...Traurige Wahrheit...

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
freestyler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 00:43

...Traurige Wahrheit...

Beitrag von freestyler »

Guten Abend werte Keuchhusten-Gemeinde!

Ich bin neu zu euch gelangen, und habe nun entschlossen, das schlimmste, was mir je passiert ist, zu beichten...
Es ist eine sehr peinliche Geschichte in meinen Augen...
Es begann alles vor ca. 8Jahren, ich saß in der Schule und wir hatten Deutsch mit unserer Klassenlehrerin. Ich fande diese Frau wunderschön, und hatte mir in meinen Träumen mehr mit ihr vorgestellt.
Im Sommer dann, hatte sie meist einen sehr kurzen Minirock an, und in meiner Hose tat es schon enger zu werden, bis er am Ende dann in Höchstform auslief...Er schoss in die Höhe, doch plötzlich kommt die Lehrerin nach hinter zu mir, und ich hatte meine Hose auf und hatte mir ein wenig an dem Penis gespielt...
Nun stand sie neben mir, ich war wie gelehmt auf meinem Stuhl, und hatte mit der linken Hand mein Glied noch in der Hand!
Meine Lehrerin ist schreiend aus dem Klassenraum gerannt und ich hinterher, in der Hoffnung, das es niemand bemerkt hat.
Ich bin hinter ihr hergerannt, doch leider war ich nicht so schnell, da ich über 100kg wiege! Ich sah sie nur noch aus dem Gebäude rennen, und ich stehe vor einem großen Fenster, die größeren standen alle unten und hatten geraucht...Nun stand ich da, mit dem erregten Glied vor der Scheibe...Ich habe von den großen nur noch das Gelächter mitbekommen und habe mich 4 Tage lang in das Schulklo eingeschlossen....

Ich hoffe unser Vater, dieser weiße Mann, kann mir für meine Freizügigkeit vergeben!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! - Amen!

Mit peinlichen Grüßen,

freestyler
Berthold Heine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 16:12

Re: ...Traurige Wahrheit...

Beitrag von Berthold Heine »

Frl. Freikünstler,
Sie armes Würstchen. Gehen Sie zum Sittenwart Ihres Ortes und zeigen Sie sich selbst an wegen:
1. Internetzfriedensbruch
2. Lügen

Vielen Dank,
Berthold Heine
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: ...Traurige Wahrheit...

Beitrag von Friedbert Fischer »

freestyler hat geschrieben:Guten Abend werte Keuchhusten-Gemeinde!

Ich bin neu zu euch gelangen, und habe nun entschlossen, das schlimmste, was mir je passiert ist, zu beichten...
Es ist eine sehr peinliche Geschichte in meinen Augen...
Es begann alles vor ca. 8Jahren, ich saß in der Schule und wir hatten Deutsch mit unserer Klassenlehrerin. Ich fande diese Frau wunderschön, und hatte mir in meinen Träumen mehr mit ihr vorgestellt.
Im Sommer dann, hatte sie meist einen sehr kurzen Minirock an, und in meiner Hose tat es schon enger zu werden, bis er am Ende dann in Höchstform auslief...Er schoss in die Höhe, doch plötzlich kommt die Lehrerin nach hinter zu mir, und ich hatte meine Hose auf und hatte mir ein wenig an dem Penis gespielt...
Nun stand sie neben mir, ich war wie gelehmt auf meinem Stuhl, und hatte mit der linken Hand mein Glied noch in der Hand!
Meine Lehrerin ist schreiend aus dem Klassenraum gerannt und ich hinterher, in der Hoffnung, das es niemand bemerkt hat.
Ich bin hinter ihr hergerannt, doch leider war ich nicht so schnell, da ich über 100kg wiege! Ich sah sie nur noch aus dem Gebäude rennen, und ich stehe vor einem großen Fenster, die größeren standen alle unten und hatten geraucht...Nun stand ich da, mit dem erregten Glied vor der Scheibe...Ich habe von den großen nur noch das Gelächter mitbekommen und habe mich 4 Tage lang in das Schulklo eingeschlossen....

Ich hoffe unser Vater, dieser weiße Mann, kann mir für meine Freizügigkeit vergeben!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! - Amen!

Mit peinlichen Grüßen,

freestyler
Wertes Lügenkonglomerat,

da es langsam langweilig wird, auf solche Beiträge überhaupt noch zu antworten, widerstrebt es mir, hier noch meinen Senf dazu zu schreiben. Weil Herr Heine jedoch schon die beste Lösung parat hatte, möchte ich seine Arbeit nicht herabwürdigen, indem ich diesen Beitrag lösche.

Hier noch ein paar Tipps, damit Sie später eventuell den Hartz4-Antrag selbst ausfüllen können:

1. Substantive werden stets großgeschrieben
2. Kommasetzung üben!
3. "wie gelehmt"? Wer hat Sie denn mit Lehm beworfen?
4. Gehirn einschalten

Bis dahin erhalten erst einmal eine Verwarnung von mir. Wobei ich nicht glaube, dass wir von Ihnen noch etwas Vernünftiges erwarten können.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: ...Traurige Wahrheit...

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben: 1. Substantive werden stets großgeschrieben
2. Kommasetzung üben!
3. "wie gelehmt"? Wer hat Sie denn mit Lehm beworfen?
4. Gehirn einschalten
Guten Morgen, Herr Fischer!
Ich würde in Ihrer Aufzählung gern eine Kleinigkeit ändern und zwar Punkt 4 ganz nach oben stellen. Dann würde uns vielleicht solch vorpubertäres Geschwafel in Zukunft erspart bleiben.
Ein angenehmes Wochenende wünscht
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: ...Traurige Wahrheit...

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Ziffer,

da stimme ich Ihnen zu. Dann führt sicher Punkt 1 auch zu den übrigen. Wie ist das Wetter bei Ihnen? Hier herrscht derzeit eitel Sonnenschein.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: ...Traurige Wahrheit...

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Wie ist das Wetter bei Ihnen? Hier herrscht derzeit eitel Sonnenschein.
Guten Tag, Herr Fischer!
Auch hier lässt sich schon hin und wieder die Sonne blicken. Eine dicke Wolkendecke verhindert allerdings durchgehenden Sonnenschein. Auch die Temperaturen bewegen sich wieder über dem Gefrierpunkt. So soll es sein!
Es grüßt,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: ...Traurige Wahrheit...

Beitrag von Burgie Rieth »

freestyler hat geschrieben:Guten Abend werte Keuchhusten-Gemeinde!

Ich bin neu zu euch gelangen, und habe nun entschlossen, das schlimmste, was mir je passiert ist, zu beichten...
Es ist eine sehr peinliche Geschichte in meinen Augen...
Es begann alles vor ca. 8Jahren, ich saß in der Schule und wir hatten Deutsch mit unserer Klassenlehrerin. Ich fande diese Frau wunderschön, und hatte mir in meinen Träumen mehr mit ihr vorgestellt.
Im Sommer dann, hatte sie meist einen sehr kurzen Minirock an, und in meiner Hose tat es schon enger zu werden, bis er am Ende dann in Höchstform auslief...Er schoss in die Höhe, doch plötzlich kommt die Lehrerin nach hinter zu mir, und ich hatte meine Hose auf und hatte mir ein wenig an dem Penis gespielt...
Nun stand sie neben mir, ich war wie gelehmt auf meinem Stuhl, und hatte mit der linken Hand mein Glied noch in der Hand!
Meine Lehrerin ist schreiend aus dem Klassenraum gerannt und ich hinterher, in der Hoffnung, das es niemand bemerkt hat.
Ich bin hinter ihr hergerannt, doch leider war ich nicht so schnell, da ich über 100kg wiege! Ich sah sie nur noch aus dem Gebäude rennen, und ich stehe vor einem großen Fenster, die größeren standen alle unten und hatten geraucht...Nun stand ich da, mit dem erregten Glied vor der Scheibe...Ich habe von den großen nur noch das Gelächter mitbekommen und habe mich 4 Tage lang in das Schulklo eingeschlossen....

Ich hoffe unser Vater, dieser weiße Mann, kann mir für meine Freizügigkeit vergeben!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! - Amen!

Mit peinlichen Grüßen,

freestyler
Werter Lügenbeutel,

Bitte ersparen Sie uns Ihre Lügenmärchen und trollen Sie sich zurück, nämlich da wo Sie herkommen.
Denn Sie verschwenden unsere wertvolle Zeit, die wir eigentlich den Seelen widmen wollen, die wirklich Hilfe benötigen. Sie sollten sich schämen und sollten nun lieber Ihrer Mutter beim Abwasch helfen.
Desweiteren behalte ich mir vor das Thema zu sperren, da aus meiner Sicht keineswegs ein Diskussionsbedarf besteht.

Wärmste Grüße,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Gesperrt