Redlich trotz Transsexualität?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Der Einsiedler »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Züchter_Lukas hat geschrieben: Was hat Transsexualität mit Sünde zu tun?
Werter Herr Fischer,
bitte verwenden Sie doch nicht mehr diese obszöne Schreibweise. Jugendlich im Alter bis zu 30 Jahren könnten dadurch nur unangemessen aufgeregt und zu unangebrachten sechsuellen Tätigkeiten fehlgeleitet werden.

Hoffend

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Der Einsiedler hat geschrieben:Werter Herr Fischer,
bitte verwenden Sie doch nicht mehr diese obszöne Schreibweise. Jugendlich im Alter bis zu 30 Jahren könnten dadurch nur unangemessen aufgeregt und zu unangebrachten sechsuellen Tätigkeiten fehlgeleitet werden.

Hoffend

Karl Heinz Mörz
Werter Herr Mörz,

Unzucht ist angelehnt an das lateinische Wort sexus und steht für das deutsche Wort Geschlecht. Selbst in der Urfassung der Bibel ist jenes Wort enthalten. Die Sprache von Plutarch wird immer in scheinredlichen Foren als böse oder obszön geleutert, obwohl jene schon immer vorhanden war, bzw. die christliche Kirche sich jener schon immer bediente.

Martin Lutter würde noch heute im Grabe rotieren, würde er diesen Schwachsinn lesen müssen. "Sechsuelle" Tätigkeiten haben also etwas mit der Zahl Sechs zu tun. Was genau das ist, dürfen Sie mir gerne erleutern.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Herbert Meier II
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:54

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Herbert Meier II »

Frl.Aden!

Sie sollten sich mit dem Rohrstock züchtigen! Der Grund ist doch ganz klar: Warum verschwenden Sie ihre Zeit mit einem solch dämonischem Pack? Zu Ihrer Frage:
Dieser Bekannte von Ihnen ist ein Geschöpf Satans und nicht Gottes! Wie kommen Sie auf solch einen Gedanken? Ich pflege keinen Kontakt zu transexuellen Menschen, aber trotzdem ist es mir bewusst das solche Dämonen nur böses im Hirn haben.
Ich rate Ihnen schnellst möglich den Kontakt zu dieser Person zu beenden, und am bessten sperren Sie dieses Monster in Ihren Keller, bis Satan aus ihm ausdringt.


nachdenkend,
Herbert Meier II
"daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen des Nachts, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,
vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittag verderbet
."
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Fischer!

Es ist eben eine schöne Kinderversion des Wortes, die auch ich manchmal verwende. Linguistisch gesehen natürlich vollkommener Schwachsinn, aber besser, ein Kleinkind von 14 Jahren glaubt es geht um die Zahl als um den (Gott behüte uns) meist unkeuschen Geschlechtsakt.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Nun, gut. Ich werde das so hinnehmen. Ich werde mir nun einen Kaffee bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Der Einsiedler »

Sören Korschio hat geschrieben: Es ist eben eine schöne Kinderversion des Wortes, die auch ich manchmal verwende. Linguistisch gesehen natürlich vollkommener Schwachsinn, aber besser, ein Kleinkind von 14 Jahren glaubt es geht um die Zahl als um den (Gott behüte uns) meist unkeuschen Geschlechtsakt.
Werter Herr Korschio,

ich danke Ihnen für die hoffentlich allen keuschen Christen verständliche Erklärung der für manchen doch absonderlichen Schreibweise solch schlimmer schmutzigen Worte wie zum Beispiel Homosechsualität, Transsechsualität oder etwa Sechssucht.

Dankend und die Augen hoffend gen Himmel gerichtet

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von JohannAden »

Habe ich eigendich schon erwähnt, das es sich um einen konservativen Transsexuellen handelt?
Gekleidet in züchtige traditionelle Mode, anstatt dem unsittlichem Gewand der heutigen Zeit?

Allerdings ist dies wohl kaum relevant bzw. erwähnenswert...

Schulterzuckend,
J. Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Züchter_Lukas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:14

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Züchter_Lukas »

Werter Herr Fischer!

Zunächst danke ich Ihnen für die Verwarnung. Ihren Hinweis auf Ihr Grundgesetz nehme ich mild lächelnd zur Kenntnis. Für mich ist übrigens das Wort Gottes Gesetz.

Sie fragen, was an Transsechsualität Sünde ist? Möchten Sie das aus dem Zusammenhang des Zweifelns und Eingreifens in Gottes Schöpfung und Seinen Plan erläutert haben oder doch anhand der mit Transsechsualitöt meist verbundenen Sechsualpraktiken, die wohl kaum der Fortpflanzung dienen?

Nun, bezüglich Ihrer vermuteten Notwendigkeit eines meinerseits notwendigen Besuches meines Hausarztes darf ich Ihnen mitteilen, dass ich eine akute Notwendigkeit selbst nicht erkenne. Sollte sich dies ändern, werde ich Sie gerne kontaktieren und Sie um die Adresse Ihres Hausarztes bitten.
Ich darf vermuten, dass dieser mit der Verschreibung der von Ihnen beschriebenen Heilmittel sehr freigiebig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Züchter Lukas
Ein Auge, das den Vater verspottet, und verachtet, der Mutter zu gehorchen, das müssen die Raben am Bach aushacken und die jungen Adler fressen. (Spr. 30,17)
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Friedbert Fischer »

Züchter_Lukas hat geschrieben:Werter Herr Fischer!

Zunächst danke ich Ihnen für die Verwarnung. Ihren Hinweis auf Ihr Grundgesetz nehme ich mild lächelnd zur Kenntnis. Für mich ist übrigens das Wort Gottes Gesetz.
Wenn Sie noch einmal verfassungswidrige Phrasen in Ihre Beiträge einbauen, bekommen Sie noch eine. Ergo: Nichts zu danken.
Züchter_Lukas hat geschrieben:Sie fragen, was an Transsechsualität Sünde ist? Möchten Sie das aus dem Zusammenhang des Zweifelns und Eingreifens in Gottes Schöpfung und Seinen Plan erläutert haben oder doch anhand der mit Transsechsualitöt meist verbundenen Sechsualpraktiken, die wohl kaum der Fortpflanzung dienen?
Wie oft denn noch? Ich bin nicht gläubig, es ist mir völlig gleich, was laut der Bibel Sünde ist und was nicht.

Jesus Christus hat sich an keiner Stelle in abwertender Form über die gleichgeschlechtliche Liebe geäußert. Ferner hat er die Gesetzlichkeit des Alten Bundes durch den Neuen Bund ersetzt. Hier gilt als einziges von Jesus selbst formuliertes Gebot die Menschen- und Nächstenliebe (Markus 12:29-30) zusätzlich zu den 10 Geboten Moses. Dieses Gebot schließt aber – wenn es konsequent eingehalten wird – alle Mitmenschen also auch homosexuelle und transidente ein, denn andernfalls wäre sie keine echte Menschen- bzw. Nächstenliebe im Sinne der Bergpredigt, die uns sogar noch zur Feindesliebe aufruft.
Quelle: Regenbogen-NAK

Soviel zum Thema.

Züchter_Lukas hat geschrieben:Nun, bezüglich Ihrer vermuteten Notwendigkeit eines meinerseits notwendigen Besuches meines Hausarztes darf ich Ihnen mitteilen, dass ich eine akute Notwendigkeit selbst nicht erkenne. Sollte sich dies ändern, werde ich Sie gerne kontaktieren und Sie um die Adresse Ihres Hausarztes bitten.
Ich darf vermuten, dass dieser mit der Verschreibung der von Ihnen beschriebenen Heilmittel sehr freigiebig ist.
Ihre Vermutung hat sich bis jetzt nicht bestätigt. Man ist bei Arzneimitteln eben immer auf dem Laufenden, wenn man einen Mediziner in der Familie hat, welcher bei Familienfesten gerne über seinen Berufsalltag erzählt.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Robert Pattinson
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 20:15

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Robert Pattinson »

Ohne die Antworten gelesen zu haben...

GOTT erschafft dich als Mann oder Frau, widersetzt du dich diesem Prinzip, bist du unredlich. So denke ich über dieses Thema.
Benutzeravatar
Boltok the Rapist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Aug 2010, 22:52

Re: Redlich trotz Transsexualität?

Beitrag von Boltok the Rapist »

Robert, ich kenne dein Frau von unten, sie sehr dumm Vazhin mit hängen bei Boden wie Zauberer Mantel. Haitemesh!
Antworten