Inzest in der Nachbarsfamilie

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Werte Gemeinde im Plauderbrett!

Ich wende mich an Sie um Ihnen ein Anliegen zu schildern. Das Dorf in dem ich lebe ist an sich sehr keusch, etwa 120 Menschen leben hier, alle gehen in die örtliche Kirche.Ein paar Ausnahmen gibt es immer, so wie zum Beispiel meine unredlichen Nachbarn! Sie haben 3 Kinder, eine Tochter und 2 Söhne, alle Drei über 18 und ziemlich "biestig". Eines Tages kam es, das ich durch die Hecke, die meinen knorken Garten von deren Wüste trennt, Geräusche wie von Tieren hörte. Ich trat an die Hecke heran und spähte hindurch. Da sah ich, wie die beiden älteren Geschwister, 2 Jungen von 21 und 20, mit der Tochter, gerade 18, perverse Dinge trieben, alle Drei genossen diesen Akt aber offensichtlich. Bestürzt und verwirrt wandte ich mich zum Haus hin und weis nun nicht was ich tun soll. Ich selber bin 37 und habe 4 Kinde, die ich löblich erziehe. Ich habe Angst das die Nachbarsbrut meine Kinder mit ihrem treiben anstecken könnten. Bitte helfen Sie mir, werte Forengemeinde!

Bittend und wartend,

Baltasar Hubertinger
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von L. Ziffer »

Baltasar Hubertinger hat geschrieben:Bitte helfen Sie mir, werte Forengemeinde!
Geehrter Herr Hubertinger,
ziehen Sie weg. Heute noch. Uruguay soll um diese Jahreszeit sehr schön sein. Nehmen Sie das Nötigste, was Sie zum Leben brauchen, packen es in einen Koffer und verlassen Sie mit Ihrer Familie diesen verdorbenen Ort. Lassen Sie Ihre Freunde und evtl. vorhandene Arbeitsstelle hinter sich. Schlafen Sie in der Bahnhofsmission, bis Sie einen Flug gebucht haben. Ihr hier vorhandenes Hab und Gut können Sie aus der Fremde über einen Anwalt veräußern lassen.
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben
Ihr L. Ziffer

PS: Es wird Sie freuen zu hören, das die vorherrschende Religion in Uruguay der Katholizismus ist.
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Herr Ziffer, Heureka!

Ich will mich den Dämonen, dem Lasterhaften stellen, der Ort ist nicht verdorben, die Nachbarn sind erst vor 4 Monaten zu uns gezogen. Ich werde heute Abend mit dem Ältestenrat zusammentreffen um zu beratschlagen was man tun kann.
Ansonsten bedanke ich mich für Ihren gut gemeinten Tip.
Neben den Nachbarn gibt es noch viele andere Probleme, vor allem im Nachbardorf, da treibt seit neuestem ein Dämon in Form von unkeuschen Personen sein Unwesen.

Heureka, die Welt ist so verlottert und verdorben!

Resignierend,

Baltasar Hubertiger
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Baltasar Hubertinger hat geschrieben:Herr Ziffer, Heureka!

Ich will mich den Dämonen, dem Lasterhaften stellen, der Ort ist nicht verdorben, die Nachbarn sind erst vor 4 Monaten zu uns gezogen. Ich werde heute Abend mit dem Ältestenrat zusammentreffen um zu beratschlagen was man tun kann.
Ansonsten bedanke ich mich für Ihren gut gemeinten Tip.
Neben den Nachbarn gibt es noch viele andere Probleme, vor allem im Nachbardorf, da treibt seit neuestem ein Dämon in Form von unkeuschen Personen sein Unwesen.

Heureka, die Welt ist so verlottert und verdorben!

Resignierend,

Baltasar Hubertiger
Sind Sie schizophren?

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Werter Herr Fischer,

natürlich bin ich das nicht! Worauf soll Ihre Frage abzielen?

B. Hubertinger
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Hubertinger!

Herr Fischer hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Er hätte Fragen müssen "Leiden Sie an der multiplen Persönlichkeitsstörung?".

Halleluja, preiset den Herrn.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Werter Herr Korschio,

ich hatte die Frage schon richtig verstanden, nur passt sie nicht in den Kontext der von mir dargelegten Fakten und Probleme.

Auf Antwort wartend,

Baltasar Hubertinger
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Herr Hubertinger,

in Ihrem ersten Beitrag baten Sie uns um Hilfe:
Baltasar Hubertinger hat geschrieben:Ich wende mich an Sie um Ihnen ein Anliegen zu schildern. Das Dorf in dem ich lebe ist an sich sehr keusch, etwa 120 Menschen leben hier, alle gehen in die örtliche Kirche.Ein paar Ausnahmen gibt es immer, so wie zum Beispiel meine unredlichen Nachbarn! Sie haben 3 Kinder, eine Tochter und 2 Söhne, alle Drei über 18 und ziemlich "biestig". Eines Tages kam es, das ich durch die Hecke, die meinen knorken Garten von deren Wüste trennt, Geräusche wie von Tieren hörte. Ich trat an die Hecke heran und spähte hindurch. Da sah ich, wie die beiden älteren Geschwister, 2 Jungen von 21 und 20, mit der Tochter, gerade 18, perverse Dinge trieben, alle Drei genossen diesen Akt aber offensichtlich. Bestürzt und verwirrt wandte ich mich zum Haus hin und weis nun nicht was ich tun soll. Ich selber bin 37 und habe 4 Kinde, die ich löblich erziehe. Ich habe Angst das die Nachbarsbrut meine Kinder mit ihrem treiben anstecken könnten. Bitte helfen Sie mir, werte Forengemeinde!
In Ihrem zweiten Beitrag schrieben Sie:
Baltasar Hubertinger hat geschrieben:Heureka, die Welt ist so verlottert und verdorben!
Wenn Sie das Verlottern und das Verderben so mögen, warum haben Sie uns dann um Hilfe gebeten?

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Werter Herr Fischer,

ich bin einfach verzweifelt ob des lasterhaften Lebens um mich herum, da hilft es manchmal sich diesem mit Ironie entgegenzustellen.
Verrückt werden kann man da schon, aber durch das studieren des heiligen Buches was ich täglich betreibe, bin ich bisher verschont geblieben. Wie schon weiter oben geschrieben, werde ich mich heute mit dem Ältestenrat beratschlagen, was gegen diese Sünder unternommen werden kann. Haben Sie zusätzliche Ideen, ausser wegziehen, wie es schon vorgeschlagen wurde?

Mit freundlichen Grüßen,

B. Hubertinger
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Hubertinger,

haben Sie einen grünen Daumen? Pflanzen Sie doch einfach eine dichtere Hecke an. Ich empfehle eine Hecke aus Koniferen. Sehen Sie einmal, welch große Auswahl an Formen und Farben Ihnen zur Verfügung steht:

Bild

Nach zwei bis drei Jahren können einige Arten bei guter Pflege schon sehr hoch und breit sein. Das erspart Ihnen den Blick auf das von Ihnen beschriebene Grundstück. Bis dahin empfehle ich vollkommene Ignoranz gegenüber den Vorgängen auf dem Nachbargrundstück.

Die alte Hecke können Sie nach dem Hächseln sehr gut als Kompost verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Werter Herr Fischer,

danke für den Rat,diese Art von Hecke habe ich bereits. Ich habe 2 Reihen versetzt hintereinander gepflanzt.
Allerdings haben sich die Dinge verschlechtert. Mein ältester Sohn kam eben nach Hause, er war beim Pfarrer, beim Kirchenputz und der Orgelpfeifenreinigung helfen und berichtete mir, dass die Nachbarstochter ihn anmimiert habe, mit ihr ins Haus zu gehen um sie "zu versorgen". Entschuldigen sie bitte die Wortwahl, aber das hat sie wortwörtlichen zu meinem Sohn gesagt. Er ist nun sehr verstört und ganz irritiert und fragte mich was das denn hieße, diese Worte.
Ich bin nun mehr als wütend, habe natürlich gleich mit ihm gebetet, aber er wirkt verschlossen. Ich würde ihn ja einen anderen Weg zu Kirche und Pfarrer gehen lassen, aber er muss immer zwangsläufig am Haus der lasterhaften Nachbarn vorbei.

Erzürnt,

Baltasar Hubertinger
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Hubertinger,

versuchen Sie es doch mit einer Anzeige. Die Polizei wird dem nachgehen und bei Notwendigkeit das Jugendamt verständigen. In Deutschland stellt Inzest eine Straftat dar, wenn Sie das nicht melden, machen Sie sich übrigens auch schuldig. Dies wäre dann eine Unterlassung.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Werter Herr Fischer,

soeben habe ich die hiesige Polizeistation aufgesucht, der Beamte verwies mich sofort des Raumes, da ich wohl "stadtbekannt" sei. Zudem wurde ich als "verrückter rohrstockschwingender Spinner" betitelt. Potzblitz!

Daraufhin bin ich zurück in mein Haus gegangen, auf dem Weg traf ich die Nachbarstochter, die mich einlud, mit ihr unzüchtig zu verkehren. Ich schwang den Rohrstock und verjagte sie, jedoch streift sie seitdem um meinen Garten und schaut ganz verrückt drein.

Verwirrt,

B. Hubertinger
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Tag!
Baltasar Hubertinger hat geschrieben:Werter Herr Fischer,

soeben habe ich die hiesige Polizeistation aufgesucht, der Beamte verwies mich sofort des Raumes, da ich wohl "stadtbekannt" sei. Zudem wurde ich als "verrückter rohrstockschwingender Spinner" betitelt. Potzblitz!
Haben Sie denn heute schon Ihre Medikamente eingenommen? Offenbar sind Sie einem Schwindel Ihres Hirns auferlegen, einer Halluzination. Ein Beamter wird Sie niemals beleidigen, das hat er überhaupt nicht nötig. Wahrscheinlich war Ihre Wahrnehmung irgendein Freud'sches Muster, in welchem Sie Ihre eigene Person als Spinner wahrnehmen und auf sich projektieren.
Baltasar Hubertinger hat geschrieben:Daraufhin bin ich zurück in mein Haus gegangen, auf dem Weg traf ich die Nachbarstochter, die mich einlud, mit ihr unzüchtig zu verkehren. Ich schwang den Rohrstock und verjagte sie, jedoch streift sie seitdem um meinen Garten und schaut ganz verrückt drein.
Vielleicht sollten Sie doch Ihre Tabletten wieder einnehmen.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Das Kompliment gebe ich Ihnen gerne zurück, Genosse Fischer...
Antworten