Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Sören Korschio »

Ursupator hat geschrieben:Die Idee mit dem Kastrieren ist ja gar nicht mal so schlecht! Schließlich wird dieser töfte Tipp in vielen anderen Fäden vorgeschlagen.
Guten Tag!

Wo steht denn bitteschön in der Bibel geschrieben, dass man seinen Sohn kastrieren soll, falls er minderjährig Unzucht treibt. Hätten Sie die Heilige Schrift gelesen, dann wüssten Sie, dass Sie Ihrem Sohn die Dirne zur Frau geben müssen - alles andere wäre sündig.

Sie sollten genauer lesen - hier wird nirgendwo geraten, dass man seinen Sohn kastrieren lassen soll. Ich kann Ihnen nur noch einmal dringend davon abraten. Sie werden eine lebenslange Freiheitsstrafe erhalten und Ihr Sohn wird kein normales, christliches Leben führen können. Sagt der HERR nicht selbst im Buche Genesis "Seid fruchtbar und vermehret euch!"? Wie soll sich Ihr Sohn vermehren, wenn ihm die Organe dazu fehlen.

Sie haben die widerwärtigen Gedanken eines geistesgestörten Verbrechers - ich werde für Ihre Seele beten.

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ursupator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:26

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Ursupator »

Sören Korschio hat geschrieben:
Ursupator hat geschrieben:Die Idee mit dem Kastrieren ist ja gar nicht mal so schlecht! Schließlich wird dieser töfte Tipp in vielen anderen Fäden vorgeschlagen.
Guten Tag!

Wo steht denn bitteschön in der Bibel geschrieben, dass man seinen Sohn kastrieren soll, falls er minderjährig Unzucht treibt. Hätten Sie die Heilige Schrift gelesen, dann wüssten Sie, dass Sie Ihrem Sohn die Dirne zur Frau geben müssen - alles andere wäre sündig.

Sie sollten genauer lesen - hier wird nirgendwo geraten, dass man seinen Sohn kastrieren lassen soll. Ich kann Ihnen nur noch einmal dringend davon abraten. Sie werden eine lebenslange Freiheitsstrafe erhalten und Ihr Sohn wird kein normales, christliches Leben führen können. Sagt der HERR nicht selbst im Buche Genesis "Seid fruchtbar und vermehret euch!"? Wie soll sich Ihr Sohn vermehren, wenn ihm die Organe dazu fehlen.

Sie haben die widerwärtigen Gedanken eines geistesgestörten Verbrechers - ich werde für Ihre Seele beten.

Angewidert,
Sören Korschio
Sehr geehert Herr Korschio,

ist ja gut, beruhigen sie sich. Ich habe nie gesagt das ich dies auf jeden Falls tun werde! Das Kloster ist bereits informiert über den Zustand des Jungen und er wird auf jeden Fall dort hin gehen!

Ihr,
Mathis Krüger
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Sören Korschio »

Das will ich auch schwerstens für Sie hoffen!

Sie brauchen übrigens einen Beitrag nicht zu zitieren, wenn Sie direkt darunter schreiben. Sie sind ja kein Papagei.

Froh, den Rotzbengel vor einer Kastration bewahrt zu haben,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Donnerstag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 12:51

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Donnerstag »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Ihr Sohn scheint immerhin kein allzu guter Satanist zu sein. Andernfalls wüsste er, dass das umgedrehte Pentagramm ein antisatanisches Symbol ist, so wie das umgedrehte Kreuz ein antichristliches ist. Dadurch wird es ihm nicht nur nicht gelingen, den Satan zu beschwören, er wird sich auch zum Gespött des örtlichen Satanistenvereins machen. Spätestens dann wird er weinend ins Elternhaus zurückkehren und sofort damit anfangen, pausenlos Jesus zu huldigen.

voller Zuversicht,
Donnerstag
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Donnerstag!

Ich habe keinen Sohn.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Donnerstag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 12:51

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Donnerstag »

Sehr geehrter Herr Korschio,

bitte verzeihen Sie mir den Fehler. Natürlich meinte ich den Herrn Ursupator.

sich des Versagens der Tasten Kontrolle, C und V schämend,
Donnerstag
Marcus Gutknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Aug 2012, 15:13

Re: Mein Sohn besucht Seiten des Satans!

Beitrag von Marcus Gutknecht »

Herr Worlik,
nach langer untersuchung habe ich herausgefunden, dass alptraum segeln (unredl."nightmare-surf")
eine spezielle Gruppe ist. In dieser Gruppe fließt kein Blut. Alle Mitglieder dieser Gruppe sind gläubige Christen.
Aufklärend,
Marcus Gutknecht
Fürchtet euch ihr ungläubigen Narren !
Ohayo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 20:34

Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Ohayo »

Liebe Gemeinschaft, mir stellt sich ein großes Problem in den Weg.
Mein Sohn Abmeh ist gestern aus seinem Amerikaaufenthalt bei einer Gastfamilie zurückgekommen. Ich traue mich es gar nicht zu schreiben. :boese: Aber als wir dann gestern darüber gesprochen haben, wie es so war, hat er zählt, dass er dort eine Freundin gefunden hatte. Aber er ist erst 17, also noch Minderjährig!!! aber das Schlimmste kommt ja erst noch. Er erzählte mir ganz locker....das....naja......er keine Jungfrau mehr seie.! :weinen: Ich wusste erst nicht was ich hätte sagen sollen, dann jedoch habe ich im ordentlich klar gemacht das dies nicht der richtige Weg ist, habe ihn gezüchtigt mit meinem Gürtel und ihn in den Keller gesperrt, damit die Dämonen nicht auch noch mich und meine Familie befallen. Jedoch bevor er in Amerika war, beschritt er noch den richtigen Weg, bedeutet, dass die anscheinen unchristliche Gastfamilie ebi der er war sehr schlechten Einfluss auf ihn gehabt haben muss. Die haben dort anscheinen andere Sitten. Ich habe es dann unter Tränen meiner Frau erzählt, die auch meiner Meinung ist. Wir haben ihm jetzt wie gesagt ein bisschen Zeit zum denken gegeben und hoffen, dass er einsieht, dass dies ein großer Fehler war. Ich bitte dringenst um helfenden Rat und danke schonmal im Vorraus.

Sehr verzweifelt,

Arifriedus
Benutzeravatar
Asmo Deus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 18:35

Re: Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Asmo Deus »

Sehr geehrter Herr Ohayo,

Ihr Sohn hat schwer gesündigt und sein Verhalten war absolut unkeusch
ich denke dem Balg ist nicht mehr zu helfen und empfehle administrativ zensiert, Schnabel

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)

Aber vielleicht besteht noch eine geringe Gelegenheit auf Vergebung.
Warum befragen sich nicht den Herrn zum Berge von Golgotha, er wird letztendlich richten.

Schockiert,

Asmo
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..." 3.Mose 20,13
Benutzeravatar
Lux
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Nov 2012, 01:28

Re: Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Lux »

Herr Guten Morgen,
lassen Sie Ihren Sohn in einer Wanne Weihwasser baden. Hoffen Sie, dass Gott seiner gnädig ist und er nicht verbrennt. Währenddessen züchtigen Sie ihn aufs Härteste, während Ihr Weib versucht, seine Seele durch Bibelzitate zu reinigen. Lassen Sie ihn anschließend sieben Tage lang in einem komplett verdunkelten Raum, ohne Nahrung, nur mit einer kleinen Schüssel Weihwasser, Buße tun. Sollte dies den Satan nicht aus ihm getrieben haben, sollten Sie zu einem Pfarrer gehen. Selbstverständlich darf Ihr Sohn nie wieder unbeaufsichtigt verreisen und auch keine Kontakte zu irgendwelchem Weibsvolk unterhalten, sonst wird er schnell wieder rückfällig.

Für seine Seele betend,
Lux.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Johanna von Orleans »

Asmo Deus hat geschrieben: ich denke dem Balg ist nicht mehr zu helfen und empfehle daher ***zensiert durch Martin Berger***.
Ich bin schockiert und bitte die werte Administranz um Ihr Einschreiten.

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Verrückter Ohayo

Sind Sie denn des Wahninns? Wieso war denn Ihr Sohn überhaupt in Amerika? Wie können Sie ihn in diesen Sündenpfuhl entlassen, noch dazu unter Aufsicht fremder? Was haben Sie denn erwartet was passiert?
Wie sagte meine Großmutter immer so schon: "Wer den Sohn zum Misthaufen schickt, darf nicht erwarten, dass er mit Kuchen wiederkehrt"

Entsetzt
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Ohayo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 20:34

Re: Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Ohayo »

Abweisender Alberto Bonappetito,

Abmeh ist der einzige aus unserer Familie, der leichte Schulische Probleme hatte, deshalb war er schon nach 11 Jahren fertig mit der Schule. Sein Berufswunsch geht in die Richtung Dolmetscher, deshalb ging er für ein halbes Jahr nach Amerika zu einer Gast-Familie.
Ich hatte mich davor umgehört, da die Freundin meines Bruders dies auch schon einmal gemacht hat, und es da reibungslos ablief und ohne solcher Art Folgen...Wir hatten vor seiner Abreise ernsthaft darüber gesprochen, jedoch finde ich ihre Diskriminierung hinsichtlich der Amerikaner nicht gerechtfertigt. In welche Nation ein Mensch geboren wird ist nicht relevant, jeder Mensch ist Gottes Sohn.(Mit Ausnahmen der des Satans durchtriebenen Leute und der ganzen respektlosen Jugendlichen natürlich, die Satanisten kann man sicherlich nicht als solche bezeichnen.)

Erklärend und Hinweisend,

Arifriedus
Ohayo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 20:34

Re: Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Ohayo »

Liebe Mitgleider,

Inzwischen haben wir mit unserem Sohn ein ernstes Wortchen gesprochen und ihn in Weihwasser gebadet und ihn noch einmal gezüchtigt, woraufhin er jedoch eingesehen hat, dass dies ein großer Fehler war. Da er es hoch und heilig vor Gott geschworen hat, werde ich ihm fürs erste jedoch glauben, er ist immerhin noch mein Sohn. Ich habe ihm erstmals 3 Monate Hausarrest gegeben und ihm jeglichen Zugang irgendwelcher öffentlichen Veranstaltungen untersagt. Möge Gott ihn wieder auf den richtigen Weg geführt haben und mögen jegliche satanistischen Dämonen für immer von ihm vertrieben sein.

Hoffend,

Arifriedus
Ohayo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 20:34

Re: Hilfe, mein Sohn kam in Amerika auf den falschen Weg

Beitrag von Ohayo »

Liebe Gemeinschaft,

Etwas Schreckliches ist geschehen.Ich wollte neulich mal nach meinem Sohn sehen. Ich bin also in sein Zimmer gegangen und, mich traf der Schlag, dort saß er mit küssend einem Mädchen auf seinem Bett. Sie ist anscheinend durch sein Fenster hineingekommen. Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt noch mit ihm tun soll. Ich hatte so gehofft, dass er Gottesrute gerecht geworden ist, doch nun sowas.
Immerhin ist noch nichts Schlimmeres passiert. Ich habe das Mädchen aus dem Haus gejagt und ihr beim nächsten Besuch mit einer Anzeige gedroht.Ich hatte ihm doch deutlichst jeden Kontakt mit einem Mädchen für ein halbes Jahr verboten, damit nicht wieder so etwas Unverhörtes wie in Amerika passiert. Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt noch mit ihm machen soll. Reicht es, ihn einfach nur in ein christliches Internat zu schicken, oder müssen wir zu härteren Mitteln greifen? Ich bitte um hilfenden Rat.

Keinen Ausweg wissend,
Arifriedus
Antworten