Kot verspeisen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:37

Kot verspeisen

Beitrag von Siegfried »

Werte Christen,

Mir ist gestern aufgefallen das mein Sohn seinen eigenen Kot verspeist. Ich habe ihn schon vergeblich versucht mit meinen Rohrstock zu züchtigen da er sich schon Filme im Internetz von Frauen angeguckt hat die Kot und Erbrochenes verspeisen (unredl. "Kaviar"). Ich habe ihn schon seit einigen Tagen im Keller eingeschlossen, jedoch hilft es nicht. Was kann ich tun?

Entsetzt und um Hilfe bittend,
Siegfried
Berthold Heine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 16:12

Re: Kot verspeisen

Beitrag von Berthold Heine »

Frl. Siegfried,

Natürlich. Klingt sehr plausibel und glaubwürdig. Natürlich stimmt alles, was Sie sagen zu Einhundert Prozent und sie halten uns natürlich für nicht zu blöd, Ihnen das zu glauben.
lal.

Eine gute Nacht wünschend,
Berthold Heine
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kot verspeisen

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Siegfried!

Dies ist kein Fetischisten-Forum, sondern ein Treffpunkt für redliche Menschen. Bitte leben Sie Ihre Gelüste wo anders aus.

Danke.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Pastor Josel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:32

Re: Kot verspeisen

Beitrag von Pastor Josel »

Frl. Siegfried!

Dies ist ein ekelerregendes Gemüt,welches Ich nicht weiter besprechen möchte, dennoch bin ich ein Christ und werde versuchen Ihnen einen Ratschlag zu geben. Sie sollten ihren Sohn dingfest machen mit ein Paar Handschellen. Lesen Sie ihm anschließend Psalm 23 vor

"Der Herr ist mein Hirte
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines namens Willen.
Und ob ich schon wanderte
im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn DU bist bei mir,
DEIN Stecken und Stab trösten mich.
DU bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
DU salbest mein Haupt mit Öl
und schenkst mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.



Falls ihr unerzogener Sohn weiterhin nicht mit diesem vulgären Treiben aufhöret, dann sollten Sie sich geschwind um einen Exorzisten kümmern.


Lobet den Herrn.
Pastor Josel
Lobet den Herrn
RichterFrollo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:04

Re: Kot verspeisen

Beitrag von RichterFrollo »

Siegfried hat geschrieben:Werte Christen,

Mir ist gestern aufgefallen das mein Sohn seinen eigenen Kot verspeist.
Verzeihen Sie mir Fräulein Siegfried, aber als ich das las musste ich doch sehr lachen.
Siegfried hat geschrieben: Ich habe schon vergeblich versucht ihn mit meinen Rohrstock zu züchtigen, da er sich schon Filme von Frauen ,die Kot und Erbrochenes verspeisen (unredl. "Kaviar"), im Internetz angesehen hat.
Ihre Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich Ihnen einmal markiert.

Nun, da stellen sich mir allerdings zwei Fragen. Erstens, woher wissen Sie, dass er sich derartige Filme angesehen hat, und zweitens, was hat Kaviar mit menschlichen Körperflüssigkeiten zu tun? Sie sollten sich definitiv besser artikulieren, wertes Fräulein! Und der Körperverletzung hätten Sie sich unter diesen Umständen auch noch schuldig gemacht.

Siegfried hat geschrieben:Ich habe ihn schon seit einigen Tagen im Keller eingeschlossen, jedoch hilft es nicht.
Nun, damit würden Sie sich der Freiheitsberaubung schuldig machen.
Siegfried hat geschrieben: Was kann ich tun?
Löschen sie Ihren Forumszugang. Sofort.

Ihre Dummheit verachtend,

Max Kornburger
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Kot verspeisen

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Siegfried,
ich habe die starke Vermutung, das Ihr Onkel gleichzeitig Ihr Bruder ist. Ansonsten kann ich mir Ihr unflätiges und höchst provokantes Geschreibsel nicht erklären. Kann es sein, das Sie hier nur Schabernack treiben wollen? Dann melden Sie sich doch besser hier an.
Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, das Ihr Dilemma tatsächlich wahr ist habe ich einen guten Tipp für Sie: Geben Sie dem Knaben nur Leinsamkerne zu essen. Die kommen genau so wieder raus, wie sie reingegangen sind und ihr Sohnemann ist angeschmiert. Sollte das auch nicht fruchten, fragen Sie doch Ihren Kumpel Roy.

Das schauderhafte Kopfkino ausschaltend,
L. Ziffer

Ach so, eine Frage hätte ich da noch: Sind Sie ein Zeitreisender oder können Sie in die Zukunft blicken? Denn wenn Ihnen, wie Sie schrieben, die merkwürdige Vorliebe Ihres Sohnes erst gestern aufgefallen ist, wieso sperrten Sie ihn dann bereits wegen dieses Vergehens vor einigen Tagen in den Keller?
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Siegfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:37

Re: Kot verspeisen

Beitrag von Siegfried »

Frl. Ziffer

Ich habe ihn im Keller eingesperrt weil er sich perverse Filme angeguckt hat nicht weil er seinen eigenen Kot verspeist.

Ihre Dummheit verachtend,

Siegfried
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kot verspeisen

Beitrag von Sören Korschio »

Siegfried hat geschrieben:Frl. Ziffer

Ich habe ihn im Keller eingesperrt weil er sich perverse Filme angeguckt hat nicht weil er seinen eigenen Kot verspeist.

Ihre Dummheit verachtend,

Siegfried
Sie elender Trampel!

Herr Ziffer steht hier in der Nahrungskette in gleicher Relation zu Ihnen, wie ein Tieger zu einer Ratte. (Sie sind selbstverständlich die pestverbreitende Ratte in diesem metaphorischen Vergleich.)

Weiters hat der Herr durchaus recht. Ihre Geschichte wackelt doch von vorne bis hinten - ich glaube Ihnen kein Wort, Sie Perverser.

ANGEWIDERT,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
RichterFrollo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:04

Re: Kot verspeisen

Beitrag von RichterFrollo »

Siegfried hat geschrieben:Frl. Ziffer

Ich habe ihn im Keller eingesperrt weil er sich perverse Filme angeguckt hat nicht weil er seinen eigenen Kot verspeist.

Ihre Dummheit verachtend,

Siegfried

Ohje, Kindlein Siegfried, jetzt lehnen Sie sich aber weit aus dem Fenster. Warum beleidigen Sie ihn? Er hat Sie doch nur auf weitere Unstimmigkeiten in ihrem Beitrag aufmerksam gemacht.

Spielen sie besser wieder mit Püppchen und kleinen Spielzeugautos, für das Internetz sind Sie deutlich zu jung.

Oder aber weisen Sie sich in eine Irrenanstalt ein, perverser Halunke!


Vor Ekel angewidert wegdrehend,
Max Kornburger
Anselm von Erlenbach
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 22:36

Re: Kot verspeisen

Beitrag von Anselm von Erlenbach »

Werter Herr Siegfried!
Siegfried hat geschrieben: Ich habe ihn im Keller eingesperrt weil er sich perverse Filme angeguckt hat nicht weil er seinen eigenen Kot verspeist.
Sie schrieben aber doch zuvor:
Siegfried hat geschrieben: Ich habe ihn schon seit einigen Tagen im Keller eingeschlossen, jedoch hilft es nicht. Was kann ich tun?
Abgesehen vom Zeitproblem, auf das man Sie bereits freundlich hingewiesen hat, noch eine Frage: Haben Sie im Keller einen Heimrechner beziehungsweise ein Gerät, auf dem er sich die schändlichen Filme ansehen kann? Wenn ja, dann räumen Sie das Gerät doch einfach aus dem Keller heraus! Wenn nein, woher wissen Sie dann, dass die Kellerhaft nicht in dieser Angelegenheit hilft?

Ebenfalls an der Glaubwürdigkeit Ihrer Geschichte zweifelnd

Anselm von Erlenbach
Antworten