Ich suche Vergebung.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Ich suche Vergebung.

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Ich grüße euch meine mitredlichen Freunde. Mein Name ist Rudolf, Rudolf Wahtmann, bin Mitte 50 und komme aus Bonndorf am Schwarzwald. Ich bin aüßerst entzückt, dass ich die Aufnahmebedingungen dieses Brettes gemeistert und mich erfolgreich registriert habe.

Nun denn, gelangen wir zum eigentlichen Grund meines ersten Beitrages.
Ich selber spreche mir schwere Schuld gegenüber unserem Herrn aus. Ich habe unzüchtige Gedanken und habe in den letzten Tagen - nein, in den letzten Wochen wirklich schwer gesündigt und bitte nun um die Vergebung. Es betrifft eine wirklich unredliche Thematik, es handelt von Thema gleichgeschlechtlich sechsuelle Fantasien und sich jene auszumalen. Ich kämpfe bereits dagegegen an. Mein Glaube lässt entsprechend sechsuelle Handlungen auch nicht zu, jedoch ist alleine der Gedanke und ein gewisses Verlangen danach eine schwere Sünde. Ich bitte um Vergebung. Sittenwart Asfaloths, bitte richte über mich.

Mit vorwurfsvollem Gruß
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Gregor König »

Sie suchen vergeblich, werter Herr.
Anderssechsualität ist eine schwere, grausame Krankheit. Lassen Sie sich umgehend in eine redliche Klinik einweisen. Dort wird man Sie mit keuschen Methoden wie der Judaswaage behandeln.
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Werter Freund,
betrifft dies auch meinen Fall? Ich meine, ich habe diese Gedanken. Ab und an. Zu solchen Satanshandlungen ist es dennoch nie gekommen, wird es auch nicht. Wie sieht es da mit Vergebung aus? Ich suche sie so sehr.

Mit vorwurfsvollem Gruß und auf Vergebung hoffend,
Rudolf Wahrtmann
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Schon der Gedanke daran ist ein Verbrechen! Gestehe, Sünder!



Mahnend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Ich bekenne mich der Sünde und begebe mich auf den Pfad der Einsicht. Es ist eine schwere Sünde. Ich will wieder rein und redlich werden. Möge der Herr mir meine Sünden vergeben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

nun, die Judaswaage schadet nie.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Ich bedanke mich für die weisen und helfenden Ratschläge der Gemeinde. Nur wo kann ich mich diesem Problem anwenden? Wo kann ich meiner Sünden rein werden?

Mit hilfesuchendem Gruß,
Rudolf Wahtmann
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Rudolf Wahtmann hat geschrieben:Ich grüße euch meine mitredlichen Freunde. Mein Name ist Rudolf, Rudolf Wahtmann, bin Mitte 50 und komme aus Bonndorf am Schwarzwald. Ich bin aüßerst entzückt, dass ich die Aufnahmebedingungen dieses Brettes gemeistert und mich erfolgreich registriert habe.

Nun denn, gelangen wir zum eigentlichen Grund meines ersten Beitrages.
Ich selber spreche mir schwere Schuld gegenüber unserem Herrn aus. Ich habe unzüchtige Gedanken und habe in den letzten Tagen - nein, in den letzten Wochen wirklich schwer gesündigt und bitte nun um die Vergebung. Es betrifft eine wirklich unredliche Thematik, es handelt von Thema gleichgeschlechtlich sechsuelle Fantasien und sich jene auszumalen. Ich kämpfe bereits dagegegen an. Mein Glaube lässt entsprechend sechsuelle Handlungen auch nicht zu, jedoch ist alleine der Gedanke und ein gewisses Verlangen danach eine schwere Sünde. Ich bitte um Vergebung. Sittenwart Asfaloths, bitte richte über mich.

Mit vorwurfsvollem Gruß
Warum duzen Sie den werten Herrn Sittenwart? Das ist ungeheuerlich.
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Ein durchaus fataler Fehler, vergebt mir. Ich habe natürlich sagen wollen „Sittenwart Asfaloths, bitte richtet über mich“
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Gregor König »

Sie haben uns soeben wieder geduzt. Sind Sie behindert?
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Re: Ich suche Vergebung.

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Ich bin durchaus im Moment sehr durch den Wind. Ich hoffe Sie können mir diesen Fehlstart verzeihen. Ich werde mal abschnur gehen und ein wenig über die Vergewaltung der deutschen Sprache nachdenken.

Mit vorwurfsvollem Gruß,
Rudolf Wahtmann
Antworten