Auf der Suche nach Vergebung

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
FräuleinBück
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:08

Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von FräuleinBück »

Meine liebe Mit-Brett-Benutzer,

ich habe viele Beichten abzulegen.
Mein halbes Leben lang habe ich unredliches Benehmen an den Tag gelegt.
Bis eine Freundin mich vor kurzem bekehrt und mich auf die bessere Seite des Lebens holte.

Trotzdem bringe ich noch nicht den Mut auf, in die Kirche zu gehen und unter den Augen des Herren meine Beichte dort abzulegen.

1. Ich habe Unsittliches betrieben - ich habe den nackten Leib einiger Männer gesehen und angefasst. Dafür soll mir vergeben werden.
2. Ein einziges Mal bin ich durch den Verkehr eben einer dieser Männer schwanger geworden. Ich war aber jung und musste das Kind operativ "entfernen" lassen. Schande! Ich bin eine Mörderin. Der Herr soll mir vergeben!
3. Ich habe einige Male Rauschgift zu mir genommen und kam nur schwer davon los. Doch der Herr hat mir Kraft gegeben. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob der Herr mir auch verziehen hat.


Es war nicht richtig von mir, wider der Gesetze der Heiligen Schrift zu agieren.

Ich bitte um Vergebung!
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.[...]"
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Wertes Fräulein Bück,

Sie sind sehr selbstsüchtig und egoistisch. Ständig schreiben Sie nur über Ihr eigenes Wohl, Ihre Schande und um Vergebung, aber denken Sie auch mal an das, was Sie dem HERRN, Ihrem Kind und den Männern, die Sie verführt haben, angetan haben?
Der HERR wird Ihnen verzeihen, wenn Sie Ihre Sünden selbstlos bereuen und Ihr Leben von nun an als keusche Nonne führen, die nur betet und Gutes tut.


Helfend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
FräuleinBück
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:08

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von FräuleinBück »

Lieber Herr Prügel,

selbstredend bereue ich meine Taten zutiefst.
Ich weiss selbst gar nicht, was ich tun soll und habe mir im Unterbewusstsein einen guten Rat auf diesem Brett erhofft.

Ich war selbsüchtig... das stimmt! Und auch egoistisch!
Ich stimme Ihnen in beiden Punkten zu.

Und ich habe, seit meiner Bekehrung, jeden Abend geweint und gehofft, dass der Herr mir meine Taten vergibt.
Aber bin ich es denn wert, dass mir vergeben wird?

Unglücklich,
FräuleinBück
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.[...]"
Dr. Karl Aschnikov
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:11

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Dr. Karl Aschnikov »

FräuleinBück!

Diese Vergehen sind keinesfalls in Ordnung.

Ihre Seele ist schon längst in der Hölle vorgemerkt.
Um diesem Schicksal doch noch zu entgehen rate ich Ihnen, unseren Gott ein Opfer darzulegen. Für das Kind das sie ermordet haben.

Anschließend beten Sie 10 Ave Maria und züchtigen sich mit einem Lederriemen.

Wenn der Satan dann immer noch nicht von ihrer Seele lässt haben sie wohl keine Chance mehr auf einen Platz im Himmel.

Verächtlich,
Dr. Karl Aschnikov
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Gregor König »

Fräulein Bück,

nein, Sie sind es nicht Wert, da Sie eine Frau sind. Allerdings ist die Liebe des HERRN unendlich. Somit könnten Sie noch Glück haben.
Dr. Karl Aschnikov
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:11

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Dr. Karl Aschnikov »

Herr König,

könnte es sein das Sie Frauenverachtend sind?

Verwundert,
Dr. Karl Aschnikov
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Gregor König »

Liebes Kind,

Frauen haben unter dem Manne zu stehen. Weit darunter.
Ich dachte, Sie haben die Bibel gelesen. Sind Sie ein Fakir?
Benutzeravatar
FräuleinBück
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:08

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von FräuleinBück »

Liebe Antwortenden,

Ich selbst weiss, dass die Frau unter dem Manne steht - doch habe ich dies nie beachtet und habe Männer nur ausgenutzt um meinen fleischlichen Gelüsten nachzukommen.

Momentan bin ich allein und habe keinen Partner.
Im Augenblick sehe ich mich auch nicht dazu imstande.

Denn erst sollen meine Sünden vergeben werden!

Flehend,
FräuleinBück
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.[...]"
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Sören Korschio »

Trottelweib Bück!

Kein Wunder dass Sie keinen keuschen und anständigen Ehemann haben. Aber verraten Sie mir eines: Wer beaufsichtigt Sie, während Sie im Internetz stehsegeln?

Erzürnt,
Lämpel
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
FräuleinBück
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:08

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von FräuleinBück »

Ich werde auch mit 20 Jahren sicherlich keinen Ehemann haben.

Ist ja nicht so, als wäre ich eine verzweifelte 43 Jahre alte Dame!

Sapperlot noch eins
Fräulein Bück
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.[...]"
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Sören Korschio »

Trottelweib Bück!

Sapperlot, haben Ihre Eltern es versäumt Sie im Alter von 14-16 Jahren zu verloben? In was für Zeiten leben wir eigentlich??

Den Rohrstock wirbelnd,
Lehrer Lämpel
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
FräuleinBück
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:08

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von FräuleinBück »

Ja wirbel mal mit deinem Piss-Rohrstock du Möchtegern-Sadist....

MUHAHAHAHAHAHA
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.[...]"
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Dr. Karl Aschnikov hat geschrieben:FräuleinBück!

Diese Vergehen sind keinesfalls in Ordnung.

Ihre Seele ist schon längst in der Hölle vorgemerkt.
Um diesem Schicksal doch noch zu entgehen rate ich Ihnen, unseren Gott ein Opfer darzulegen. Für das Kind das sie ermordet haben.

Anschließend beten Sie 10 Ave Maria und züchtigen sich mit einem Lederriemen.

Wenn der Satan dann immer noch nicht von ihrer Seele lässt haben sie wohl keine Chance mehr auf einen Platz im Himmel.

Verächtlich,
Dr. Karl Aschnikov
Sagen Sie mal, Sie Depp! Woher wollen Sie denn wissen, was für irgendwelche Seelen vorgeschrieben ist? Und ob die Dame eine Chance hat, in den Himmel zu kommen, das weiss nur Gott aber nicht so eine Pappnase wie Sie. Nach gerade mal vier Beiträgen spielen Sie sich ganz schön hoch.
Dr. Karl Aschnikov
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:11

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Dr. Karl Aschnikov »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Dr. Karl Aschnikov hat geschrieben:FräuleinBück!

Diese Vergehen sind keinesfalls in Ordnung.

Ihre Seele ist schon längst in der Hölle vorgemerkt.
Um diesem Schicksal doch noch zu entgehen rate ich Ihnen, unseren Gott ein Opfer darzulegen. Für das Kind das sie ermordet haben.

Anschließend beten Sie 10 Ave Maria und züchtigen sich mit einem Lederriemen.

Wenn der Satan dann immer noch nicht von ihrer Seele lässt haben sie wohl keine Chance mehr auf einen Platz im Himmel.

Verächtlich,
Dr. Karl Aschnikov
Sagen Sie mal, Sie Depp! Woher wollen Sie denn wissen, was für irgendwelche Seelen vorgeschrieben ist? Und ob die Dame eine Chance hat, in den Himmel zu kommen, das weiss nur Gott aber nicht so eine Pappnase wie Sie. Nach gerade mal vier Beiträgen spielen Sie sich ganz schön hoch.


Deppenkind Brunzel!

Sie unredlicher Knabbub, was fällt Ihnen ein mich hier zu beleidigen?
Sind Sie vieleicht noch ein alter Wehrmachtssoldat und meinen Sie hätten einen "höheren Rang" als ich, weil Sie mehr Beiträge haben? Gehn sie zurück in Ihre Kaserne sie alter Dorftrottel!

Wenn Sie auch nurnoch ein schlechtes Wort in diesem Plauderbrett über mich sagen, schwöre ich Ihnen beim allmächtigen Herren, dass sie ihres nurnoch sehr kurzen Lebends nichtmehr Froh werden!


Schäumend vor Wut,
Dr. Karl Aschnikov
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Auf der Suche nach Vergebung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich habe einen besseren Stand als Sie, weil ich meine absolute Loyalität längst bewiesen habe.
Auserdem habe ich mich hier nicht nach 4 Beiträgen als Brettchef aufgespielt. Sie sind eine lächerliche Witzfigur. Sie stolpern hier rein, und halten sich für den Herrgott persönlich.
Lernen Sie hier Anstand, oder halten Sie ihren dreckigen Mund!
Antworten