Meinung zu Autismus

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Rainer Schinkler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 22:01

Meinung zu Autismus

Beitrag von Rainer Schinkler »

Guten Abend werte Gemeinde
schon seit geraumer Zeit habe ich die frevelhaften Kinder meiner Nachbarschaft beobachtet. Diese machen, anstelle die Schrift zu lesen, allerlei sündhafte Dinge, wie zu unchristlichen Zeiten laut Musik zu hören. Hierbei habe ich die Vermutung, dass diese Kinder an Autismus leiden, auch ein Kind, bei dem ich eins hoffte, dass es auf den rechten Weg findet. Nun habe ich mitbekommen, dass der Junge vor kurzem eine Impfung erhalten hat. Anschnur habe ich mich darüber informiert und konnte meinen Augen nicht trauen. Impfungen können Autismus herbeiführen, so steht es da zumindest geschrieben. Nun bin ich zwiegespalten, bezüglich meiner Meinung, denn einerseits ist dieses Kind ein Opfer seiner sündhaften Eltern. Andererseits verhält es sich so aus freien Stücken. Ich brauche die Meinung der Gemeinde, damit ich mit diesem Thema abschließen kann.
Wir sehen uns morgen in Gottes Haus
Rainer Schinkler
Dr Eustachius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Feb 2022, 20:20

Re: Meinung zu Autismus

Beitrag von Dr Eustachius »

Werter Herr Schinkler,

Der Autismus ist in der Tat eine gefährliche Geisteskrankheit, die viele unkeusche Menschen befällt.
Die Gründe hierfür sind vielfältig.

Meistens sind die Symptome des angeblichen Autismus nur Anzeichen für eine schlechte Erziehung. In diesem Falle können die Autisten in einem töften christlichen Internat therapiert werden.
Sollte der Autismus tatsächlich krankhaft bedingt sein, meistens auf Grund von Dämonen, so müssen diese augetrieben werden. Dazu ist neben der Selbstgeißelung mittels Rohrstock sowie begleitender Weihwassertherapie ein Exorzismus notwendig.

In anderen, selteneren Fällen tritt der Autismus als eine Krankheit auf, die der HERR schickt, um Sünder zu bestrafen. Sollte diese Form diagnostiziert werden, ist es notwendig, seinen sündigen Lebenswandel aufzugeben, regelmäßig zur Beichte sowie zur hl. Messe zu gehen sowie in besonderes schlimmen Fällen in ein Kloster einzutreten.

Falls Sie bei Ihnen oder Personen in Ihrer Umgebung Autismus oder andere Geisteskrankheiten vermuten, so bitte ich sie, mich zu kontaktieren. Meine redliche Nervenklinik, das Sanatorium Vogelmühle, hat bereits tausende Autisten zu töften Christen gemacht.

Das Skalpell nach der geglückten Lobotomie putzend,
Dr. Eustachius
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Meinung zu Autismus

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Schinkler!
Rainer Schinkler hat geschrieben: Ich brauche die Meinung der Gemeinde [...]
Eine Einschätzung, was Sie brauchen, sollten Sie jemand überlassen, der dies beurteilen kann.

Wenn Sie verkommene Kinder sündhafter Eltern beobachten, dann beobachten Sie einfach, was schon im Buch der Weisheit festgehalten worden ist:
Wsh 3,10ff.
Die Gottlosen aber werden ihrer Gesinnung gemäß Strafe erleiden, sie, die sich um den Gerechten nicht kümmerten und abfielen vom Herrn; denn wer Weisheit und Zucht mißachtet, ist unselig; umsonst ist ihre Hoffnung, vergeblich sind ihre Bemühungen und ihre Werke wertlos. Ihre Frauen sind töricht und ihre Kinder lasterhaft; fluchbeladen ist ihr Geschlecht.
Nun habe ich mitbekommen, dass der Junge vor kurzem eine Impfung erhalten hat. Anschnur habe ich mich darüber informiert [...]
Dies war prinzipiell eine schlechte Idee. Informationen sollte man nicht anschnur einholen, da man dort kaum Brauchbares und Wahrheitsgemäßes findet. Meiden Sie dies also künftig.
Im vorliegenden Fall ist es allerdings korrekt, daß Impfungen schlimme Schäden verschiedener Art nach sich ziehen können. Wer in ein verbrecherisches Umfeld geboren wird, in dem ihm solches widerfährt, hat einen bemitleidenswerten Nachteil, der aber zum einen durch die Erbsünde grundsätzlich nicht unberechtigt ist und zum anderen dadurch relativiert wird, daß Gott an diejenigen, welche weniger Möglichkeiten haben, auch geringere Anforderungen stellt. Auch diese Blagen werden aber in einem gewissen Maße Möglichkeiten haben, den Herrn zu erkennen und sich für ihn zu entscheiden. Es ist ihre Aufgabe, diese wahrzunehmen, und - sollten Sie ausreichend zurechnungsfähig sein - Ihre Aufgabe, ihnen dabei behilflich zu sein. Wenn die Kinder das ihnen Mögliche tun und dabei Gottes gefallen finden, können sie nach und nach mit der Hilfe des Herrn ihrer elenden Lage entkommen.

Mit verbindlichem Gruß
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meinung zu Autismus

Beitrag von Martin Berger »

Rainer Schinkler hat geschrieben: Sa 14. Jan 2023, 22:17Nun habe ich mitbekommen, dass der Junge vor kurzem eine Impfung erhalten hat. Anschnur habe ich mich darüber informiert und konnte meinen Augen nicht trauen. Impfungen können Autismus herbeiführen, so steht es da zumindest geschrieben.
Herr Schinkler,

darauf, daß eine Impfung unchristlich ist, verweist die Arche Internetz schon seit viele Jahren im Faden Impfen ist unchristlich. Wie ich soeben leider sehen mußt, ist das Impfverweigerungsformular gerade nicht mehr herabladbar. Offensichtlich gab es eine Axt- und Knackattacke der Impffanatiker auf dieses Brett, um Warnungen seitens der Arche Internetz wirksam zu verhindern.

Gegenmaßnahmen einleitend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten