Fussball-Fan

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
ULTRA DO-ACAB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Aug 2010, 22:34

Fussball-Fan

Beitrag von ULTRA DO-ACAB »

Werte Plauderbrett-Gemeinde,

Ich möchte beichten, dass ich zu der sogenannten Ultra Bewegung der Unterstützer-Szene Dortmund gehöre. Dadurch bin ich an Wochenenden fast nie im heimischen Oberhausen, um die Kirche zu besuchen.
Auch habe ich auf den Fahrten mehrere Fehler begangen, so war ich zum Beispiel in Hamburg auf der bekannten Rotlicht-Straße der Reeperbahn.
Dort war ich auch in einem gewissen Ladenlokal und habe mir dort die Liebe einer Frau erkauft.
Nun bin ich aber erleuchtet worden durch einen guten Freund, der mir die Fehler, die ich in meinem Leben begangen habe, aufgezeigt hat.
Nun frage ich euch, was die beste Möglichkeit ist, um all meine Sünden vergeben zu bekommen.

Liebe Grüße

(BENUTZER WURDE FÜR DIESEN BEITRAG GESPERRT)
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Fussball-Fan

Beitrag von Friedbert Fischer »

ULTRA DO-ACAB hat geschrieben:Werte Plauderbrett-Gemeinde,

Ich möchte beichten, dass ich zu der sogenannten Ultra Bewegung der Unterstützer-Szene Dortmund gehöre. Dadurch bin ich an Wochenenden fast nie im heimischen Oberhausen, um die Kirche zu besuchen.
Auch habe ich auf den Fahrten mehrere Fehler begangen, so war ich zum Beispiel in Hamburg auf der bekannten Rotlicht-Straße der Reeperbahn.
Dort war ich auch in einem gewissen Ladenlokal und habe mir dort die Liebe einer Frau erkauft.
Nun bin ich aber erleuchtet worden durch einen guten Freund, der mir die Fehler, die ich in meinem Leben begangen habe, aufgezeigt hat.
Nun frage ich euch, was die beste Möglichkeit ist, um all meine Sünden vergeben zu bekommen.

Liebe Grüße
Grüße an den Arzt, der dann AIDS diagnostiziert hat. Und mein herzliches Beileid für Ihren Samenstau. Wer sich einigermaßen benehmen kann, hat es eben leichter, ein holdes Weib für sich zu gewinnen.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Fussball-Fan

Beitrag von Asfaloths »

Was für Abführmittel wurden denn hier verabreicht bei dem geistigen Durchfall der sich da Beitrag nennt?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten