aus Österreich kommen: Bildungsabschlüsse Öffentlicher Schulen sind kein Maßstab für Klugheit!
Töfte katholische Internate/Schule vermitteln dagegen anständige Bildung!

Das Kindchen belehrend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von einfachich »

Herr Ausbad
Sie sind nicht in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben, also erwarten sie nicht das ich das selbige bei ihnen mache.

Außerdem woher wollen sie wissen das ich nicht Seckau besucht habe?
Woher wollen sie wissen das ich mich nicht regelmäßig mit unseren Herrn Bischof Schwarz treffe?

Sie sollten keine Vermutungen anstellen wenn sie sie nicht belegen können.
Denken sie darüber nach, christliche Nächstenliebe verzichtet normalerweise auf Verunglimpfungen und dumme Aussagen.

in diesem Sinne, sie zum Nachdenken anregend
einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:Sie sind nicht in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben, also erwarten sie nicht[fehlendes Komma] das ich das selbige bei ihnen mache.

Außerdem[fehlendes Kolon] woher wollen sie wissen[fehlendes Komma] das ich nicht Seckau besucht habe?
Woher wollen sie wissen[fehlendes Komma] das ich mich nicht regelmäßig mit unseren Herrn Bischof Schwarz treffe?
Fräulein einfachich,

wenn ich die zitierten Zeilen betrachte, dann kommen mir erhebliche Zweifel daran, daß Sie jemals eine Schule besucht haben. Eher scheint es so, als wären Sie von einem betrunkenen Obdachlosen unter einer Brücke unterrichtet worden. Sollten Sie sich tatsächlich regelmäßig mit Bischof Schwarz treffen, was ich nicht glaube, dann geht dieser sicherlich nur aus Mitleid auf diese Treffen ein.

Zudem sei Ihnen gesagt:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Reißen Sie sich zusammen und holen Sie wenigstens den Sonderschulabschluß nach!

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten