Ich habe Gott gefunden

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Frischfeld,

ich habe keine "wechselnden" Besamer. Und ich nehme auch kein Nutella zu mir.

Mit den Augen rollend,
Sayori
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Martin Berger »

Sayori_Neu hat geschrieben:ich habe keine "wechselnden" Besamer. Und ich nehme auch kein Nutella zu mir.
Weib Sayori,

können Sie dies auch beweisen? Wohl kaum.

Es glaubt Ihnen kein Wort,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Sayori,

ob wir Ihre zahlreichen wechselnden Bekanntschaften nun als Freier, Besamer oder Beschäler bezeichnen, ändert an Ihrem perversen Tun nichts.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Mörz,

ich habe gerade keinerlei sechsuelle Beziehung zu jemanden, und ich muss mich hier nicht rechtfertigen, weil eine wilde Behauptung umher geworfen wird. Ich habe mit dem Werten Herren Gast geschrieben.

Angesäuert,
Sayori
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Sayori,

da stimme ich Ihnen durchaus zu.
Ihre häufig wechselnden Sechsualkontakte können nicht als Beziehung bezeichnet werden. Eine Bordsteinschwalbe würde die Kontakte zu Freiern auch nicht als Beziehung bezeichnen.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von G-a-s-t »

Frau Schicklein,
Teresa Schicklein hat geschrieben:Es betet für Sie
T. Schicklein
das ist soweit löblich und es wäre wohl besser, Sie würden es dabei auch belassen. Gespräche von Weib zu Weib bringen oft keinen Nutzen, bergen aber stets die Gefahr von Zank, Bosheit und Ungemach:
Sir 42,13
Denn von den Kleidern kommt die Motte her und von der einen Frau die Schlechtigkeit der anderen.

Wertes Mädchen Sayori!
Wenn man nicht gerade Panikattacken und Suizidgedanken hat.
Genau das war ja zu erwarten. Sie sind also schwerkrank und durch und durch wirr, weil Sie ja zugleich auch dann und wann behaupten, Ihr Leben im Griff zu haben. Schenken Sie den gefährlichen Inhalten dieser ständig wechselnden Gedanken nicht zu viel Bedeutung, behalten Sie vor allem im Auge, daß Sie Hilfe benötigen, entziehen Sie sich nicht Einrichtungen wie diesem Brett, die solche Hilfe gewähren, und schon gar nicht dem Herrn, in dessen Namen alle Hilfe ist! Und hüten Sie sich vor den Botanikern (wie meine Großmutter selig unredliche Psychologen so treffend zu bezeichnen pflegte)!
Martin Frischfeld hat geschrieben:[W]as waren noch gleich Ihre Intentionen auf diesem Plauderbrett?
Darüber sollte in der Tat Klarheit gewonnen werden. Spaßeshalber gefragt: Was sagen Sie, Mädchen Sayori, dazu?


Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn!
(Ihre Antwort sollte lauten: „Der Himmel und Erde erschaffen hat.“)
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Mörz,

ich habe gerade auch keinerlei sechsuelle Kontakte zu irgendjemanden.

Herr Gast,

ja, ich bin psychisch krank, aber ich habe soweit mein Leben im Griff. Meine Suizidgedanken beherrschen auch meine Gedanke nicht.

Meine Intentionen sind, Diskussionen zu führen, und nicht beleidigt zu werden von so manch Mitglied.

Sayori
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrtes Fräulein
es ist schlimm zu hören dass Ihre Seele krank ist, ich kann gut verstehen welche Qualen die Seele erleiden muss wenn sie erkrankt ist.
Ich habe viel Kontakt zu Menschen denen es ähnlich ergeht so kann ich Ihnen nur den Rat geben: "Reden,reden,reden und zwar mit Menschen denen Sie vertrauen. Oft ist es einfacher mit fremden Menaschen über seine Sorgen zu reden, ich weiß es ist nicht leicht sich jemanden zu öffnen und sein Innerstes nach außen zu kehren. Es ist schon komisch für alle Leiden gibt es beinahe schon eine Medizin nur für die kranke Seele gibt es nichts.

ich wünsche Ihnen einen Menschen der Sie auf Ihren schwierigen Weg begleitet und Ihnen in schweren Stunden zur Seite steht. Gott hat Ihnen eine schwere Prüfung auferlegt, meistern Sie Ihr Schicksal denn auch für Sie leuchtet ein helles Licht am Ende des Tunnels.

Ich wünsche Ihnen positive Gedanken und viel Kraft
Hermann der Suchende
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Der Einsiedler »

Der_Sucher hat geschrieben:Es ist schon komisch für alle Leiden gibt es beinahe schon eine Medizin nur für die kranke Seele gibt es nichts
Werter Herr Sucher

für jedes Leiden gibt es ein und die selbe Medizin. Es ist die Bibel und natürlich gehören ständige Gebete dazu.
Setzen Sie bitte dem Weib Sayori nicht noch weitere Flausen in den Kopf. Das tumbe Weib ist schon durcheinander genug und seit kurzem der Sechssucht verfallen

Inständig bittend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrter Herr Mörz
Es war nicht in meinem Sinn dem Fräulein Flausen in den Kopf zu setzen, mehr lag mir daran Ihr im Geiste beizustehen.
Kein Schäfchen des Herrn sollte allein auf dieser Welt sein. Mein Ansinnen ist es Ihr Trost und Mut zu spenden.

Hermann der Suchende
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr der Suchende,

damit erweisen Sie dem Fräulein einen Bärendienst!

Bild
Herr der Suchende symbolisiere hier den Bären. Die liegende Person sei das Mädchenkind Sayori.

Brummige Grüße,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrter Herr Frischfeld
Diesen Vergleich kann ich leider nicht verstehen. Ich bin nur um das körperliche und seelische Wohl der jungen Frau bemüht.
Ich will ihr keinerlei Leid zufügen.

Hermann der Suchende
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von G-a-s-t »

Mädchen Sayori!
Sayori_Neu hat geschrieben:ch habe soweit mein Leben im Griff.

Sie irren grob, und sobald Sie das selbst erkennen, könnte es schon zu spät sein.

1 Kor 10,12
Wer also meint, er stehe, der sehe zu, daß er nicht falle.

Meine Intentionen sind, Diskussionen zu führen [...]

Es ist zu Ihrem Besten, daß man Ihnen in dieser irregeleiteten Absicht nicht entgegenkommt. Und worüber möchten Sie, wenn es nach Ihnen ginge, sinnlos plappern?

Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren! Lob ihn, o Seele, vereint mit den himmlischen Chören!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Gast,

dasselbe hatten wir doch schon einmal. Und ich habe schon einmal geschrieben, worüber ich mich austauschen würde, aber dies ist hier vergebens. Weswegen ich die meiste Zeit nur noch still mitlese.

Zur Info an die anderen Mitglieder : Informieren Sie sich erstmal über die sogenannte Sechs-Sucht, eher Sie laienhafte "Diagnosen" stellen. Es ist ermüdend und keineswegs mehr lustig.

Eine rauchend,
Sayori sayonara
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich habe Gott gefunden

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Sayori,

natürlich ist es ermüdend, ständig Ihr Geschreibsel über die eierhaften Sechspraktiken lesen zu müssen. Lassen Sie ab von diesem Schweinkram und wenden Sie sich endlich dem HERRn zu.

Dringend anratend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten