Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Rawiri Tuinukuafe-Schlier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:57

Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Rawiri Tuinukuafe-Schlier »

Guten Abend!

Mein jüngerer Bruder Kahurangi (14J) hat seit kurzem eine Freundin.

Jedoch ist neulich in der Nacht folgendes bei mir passiert. Als ich geschlafen habe, ist mir zum ersten Mal Jesus im Traum erschienen; eine Sache, auf die ich schon lange gewartet hatte - jedoch überbrachte er mir, nicht meinen Erwartungen entsprechend, eine beunruhigende Botschaft.

Und zwar teilte er mir mit, dass die Freundin meines Bruders ihm satanistische Lebensweisen vermitteln würde und außerdem unzüchtig sei. Seine letzten Worte, bevor ich aufwachte, waren nur "Passt auf".

Wie muss ich diesen Traum deuten? Sollte ich meinen Bruder vor ihr warnen? War das womöglich eine Warnung von Jesus?

Mit freundlichen Grüßen
Rawiri Tuinukuafe-Schlier
Ernesto
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Aug 2019, 16:46

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Ernesto »

Lieber Herr oder Frau Rawiri

***Unqualizierter Beitrag entfernt durch Martin Berger***

Beruhigend
Ernesto Carlazzo
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Deutenbach »

Guten Tag Herr/Frau Rawiri Tuinukuafe-Schlier,

höchstwahrscheinlich warnt Jesus Sie hier lediglich vor Ihrem bescheuerten Namen.

Gerne möchte ich Ihnen diesbezüglich folgenden Faden in diesem löblichen Brette ans Herz legen:
Wen der HERR hasst...


Bescheuerte Namen hassend und mit christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des
Menschensohns und trinkt sein Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt,
der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre
Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Rawiri Tuinukuafe-Schlier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:57

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Rawiri Tuinukuafe-Schlier »

Herr Deutenbach,

ich bin männlich. Und "Rawiri Tuinukuafe-Schlier" ist und war schon immer mein richtiger Name.

Der Name kommt wohl daher, dass ich väterlicherseits māorischer Abstammung bin (die Māori sind die Urbevölkerung Neuseelands).

Da Sie darüber offensichtlich nicht Bescheid wussten, sehe ich nochmal darüber hinweg, dass Sie meinen Namen "bescheuert" genannt haben, aber streng genommen ist dies rassistisch und Rassismus begegne ich nicht mit Achtung. Aber ich sehe nochmal drüber hinweg; sie können ja mehr oder weniger nichts dafür.

Könnte nun jemand meine eigentliche Frage beantworten?
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Tuinukuafe-Schlier,

sagen Sie, haben Sie vielleicht am Vorabend einmal zu oft am töften Kräuterschnaps genippt?

Der Lösung des Rätsels nahekommend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Rawiri Tuinukuafe-Schlier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:57

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Rawiri Tuinukuafe-Schlier »

Rotzbengel Rüdiger,

warum das?

Rawiri Tuinukuafe-Schlier
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Fragender,

es liegt eher nahe, daß dies ein normaler Traum war. Der Sohn GOTTes erscheint eventuell dem heiligen Vater, Herrn Asfaloths, Herrn Putin usw.
Sie sollten sich nicht zu viel einbilden.
Indes braucht es keine Visionen um festzustellen, daß uneheliche Beziehungen stets scharf zu verurteilen sind.

Ihren Bruder scharf verurteilend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Kurat Orium »

Sehr geehrter Herr RT-S,

um Ihren Bruder vor Unzucht zu schützen, sollten Sie sich ggf. in seinem Kleiderschrank verstecken, sobald sich ein Besuch seiner Dirne ankündigt. Wenn Sie durch die Schranktür satanische und/oder zuchtverletzende Wörtlichkeiten vernehmen, springen Sie hervor und besprenkeln beide mit REICHLICH Weihwasser. Benützen Sie zum Beispiel eine SUPER NASSMACHER, erhältlich im Spielwarengeschäft. Vielleicht rettet das Ihren Bruder.

Freundlichst,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Rawiri Tuinukuafe-Schlier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:57

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Rawiri Tuinukuafe-Schlier »

Hmm, aber ich möchte ihn jetzt auch keinen Groll gegen mich entwickeln lassen...

Ist das nicht ein wenig gewagt, das gleich SO zu tun?
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Warnt Jesus mich vor der Freundin meines Bruders?

Beitrag von Christ Cornelius »

Rawiri Tuinukuafe-Schlier hat geschrieben:Hmm, aber ich möchte ihn jetzt auch keinen Groll gegen mich entwickeln lassen...

Ist das nicht ein wenig gewagt, das gleich SO zu tun?
Werter Herr Schlier,

schmeißen Sie gefälligst Ihre Selbstliebe weg ! Selbst wenn Ihr Bruder und seine mutmaßlich Dirne Sie hassen würden, so könnten Sie sich rühmen zwei Seelen gerettet zu haben. Ich selbst spiele selbst immer wieder imaginär in Gedanken eine ähnliche Situation durch, wie von Ihnen beschrieben. Häufig wird dann der Missetäter verprügelt und dass Mädel mit Worten getadelt wie sie desöfteren in meinen Beiträgen hier fallen. Wenn nicht komme ich mal zu Ihnen, wir stellen eine Falle auf, um die zwei Untugendhaften zu testen und stellen das Video dann in die DU Röhre.

Eine primitive Schnute ziehend
Christ Cornelius
Antworten