Von einem Knaben zu Sünde verführt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Tobi_
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 09:23

Von einem Knaben zu Sünde verführt

Beitrag von Tobi_ »

Liebe Gemeinde,

Ich habe gesündigt und brauche dringend Rat von ihnen,
Ich wurde vor wenigen Tagen von einem Knaben *Widerwärtiges Detail entfernt* zu Sünde verführt.

Ich bin seit Geburt stolzer Christ und wurde vom Teufel mit Homoperversion befallen.
Der Pfarrer hilft mir schon diese Perversion abzulegen,
Jedoch wurde ich, als ich nicht bei allen Sinnen war, von einem anderen Knaben verführt.

Nun möchte ich um ihren Rat bitten wie ich meine Seele retten und davon geheilt werden kann.

Mit dankenden Grüßen
Tobi

Schauderhafte Rechtschreibung korrigiert von Walter Gruber
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Von einem Knaben zu Sünde verführt

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr,

zunächst möchte ich Sie bitten, die Regeln der Rechtschreibung zu befolgen, da Ihre Beiträge sonst nur sehr schwer verständlich sind. Auch müssen Sie sich in dem dafür vorgesehenen Faden selbst vorstellen.

Sie sind als „SchwuIer“ zur Keuschheit berufen und haben die Aufgabe, Ihrer Neigung zu widerstehen!

Am besten gelingt dies durch eine rigorose Einbindung in das kirchliche Leben. Sie sollten sich in Ihrer Gemeinde verstärkt einbringen, beispielsweise durch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen oder gemeinsame Aktivitäten (im Rahmen der Gemeinde) mit anderen jungen Männern.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, von der Sechsualität ganz abzusehen und in ein Kloster einzutreten oder Pfarrer in einer Gemeinde zu werden? Der Kirche gelingt es, jene schädliche Neigung bei ihren Klerikern wirksam zu unterbinden.

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Von einem Knaben zu Sünde verführt

Beitrag von Schwester Bernadette »

Büblein Tobi,

erzählen Sie uns doch keine Märchen. Wären Sie ein stolzer Christ, wären Sie der Falschsechsualität gar nicht erst anheim gefallen. Ihr Herr Vater hat Sie anscheinend nie gezüchtigt. Dies würde erklären, warum Sie nun pervers geworden sind.

Der ehrenwerte Herr Gruber hat Ihnen ja schon gesagt, dass Sie als Falschsechsueller ein Leben in Keuschheit führen müssen. Auch sollten Sie den örtlichen Pfarrer fragen, ob er Sie züchtigen kann. 50 Hiebe mit dem Rohrstock täglich und die perversen Gedanken verschwinden. Selbstredend sollten Sie auch über die Selbstkasteiung nachdenken. Jeden Abend eine volle Stunde, um wirklich sicher zu sein.

Der perverse Buben, der Sie verführte, sollte unbedingt einem Sittenwart vorgeführt werden. Es ist befürchten, dass dieser unzüchtige Lump ein Triebtäter ist.

GOTT dankend keusch zu leben

Schwester Maria Bernadette
Antworten