Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Hilfe! Mein Sohn raucht!

Beitrag von Christian Mayer »

Werter Herr Winston,

prinzipiell kann man nur auf des Jungen Vernunft appellieren.
Seine "Freunde" oder wie Herr Berger schon erwähnte, Vorbilder, die selbst rauchen oder sich anders mit Drogen beschäftigen müssen zu einem plötzlichen Wechsel seines Verhaltens beigetragen haben.
Sie könnten die Zeit, die er mit Ihnen nicht richtig oder gar unbekannten Leuten verbringt, maßgeblich einschränken.
Des Weiteren könnten Sie den Jungen auch in einer Sportgemeinschaft anmelden, so kommt er auch an Jugendliche und tut gleichzeitig etwas für seinen Körper anstatt ihn zu vergiften.
Es ist in der jetzigen Situation sehr wichtig ihm zu zeigen, dass Sie es ernst meinen. Setzen Sie Regeln und Bestrafen jedes Nichteinhalten ein Stückchen mehr.
Sie können ihm das Rauchen in Ihrem Haus, in Ihrem Beisein und vor Ihrem Haus verbieten. Was er in seiner Freizeit macht kann man leider nur schlecht rund um die Uhr beobachten. Sagen Sie ihm immer wieder wie schädlich es ist zu Rauchen und es Sie traurig macht zu sehen was er seinem Körper antut. Am schnellsten können Sie Ihren Sohn "heilen" indem Sie im Internetz nach einer Lungen/Bronchialheilstätte in Ihrer Nähe suchen. Dort können Sie anrufen und nachfragen ob sich ein paar Patienten dazu bereit erklären würden mit Ihrem Sohn zu reden. Er sieht dort einige Sachen, die man ihm so gar nicht erklären kann und das wird ihn zu 100% schocken.

Gruß,
Christian Mayer
Benutzeravatar
Julian Becker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:15

Re: Hilfe! Mein Sohn raucht!

Beitrag von Julian Becker »

Werter Herr , Winston

Ich rate ihnen einfach , das sie ihrem Sohn auch mal Freiheiten lassen
weil Nikotin ist nicht so schlimm wie Drogen .
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9434
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe! Mein Sohn raucht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Becker,
wissen Sie nicht, daß Nikotin zu den schlimmsten Rauschgiften überhaupt zählt?
Diese Teufelsdroge führt neben dem langsamen Verfall und Fäulnis des Körpers ( Raucherbein, Impotenz, Lungenkrebs) zu einer sofortigen irreversiblen geistigen Verblödung des Opfers!
Einen Sarg für den Raucher zimmernd,
Schnabel
Dufte Dieter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2013, 18:34

Re: Hilfe! Mein Sohn raucht!

Beitrag von Dufte Dieter »

Werter Herr Winston ,
dass ihr Sohn geraucht hat ist schon schlimm genug und auch noch in ihrer Anwesenheit !
Ihre Pflicht ist es den Jungen zu züchtigen um ihm von seiner Sünde , die er begangen hat , zu befreien und ihm klar zu machen, dass ein solches Vergehen unredlich ist .

Hinweisend , Dieter
Leviticus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:44

Mein Sohn ist ein Terrorist

Beitrag von Leviticus »

Grüß Gott Liebe Internetz-Gemeinde,

vor wenigen Tagen betrat ich das Zimmer meines 15-jährigen Sohnes, um mir eine Schallplatte von seiner Sammlung zu holen.

Da sah ich auf den Regal eine sogenannte, unredlich: "Guy-Fawkes"-Maske, liegen. Diese ist ja das klare Erkennungszeichen
für Internetz-Terroristen (Gott vergebe mir, dass ich und mein Weib in der Erziehung versagt haben) von Anonym (unredl: Anonymous)

Ich stellte meinen Sohn, der gerade sein tägliches Bibelstudium beendet hat, natürlich sofort zu Rede, bzw. züchtigte ihn mit meiner
Wurfbibel!

Muss ich jetzt Angst haben, dass mein Sohn sich in ein Klebstoffspritzendes-Metall-hörendes Ungeheuer verwandelt ?
Was kann ich dagegen tun ?

Erbitte sehnlichst eure Vorschläge

Mit freundlichen Grüßen

Roland
Benutzeravatar
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:52

Re: Mein Sohn ist ein Terrorist

Beitrag von DerNeue »

Herr Leviticus,

Was haben gegen die Organisation Anonym (Eig: Anonymous)?
Diese Personen klären auf und würden so einiges besser machen als so mancher (hoher) Politiker!
Die Hacker (Engl: Hacker (Sprich: häcker)), die sich dieser Organisation zuschreiben und tatsächlich
eine Art "Internetz-Terrorismus" betreiben, nutzen diesen Namen nur als Deckmantel.
Sie sollten sich sorgen machen, wenn Ihr Sohn Nazi-Symbole besitzen würde, oder Verbindungen zu Organisationen wie der Al-Kaida hat.

Helfend,
DerNeue.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Mein Sohn ist ein Terrorist

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Leviticus

Ignorieren Sie am Besten die Worte des Neulings.
Haben Sie vor der Züchtigung mit Ihrem Sohn gesprochen? Vielleicht ist er nur ein Ventilator des töften Katholiken Kerl Fawkes, der sein Leben für seinen Glauben geopfert hat. Für den Fall, dass Ihr Sohn in der Tat ein Anhänger dieses terrornetzwerkes ist haben Sie richtig gehandelt.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Leviticus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:44

Re: Mein Sohn ist ein Terrorist

Beitrag von Leviticus »

Werter Herr Bonappetito,

natürlich habe ich vorher mit ihm gesprochen. Er redete wirr von Meinungsfreiheit und über ein freies Internetz.
(Jetzt stell sich dass einer vor! - Mein eigenes Fleisch und Blut kämpft um ein noch frivoleres Internetz!)

Ob er jetzt dazu gehört, kann ich nicht sagen - werde ihn und seine Aktivitäten in nächster Zeit stark
im Auge behalten.)

Wir wollen ja nicht, dass ein KSK Kommando in mein Heim einbricht und ihn mitnimmt - denken Sie doch mal
an den Schaden.

Was soll ich denn dagegen unternehmen ? Wie kann ich verhindern, dass er ein Hacker/Terrorist wird ?
PC-Verbot hat er eh schon, aber heutzutage ist es ein Leichtes an einen Computer zu gelangen)

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9434
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Sohn ist ein Terrorist

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Luftikus,
falls sich Ihre Wohnung nicht in Afhhanistan befindet, wird sich das KSK wohl zurückhalten.
Die GSG9 führt derlei Aktionen stets mit töfter Diskretion durch.
Beruhigend,
Schnabel
Lazarus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 09:06

Re: Mein Sohn ist ein Terrorist

Beitrag von Lazarus »

Dummkopf Leviticus!

Ich bin entsetzt, nicht nur Ihr Weib, sondern auch Sie haben kläglich versagt.
Ich bin empört von Ihren Züchtigungsmethoden und dem leichtfertigen Einsatz der Wurfbibel.
Nicht nur, dass die töfte Wurfbibel für solch einen Taugenichts viel zu schade ist.
Glauben Sie ernsthaft dass Ihr Sohn geistig im Stande ist ein Terrorist zu sein?
Sie sollten selbst mit dem Rohrstock gezüchtigt werden um zu erfahren was richtige Züchtigung bedeutet.

Den Rohrstock bereithaltend
Lazarus
Ueberlieferung
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Jan 2013, 18:21

Re: Mein Sohn ist ein Terrorist

Beitrag von Ueberlieferung »

Werter Leviticus,

Sie sehen, Ihre Erziehung ist fehlgeschlagen. Wären Sie strenger gegen den Knabbub vorgegangen, dann wäre diese Situation niemals zustande gekommen. Ich empfehle Ihnen seinen Rechner in den Müll zu werfen, und ihn dauerhaft mit Kirchenliedern zu beschallen. Spätestens nach einer Woche kommt er wieder zur Besinnung.

Rat gebend,
Ueberlieferung
KatholikKarl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:54

Mein Sohn ist Atheist

Beitrag von KatholikKarl »

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem gar unmöglichen Sohn.
Seit letzter Zeit ist seine Leistung in der Schule drastisch gesunken und er bringt nur noch Zweien mit nach Hause. Jedes Mal, wenn er sich mit dieser Schandtat heim traute, warf ich ihm eine Flasche Weihwasser ins Gesicht, um ihn den Teufel auszutreiben, vergebens. Seit neuestem möchte er auch aus der Kirche austreten, weshalb ich ihn 3 Tage in sein Zimmer eingesperrt hatte und ihm jeglichen Essen und Trinken verweigert hatte, ihm überließ ich nur eine Bibel. Diese 3 Tage sind nun bald abgelaufen und wenn ihn dies nicht bekehrt hat, weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich ihn dann steinigen?
Benutzeravatar
KartoffelKlaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:37

Re: Mein Sohn ist Atheist

Beitrag von KartoffelKlaus »

Geehrter KatholikKarl,

so ein Verbrechen ist mir noch nie in meinem Leben vorgekommen! Warten Sie so lange, bis das Kind elendig verhungert ist!

Geschockt,

KartoffelKlaus
Warmer Willi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:49

Re: Mein Sohn ist Atheist

Beitrag von Warmer Willi »

KartoffelKlaus hat geschrieben:Geehrter KatholikKarl,

so ein Verbrechen ist mir noch nie in meinem Leben vorgekommen! Warten Sie so lange, bis das Kind elendig verhungert ist!

Geschockt,

KartoffelKlaus
So sehr ich ihrer Vorgehensweise auch zustimmen möchte, muss ich doch zu bedenken geben, dass man wenigstens weiter versuchen sollte ihn zu bekehren, denn es ist immer noch sein eigen Fleisch und Blut!
Haben sie es schon mit dem Rohrstock versucht? Eine altbewährte Methode der Züchtigung, wie ich persönlich bezeugen kann.

Kopfschüttelnd,

Warmer Willi
Christian Mayer
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:36

Re: Mein Sohn ist Atheist

Beitrag von Christian Mayer »

Werter KatholikKarl,

allem Anschein nach haben Sie sich zu wenig Zeit für Ihren Sohn genommen, sonst würde er sich ordentlich benehmen.

Da Sie kein Alter angegeben haben, kann ich Ihnen nicht versprechen, dass er Ihre Sorgen durch ein Gespräch verstehen wird.
Sie können es, wie schon erwähnt, zuerst mit einem ausführlichen Gespräch versuchen, vielleicht belastet den Bengel irgendetwas.
Falls er so weiter macht empfehle ich Ihnen mit Hausarrest anzufangen und die Strafen für sein Verhalten Tag für Tag zu steigern.
So könnte er begreifen, wie ernst es Ihnen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Mayer
Antworten