Inzest in der Nachbarsfamilie

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Wenn Sie das als Kompliment ansehen, bitte. Aber ich bitte Sie, diesen Unflat zu unterlassen. Ich bin weder Ihr Freund noch Ihr Bruder oder Genosse. Ich wäre Ihnen auch sehr verbunden, wenn Ihre Beiträge in Zukunft einen gewissen Inhalt enthalten würden.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Baltasar Hubertinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 17:31

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Baltasar Hubertinger »

Der Teufel soll dich holen, Friedbert.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Hubertinger!

Jössas, haben Sie jetzt doch zur Flasche gegriffen? Wie jedes Kind weiß, ist Alkohol keine Lösung gell.

Immer Ihr,
Sören Korschio, der Lehrmeister

P.S.: Er ist ein Destillat.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Baltasar Hubertinger hat geschrieben:Der Teufel soll dich holen, Friedbert.
Ach je, Herr Brunzel. Wenden Sie sich besser einen Arzt, bis es schlimmer wird. Ich verwies stets auf die Suchfunktion, nicht auf die Suchtfunktion. Hätten Sie statt der Suchtfunktion die Suchfunktion verwendet, wären Sie nun nicht betrunken und wüssten darüber hinaus sogar, dass ich nicht an sowas wie einen Teufel glaube. Außerdem ist die Höflichkeitsform der 3. Person Plural Pflicht, so steht es in den Regeln.

Friedbert Fischer
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von B-Hase »

Wie man dem Brett der gesperrten Herren König, Neumann und der anderen entnehmen kann hat der Herr Hubertinger auch in ihrem Brett gefragt und präsentiert dort auf Kritik eine sehr unbesonnene Seite.http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=11&t=215.
Da er uns auch nicht über seinen geplanten Schritt die Nachbarn in die Psychatrie einzuweisen unterrichtete gehe ich davon aus, dass es sich bei dem Herrn Hubertinger um eine erdachte Person handelt.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Inzest in der Nachbarsfamilie

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Hase,

hier handelt es sich lediglich um Herrn Brunzel, welcher die Aufmerksamkeit sucht, die er in der letzten Zeit nicht bekam. Es ist nicht einfach, Niveau zu erlangen, wenn man im Sumpf umherstapft. Die Herren haben sich entschieden und wir haben unsere Ruhe, bzw. keine frechen Moderatoren oder Stammgäste.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Antworten