Ich benötige dringend Hilfe!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
AntonDerHirte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2022, 13:54

Ich benötige dringend Hilfe!

Beitrag von AntonDerHirte »

Liebe Gemeinde,
Sie alle haben gewiss schon die Erfahrung mit von Dämonen besessenen Arbeitskollegen gemacht.
Mein Fall ist jedoch ein besonders harter weshalb ich nun nach einer Hilfe hier suche.
Ein Exorzismus durch Priester Benedikt aus der Kirche hat keine Erfolge mit sich gebracht.
Der Arbeitskollege meint er höre die Stimme Gottes die ihm befielt Pilze aus dem Wald zu sammeln.
Laut biblischer Erzählung (Genesis, Kapitel 2 und 3) wurde so ähnlich auch der Beelzebub hervorgerufen.
Außerdem legt der besagte Kollege ein nahezu spastisches Verhalten an den Tag um seine Pilzvideos und seine "Kenntnisse" hier rüber überall zu verbreiten.
Meine religiösen Mitmenschen und ich sind mittlerweile am Ende unserer Kräfte, hat denn hier noch jemand eine Idee wie wir meinen Kollegen auf den Weg Gottes leiten können?
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ich benötige dringend Hilfe!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Trottel Anton,

und ich frage mich, wie man Sie auf den rechten Weg zu korrekter Orthographie bringen kann...
Auch Ihre Bibelkenntnisse sind unter aller Kanone, wenn man sich diesen Schwachfug ansieht:
AntonDerHirte hat geschrieben: Di 29. Nov 2022, 14:11 Der Arbeitskollege meint er höre die Stimme Gottes die ihm befielt Pilze aus dem Wald zu sammeln.
Laut biblischer Erzählung (Genesis, Kapitel 2 und 3) wurde so ähnlich auch der Beelzebub hervorgerufen.
Hieraus könnte vermutet werden, daß offensichtlich Sie selbst an falschen Pilzen genascht haben.

Auf dem Misthaufen den kahlen Glockendüngerling erntend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten