Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Günther Müller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:11

Re: Hilfe: Mein Sohn ist ein Heide

Beitrag von Günther Müller »

Asfaloths,

wenn ich ganz ehrlich bin, im Prinzip gehör ich auch zu den ganzen Lügnern. Eigentlich bin ich ungläubig, ich bin nur hier unterwegs, weil ich mehr über verschiedene Religionen Erfahren möchte. Die meisten hier müssten mich vom Prinzip her am liebsten töten, weil ich im Grunde das bin, was ihr hier so hasst. Ich höre aus eurer Sicht Musik, die Verboten gehört (Die Metal-Musik hasse ich auch, ich rede von Hip-Hop.) Ich spiele auf meinem Rechner Spiele wie Battlefield 3 und derartiges. So sind im Prinzip die meisten Jugendlichen, man kann dagegen nichts ändern, Menschen sind halt unterschiedlich. Für manche sind meine Angewohnheiten in Sachen Musik und Freizeit einfach nur Krankhaft, für mich ist es eine Art Kunst. Und man kann auch nicht sagen, dass die gesamte Musikrichtung schrecklich ist, das es auch Künstler gibt, die verschiedene Geschichten mit ihrer Musik erzählen wollen, auch teilweise Religiöse Geschichten...
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hilfe: Mein Sohn ist ein Heide

Beitrag von Asfaloths »

Ach Herr Müller,

wie schade, habe ich doch fast gehofft mit Ihnen einen vernünftigen Dialog führen zu können. Jedoch sehe ich da gegen an solange ich derlei Anglizismen in Ihren Beiträgen bemerke. Von mir aus können Sie gern aktiv bleiben solange Sie sich züchtig verhalten und regelkonform. Ihre Anglizismen gehören leider nicht in den geforderten Rahmen.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
David Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 11:58

Hilfe, mein Tochter/Sohn ist ein Zwitter!

Beitrag von David Schulz »

Als im vergangenen März unser Junger Bub Adam das Licht der Welt erblickte, waren mein Weib und ich überglücklich. Doch der anfängliche Schein der Glückseligkeit und Harmonie war ein Dämon der Täuschung.

Schon bei der Geburt des angeblichen Knaben fiel mir auf, das mit seinen Genitalien etwas nicht stimmte. Da aber auch ich etwas zart bestückt bin, dachte ich nicht weiter darüber nach. Letzte Woche besuchten wir einen angesehenen Arzt. Er meinte, mein Sohn habe beides: Männliche UND weibliche Geschlechtsorgane!

Jetzt müssen wir - eigentlich nur ich :hinterfragend: - entscheiden, was unser Sohn einmal sein soll. Ich habe mir immer einen Sohn gewünscht, allerdings ist die Operation etwas kompliziert und nun muss ich mich entscheiden, ob ich einen Sohn verlieren, oder wahrscheinlich einen Sohn verlieren will.

Helfen Sie mir, liebevolle Brettgemeinde!

verstört
Schulz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe, mein Tochter/Sohn ist ein Zwitter!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwerter Knabe Schulz!

An diesem Beispiel ist zu sehen, warum sich die Mitglieder der Arche Internetz seit Jahren dafür aussprechen, daß man erst ab 40 Jahren Unzucht treiben darf, um Kinder zu zeugen. Ein junger Mensch, kaum dem Lausbubenalter entwachsen, zeugte ein Kind, vermutlich mit einem ebenso unreifen Weib. Das arme Kindlein leidet nun an Hermaphroditismus und wird für immer an das verderbliche Treiben der Eltern erinnert.

Herr Schulz,

Sie können nur noch beten und hoffen, daß der HERR Ihnen besteht.

Für das arme Kindlein betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
David Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 11:58

Re: Hilfe, mein Tochter/Sohn ist ein Zwitter!

Beitrag von David Schulz »

Herr Berger: "An diesem Beispiel ist zu sehen, warum sich die Mitglieder der Arche Internetz seit Jahren dafür aussprechen, daß man erst ab 40 Jahren Unzucht treiben darf, um Kinder zu zeugen. Ein junger Mensch, kaum dem Lausbubenalter entwachsen, zeugte ein Kind, vermutlich mit einem ebenso unreifen Weib. Das arme Kindlein leidet nun an Hermaphroditismus und wird für immer an das verderbliche Treiben der Eltern erinnert."

Werter Herr Berger!
Wahrscheinlich haben Sie sich verlesen, aber wo steht bitte geschrieben, dass ich mit dieser Dame ein intimes, sechsuelles Verhältnis gepflegt habe? Wir sind verheiratet, das ist wahr. Doch haben wir nie Unzucht getrieben. Ich dachte immer mein Sohnemann wäre eine unbefleckte Empfängnis :verwirrt:

Verwirrt
Schulz
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hilfe, mein Tochter/Sohn ist ein Zwitter!

Beitrag von Sören Korschio »

Jungspund Schulz!

Genug von den Ärzten und der verlotterten modernen Medizin. Lassen Sie das Kind so schnell wie möglich taufen und suchen Sie um persönliche Beratung bei Ihrem Pfarrer an, Potztausend! Nur dieser kann Ihrem Nachwuchs einen gottgefälligen Weg vorzeigen und Sie zu diesem Zwecke korrekt instruieren. Der HERR wird früher oder später entscheiden, welches Geschlecht sich bei Ihrem Kind ausprägen soll: Das Deppische oder das Herrliche.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
David Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 11:58

Re: Hilfe, mein Tochter/Sohn ist ein Zwitter!

Beitrag von David Schulz »

Danke für den liebevollen Rat, werte Gemeinde!

Ich hätte noch eine andere Lösung, ob ich sie in Betracht ziehe, weiß ich aber noch nicht so ganz: postnatale Abtreibung;
Was halten Sie davon, Herr Korschio?
Und wie geht es Ihnen dabei, Herr Berger?

In freudiger Erwartung
Schulz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe, mein Tochter/Sohn ist ein Zwitter!

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein Schulz,

versündigen Sie nicht! Ihre Erwägungen sind sowohl von Gott wie auch von der irdischen Gerichtsbarkeit unerwünscht. Ein irdischer Richter wirft Sie dafür ins Gefängnis, der himmlische Richter wirft Sie dafür in den Schwefelsee.

Belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ursupator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:26

Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Ursupator »

Grüß Gott ihr miteinander!

Was am gestrigen Tag geschehen ist, hat mich zu tiefst bestürzt...
Mein Sohn Tim (16) ist ein braver und disziplinierter Jugendlicher der auf das Internat der FSSPX in Saarland geht. Er liest jeden Tag die Bibel und verzichtet aus freien Stücken auf die Jugendlichen Sünden die Heutzutage aktuell sind. Bis jetzt...

Als ich heute nach Hause kam, konnte ich es nicht fassen: mein Sohn stand im Garten und hat seine Bibel verbrannt! Ich habe daraufhin den Rohrstock geholt und ihn Gezüchtigt! Ich dachte das wäre genug und er würde es nie wieder tun, doch dem war nicht so! Nachdem ich beim Internat angerufen habe um seine Strafen zu erhöhen, danach bin ich auf mein Schlafzimmer gegangen und wurde unfassbar beschämt! Mein Sohn, mein Tim den ich grade erst gezüchtigt habe, hat mein Bett besamt! Wutentbrannt habe ich wieder gezüchtigt und den Hosenboden versohlt, und danach in seinem Zimmer eingesperrt. Um einen Rat zu bekommen bin ich zum nächsten Sittenwächter gefahren, er hat mir vorgeschlagen mein Sohn für immer ins Internat zu stecken.

Danach fuhr ich nach Hause um den Jungen die Reviten zu lesen. Doch was ich auf meiner Hauswand sah brachte das Fass zum überlaufen! Mein Sohn hat unsere Fassade mit einem großen umgedrehten Pentagramm beschmutzt! Er stand da auf der Leiter und hat das Böse Symbol fertig gesprüht.

Jetzt bin ich wirklich ratlos und ersuche deshalb hier den Rat der lieben arche-internetz Gemeinde. Bis jetzt habe ich im Keller eingesperrt damit der Dämon in ihm nicht noch mehr Unheil anrichtet.

Ihr,
Mathis krüger
Benutzeravatar
Hibiskus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:15

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Hibiskus »

Pots Blitz, Herr Krüger!

Dem armen Knabbub ist nichtmehr zu helfen! Im Keller einsperren, das sollte man ihn!
Ihre Strafen finde ich dennoch echt töfte. Weiter so und der Herr wird ihnen noch ein Söhnlein schenken.


Knorke Grüße,
Herr Hibiskus
"Die Erde mit allen, die auf ihr wohnen, mag wanken; doch ich selbst habe ihre Säulen auf festen Grund gestellt." (Aus den Psalmen 75,4)
Benutzeravatar
Dranel Etseb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Aug 2012, 14:42

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Dranel Etseb »

Grüß Gott lieber Mathis,

Das ist ja entsetzlich was sie hier Geschrieben haben.
Ich bin strickt dafür das sie ihn Kastrieren lassen und ihn noch weiter züchtigen mit einer Essigpeitsche.

Viele grüße ihr Dranel. Halleluja Gott ist allmächtig.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Sören Korschio »

Dranel Etseb hat geschrieben:Ich bin strickt dafür das sie ihn Kastrieren lassen
Sind Sie irre, Sie Depp? Ich weiß gar nicht, warum ich Sie nach diesem Kommentar nicht sofort verbannt habe - vermutlich damit Sie sich für diese Dummheit entschuldigen können.

Womit rechtfertigen Sie den Vorschlag der Kastration? Was soll diese nützen? Der Knabe hat im Kleinkindalter eine Bibel verbrannt, zum Kreuzdonnerwetter! Ihm sein Geschlecht zu nehmen ändert nichts daran, dass er auf dem Weg der Sünde wandert.

Herr Ursupator, stecken Sie den Rotzbengel in ein frommes Kloster, bis er das 21. Lebensjahr vollendet hat. Danach kann er die Universität besuchen und die katholische Theologie studieren. Erst nach Abschluss dieses Studiums werden Sie ihm wieder vertrauen können. Dulden Sie keinen Widerspruch!

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dranel Etseb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Aug 2012, 14:42

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Dranel Etseb »

Sören Korschio hat geschrieben:
Dranel Etseb hat geschrieben:Ich bin strickt dafür das sie ihn Kastrieren lassen
Sind Sie irre, Sie Depp? Ich weiß gar nicht, warum ich Sie nach diesem Kommentar nicht sofort verbannt habe - vermutlich damit Sie sich für diese Dummheit entschuldigen können.
Guten Tag,
Ich bitte sie mich nicht zu bannen, es tut mir sehr leid das ich so einen Untöften kommentar abgelassen habe.

Gott sei mit euch, Dranel
Harald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Aug 2012, 15:06

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Harald »

Dranel!

Ihre Rechtschreibung ist wahrhaftig unglaublich!

Zum Faden selbst: Wer nicht hören will, muss gezüchtigt werden, mit Rohrstock!

Hinweisend,

Harald.
Ursupator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:26

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Ursupator »

Sören Korschio hat geschrieben:
Dranel Etseb hat geschrieben:Ich bin strickt dafür das sie ihn Kastrieren lassen
Sind Sie irre, Sie Depp? Ich weiß gar nicht, warum ich Sie nach diesem Kommentar nicht sofort verbannt habe - vermutlich damit Sie sich für diese Dummheit entschuldigen können.

Womit rechtfertigen Sie den Vorschlag der Kastration? Was soll diese nützen? Der Knabe hat im Kleinkindalter eine Bibel verbrannt, zum Kreuzdonnerwetter! Ihm sein Geschlecht zu nehmen ändert nichts daran, dass er auf dem Weg der Sünde wandert.

Herr Ursupator, stecken Sie den Rotzbengel in ein frommes Kloster, bis er das 21. Lebensjahr vollendet hat. Danach kann er die Universität besuchen und die katholische Theologie studieren. Erst nach Abschluss dieses Studiums werden Sie ihm wieder vertrauen können. Dulden Sie keinen Widerspruch!

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
Guten Tag,
Die Idee mit dem Kastrieren ist ja gar nicht mal so schlecht! Schließlich wird dieser töfte Tipp in vielen anderen Fäden vorgeschlagen. Zumal hat er Unzucht getrieben und das auch noch in meinem Zimmer auf mein Bett!

Dennoch habe ich schlechte Neuigkeiten: Mein Sohn hat mit Kreide, die er anscheinend im Keller gefunden hat, im Keller auf dem Boden ein umkreistes, umgedrehtes Pentagramm gezeichnet! Und dann auch noch viele kleine auf der Wand! Ich wollte nach ihm schauen, da habe ich ihn erwischt wie er grade Kerzen zündete auf dem Pentagramm! Anscheinend wollte er ein böses Ritual durchführen das nur von Gehörten selbst stammen kann!

Ich bin jetzt im unklaren was ich noch tun soll. Soll ich vielleicht einen Exorzisten um Hilfe bitten? Ich denke aber das dies nur wenig nützen wird, da mir der Dämon in ihm sehr stark erscheint!

Ihr,
Mathis Krüger
Antworten