Ein Araber drang in mein Haus ein

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jürgen Müller
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:40

Ein Araber drang in mein Haus ein

Beitrag von Jürgen Müller »

Guten Tag liebe Internetz Gemeinde. Auf Rat eines guten Freundes, hat er mich hierher verwiesen. Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen.

Als ich heute ganz normal aufwachte, meine Gebete sprach, um meine Körperliche mich kümmerte, klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf und sah diesen ungepflegten schwarzhaarigen affen vor mir stehen. Er wollte in mein Haus um mir etwas zu verkaufen. Staubsauger wollter er mir verkaufen. Ich lies ihm in mein Haus um ihn villeicht zu bekehren. Ich lies ihn kurz alleine um meine schönste Bibel zu holen und dann sah ich es: Dieser Ungläubige wollte mir tatsächlich meine Bibelsammlung klauen wollte.Er hat sie sich genommen und ist rausgerannt diesen (entschuldigung) Schwein. Ich bin am Boden zerstört und weiss schon nicht mehr weiter.Ich hab Angst das Gott mich bestraft für diesen Leichtsinn? Was soll ich bloß tun?

zutiefst traurig

Jürgen Müller
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ein Araber drang in mein Haus ein

Beitrag von Sören Korschio »

Jürgen Müller hat geschrieben:Guten Tag liebe Internetz Gemeinde. Auf Rat eines guten Freundes, hat er mich hierher verwiesen. Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen.

Als ich heute ganz normal aufwachte, meine Gebete sprach, um meine Körperliche mich kümmerte, klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf und sah diesen ungepflegten schwarzhaarigen affen vor mir stehen. Er wollte in mein Haus um mir etwas zu verkaufen. Staubsauger wollter er mir verkaufen. Ich lies ihm in mein Haus um ihn villeicht zu bekehren. Ich lies ihn kurz alleine um meine schönste Bibel zu holen und dann sah ich es: Dieser Ungläubige wollte mir tatsächlich meine Bibelsammlung klauen wollte.Er hat sie sich genommen und ist rausgerannt diesen (entschuldigung) Schwein. Ich bin am Boden zerstört und weiss schon nicht mehr weiter.Ich hab Angst das Gott mich bestraft für diesen Leichtsinn? Was soll ich bloß tun?

zutiefst traurig

Jürgen Müller
Sie wollen hier 18 Rechtschreibfehler in nur einem Beitrag begehen und trotzdem ihr Benutzerkonto behalten?

Sicher nicht.

P.S.: Ich glaube Ihnen kein Wort.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ein Araber drang in mein Haus ein

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Lal.



- Geschlossen
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gesperrt