Unredliches Elend

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Friedrich Nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:46

Unredliches Elend

Beitrag von Friedrich Nietzsche »

Liebe Christen, mich quälen vielerlei Dinge.
Ich habe die Befürchtung vom Teufel besessen zu sein.
Ihr müsst wissen, dass ich früher immer brav in das heilige Gotteshaus ging, an jedem siebenten Tag der Woche.
Doch irgendwann spürte ich eine fremde Macht in mir und ich glaube es war der Satan.
In mir spielte sich ein Prozess des Dessertierens ab und so begann ich nun unkeusche Dinge zu tun.
Ich pries falsche Götter wie Wodan und Donar und opferte ihnen mein Heimtier, einen Hund und somit ein Geschöpf des lebendigen Gottes. Ich Lies es verbrennen und sah mit an wie es schrie.
Einige Zeit später pries ich keinen falschen Göttern mehr, nein es ward schlimmer, ich pries den Luzifer höchstpersönlich und schloss mit seinen Abgesandten einen Vertrag, den ich mit Blut unterzeichnete. Ab sofort lauschte ich auch noch höchst unkeuschen Klängen der metallischen Musik, die zum Ziel hatte Leute zur Satansverehrung zu bekehren und unschuldigen Kindern die heilige deutsche Sprache auszutreiben mit Worten wie "Darkthrone".
Dann landete ich in einem unheiligen Gespärchsraum der über das Internnetz funktionierte und heidnische Botschaften in verschlüsselter Form wiedergab.
Ich las Dinge wie "cul8r" und erkannte sofort eine Verschwörung gegen die höchste Gewalt. Es konnte sich nur um ein Wort aus der Geheimsprache der Satansleute handeln. Ich glaube fest daran, dass "cul8r" eine abgewandelte Form von "Zubr" ist, was der Name eines Getänkes ist, dass gegen da Doppelgebot der Liebe verstößt, da es sogenanntes Alkohol enthält. Alkohol schadet der Gesundheit und da jeder Christ sich auch selbst lieben soll, darf er sich nicht schaden.
Ich sehe hier eine Schöpfung von dem gefallenen Engel höchstpersönlich.
Außerdem bin ich einem "Forum" also Marktplatz im Internnetz gelandet in dem viele Leute den falschen Weg beschritten und sich selbst als "Sektenspinner" bezeichneten und manche dientem einem falschen Gott namens "§ugly".

Ich habe mein Scheitern eingesehen und bete zum Herren, dass er mir verzeihet.
Ich sagte 30 Vater-unser und 50 Ave-Maria.

Wird mein Leib nun für immer in der Hölle brennen oder wird sich meine Strafe auf einige Jahre Fegefeuer beschränken? Ich bereue wirklich von ganzem Herzen.


In Verzweiflung,
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Wichfried Doll
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:07

Re: Unredliches Elend

Beitrag von Wichfried Doll »

Der Satanspricht aus dir, verschwinde!
Benutzeravatar
Friedrich Nietzsche
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:46

Re: Unredliches Elend

Beitrag von Friedrich Nietzsche »

Wichfried Doll hat geschrieben:Der Satanspricht aus dir, verschwinde!
Ich fragte nicht sie oh Neuling sondern die Weisen. Dieses Brettes!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliches Elend

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Können Sie nicht auf dem Spielplatz spielen gehen?


Augenrollend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gesperrt