Sohn begeht nurnoch Sünden(Helfet mir!)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Pastor Josel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:32

Sohn begeht nurnoch Sünden(Helfet mir!)

Beitrag von Pastor Josel »

Werte Damen und Herren des christlichen Glaubens,

Mein Sohn Joachim ist jetzt 15 Jahre alt geworden. Er sagt er sei noch zu jung sein eigenes Leben zu beginnen, aber ich war schließlich mit 14 Jahren aus meinem Elternhaus raus. Dies tat ich, weil meine Eltern des satanischen Glaubens angehaucht waren. Ich glaube Satan will jetzt auch meinen Sohn in seine Gewalt nehmen. Kürzlich habe ich Joachim dabei beobachtet, wie er unseren Haushund [...], und anschließend verspeist. Dies alles wäre nicht so schlimm wenn er wenigstens Gott um Vergebung gebitten hätte. Mein Sohn dachte ich hätte ihn nicht gesehen, und er machte aus einer kleine Tüte Marihuana eine Zigarette[unredl."joint"). Als er es wagte nachdem er an dieser Zigarette einen Zug nahem mir das Herz unseres [...] entgegen zu werfen hielte ich es nichtmehr aus und nahm meinen Gürtel und [...] ihn. Meine ehrenwerte Mutter, welche nun nichtmehr satanischen Glaubens ist kam darauf in das Zimmer meines Sohnes und sie fing auch an [...] zu verspeisen.


Bitte helft mir werte Christen, ich halte dies nichtmehr aus

Traurig,
Pastor Josel
Lobet den Herrn
Benutzeravatar
Hans Günther
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Feb 2010, 19:13

Re: Sohn begeht nurnoch Sünden(Helfet mir!)

Beitrag von Hans Günther »

Knabbub Josel, Sie solten lieber sich mit dem Gürtel züchtigen. Sie können doch nicht ernsthaft glauben, dass wir Ihnen das abkaufen?
Zornig,
Hans Günther.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sohn begeht nurnoch Sünden(Helfet mir!)

Beitrag von L. Ziffer »

Hochwohlgeborener Herr Josel,
herzlichen Glückwunsch! Da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht. Nicht nur, das Sie jetzt imense Summen an Hundefutter und -steuer sparen. Nein, Sie sparen zusätzlich noch viel Geld für die Verköstigung Ihres Sohnes und Ihrer Frau Mutter. Nicht auszudenken, welche Summen hier zusammenkommen würden, wenn Sie jetzt noch ein Pferd hielten. Das so gesparte Geld sollten Sie umgehend in einen Volkshochschulkurs für deutsche Rechtschreibung und Grammatik investieren. Hier wäre es sehr gut angelegt, glauben Sie mir.

An Lassie denkend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sohn begeht nurnoch Sünden(Helfet mir!)

Beitrag von Der Einsiedler »

Erst treibt Ihre Frau Unzucht. Dann raucht Ihr Balg Hanfgift.
Entweder sind Sie ein dreister Aufschneider und Fakir oder Sie haben in Ihrem Leben, sollten die Schilderungen der Wahrheit entsprechen, jämmerlich versagt.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Pastor Josel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:32

Re: Sohn begeht nurnoch Sünden(Helfet mir!)

Beitrag von Pastor Josel »

Der Einsiedler hat geschrieben:Erst treibt Ihre Frau Unzucht. Dann raucht Ihr Balg Hanfgift.
Entweder sind Sie ein dreister Aufschneider und Fakir oder Sie haben in Ihrem Leben, sollten die Schilderungen der Wahrheit entsprechen, jämmerlich versagt.
Werter Herr Einsiedler,

Es schmerzt mich sehr dies zu lesen. Seien Sie doch bitte menschlich und bezeichnen Sie mich nicht als Fakir. Ich bin ein Mann Gottes, und ich hoffe Sie sind es doch auch. Vielleicht ist es mein Schicksal, aber so ist das Leben. Ich bedanke mich trotzdem bei Ihnen das Sie mir etwas sagen wollten, auch wenn Dies nicht sonderlich hilfreich ist.


leicht enttäucht,

Pastor Josel
Lobet den Herrn
Benutzeravatar
Marco Weiß
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 15:21

Re: Sohn begeht nurnoch Sünden(Helfet mir!)

Beitrag von Marco Weiß »

Werte Mitchristen,
im Moment bin ich mir wirklich sehr ungewiss. Wenn Herr Josel die Wahrheit sagen SOLLTE, wäre das meiner Meinung nach eine Strafe Gottes wegen unredlicher Taten. Also bitte denken Sie mal nach! Fällt ihnen irgendeine unchristliche Tat ein, die Sie begangen und später nicht abgebußt haben?

Allerdings halte ich es für sehr unglaubwürdig, dass dies tatsächlich der Fall sei. Ich würde Sie ehrlichgesagt auch als einen Fakir darstellen!

Ungewiss den Rohrstock polierend,
Marco Weiß
Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8,12
Antworten