Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Corinna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mai 2017, 07:30

Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Corinna »

Verehrte Gemeinde,

mein Name ist Corinna, ich bin 29 Jahre alt aus dem Süden Deutschlands.

Leider haben mich meine Eltern gänzlich ohne körperliche Züchtigung erzogen.
Heute versuche ich mich regelmäßig in der Selbstzüchtigung, um für meine Sünden Bestrafung zu erhalten.
Dazu habe ich einen Rohrstock erworben, mit welchem ich meinen entblößten Podex züchtige.
Nun fehlt es mir an Kraft, dies in ausreichendem Maße zu tun, nach nur wenigen Hieben und aufkommenden Schmerz
beende ich mein Vorhaben.
Die befreiende Wirkung der Züchtigung tritt nicht ein, mehr ist es Scham für meine Schwäche.
Wie schaffe ich es mein schwaches Fleisch ausreichend zu strafen ?

Mit herzlichem Gruß
Corinna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Martin Berger »

Weib Corinna,

es erfreut mein Herz, daß Sie, trotz Ihrer gottlosen Eltern, den Glauben an den HERRn nicht verloren haben. Auch tut es mir leid, daß Ihnen Ihre unredlichen Eltern die Züchtigung und damit auch die elterliche Liebe verweigert haben. Umso mehr freut es mich, daß Sie dieses Versäumnis nun nachholen wollen. Halleluja! :kreuz1:

Nun die schlechte Nachricht: Weiber sind selten in der Lage, sich ausreichend selbst zu strafen. Als schwaches Geschelcht haben sie, wie der Name schon sagt, einfach nicht genügend Kraft, um sich ausreichend zu züchtigen. Doch keine schlechte ohne auch eine gute Nachricht. Sollten Sie, was wohl der Fall ist, keine redlichen Erziehungsberechtigten haben, können Sie, bis der Herr Pfarrer einen Ehemann für Sie gefunden hat, mittels einer automatischen Züchtigungsgerätschaft die Art der Züchtigung erfahren, die Ihnen bislang verwehrt wurde.

Ein Beispiel eines solchen Apparats finden Sie hier: Ein schnafter Züchtigungroboter

Wenn Sie die Anschaffung des Geräts des womöglich hohen Preises wegen scheuen, könnten Sie im Pfarrbüro nachfragen, ob Ihnen ein solcher Züchtigungsautomat leihweise ausgehändigt werden könnte. Viele Pfarrgemeinden haben seit Jahren mit so viele Rüpeln zu kämpfen, daß die Pfarrer mit der Züchtigung nicht mehr nachkommen. Aus diesen Gründen schufen sich viele eine Züchtigungsgerätschaft an, um die Züchtigung zu automatisieren. Ob dies in Ihrer Gemeinde auch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung berichten, daß ich kaum eine Gemeinde kenne, die kein solches Gerät besitzt bzw. dieses nicht für ein geringes Entgeld verleiht. Fragen Sie einfach nach. Man wird Sie gerne beraten.

Stets hilfsbereit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Eduard Fermann »

Wertes Fräulein Corinna,
da Ihre Eltern mit dem knorken Rohrstock gespart haben, vermute ich auch, daß Sie nicht getauft worden sind. Sie sollten die Taufe anstreben.
Auch ist es löblich, daß Sie hier zugeben gesündigt zu haben, allerdings sollten Sie schleunigst Ihren nächsten Pfarrer für Ihre Beichte aufsuchen. Auch wird er Ihnen Ihre Sünden herausprügeln.
Es ist schön, daß Sie zum rechten Weg gefunden haben. :kreuz4:
Helfend,
Fermann
Benutzeravatar
Corinna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mai 2017, 07:30

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Corinna »

Sehr geehrte Herren,

ich bedanke mich sehr für die wohlwollenden und raschen Antworten.
Ich fürchte, dass unser sehr junger Pfarrer nicht der Richtige ist, Züchtigungen zu erteilen.

So ein Gerät ist in der Tat für mich zu teuer, so dass ich für den Moment auf die eigene Hand angewiesen bleibe,
oder sich doch jemand findet, der mich für meine Sünden züchtigt.

Mit Dank

Corinna
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Count Bahamut »

Weib Corinna,

Es gibt selbstverständlich neben der Züchtigung mit dem Rohrstock noch andere Wege, Gott nahe zu sein. So bieten sich beispielsweise Schläge mit einer zuvor in Essig eingelegten Peitsche auf den eigenen Rücken an. Diese Geißelung erfordert weniger Kraft als der eigentlich dem Manne zugesprochene Rohrstock. Das Übergießen mit abwechselnd kochendem und eisigem Weihwasser oder sogar Baden in selbigem erwies sich als überaus effizient. Sie sehen also, wenn Sie wahrlich versuchen, die Züchtigung nachzuholen, so gibt es viele Möglichkeiten. Sollte es Ihrem niederen Verstand möglich sein, so könnten Sie sich auch selbst eine Züchtigungsmethode ausdenken. Allerdings sollten Sie diese vor der Anwendung mit einem Pfarrer, einem der redlichen Herren hier auf der Arche oder Ihrem Vormund durchsprechen, Sie sind ja immer noch ein Weib.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.

Ihre guten Absichten begrüßend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von einfachich »

Herr Berger
Sie verwirren mich.
Ein Beispiel eines solchen Apparats finden Sie hier: Ein schnafter Züchtigungroboter
Ein Video in englischer Sprache?
einfachich
Benutzeravatar
Corinna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mai 2017, 07:30

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Corinna »

Sehr geehrter Herr Bahamut,

ich bedanke mich sehr, dass Sie mir alternative Züchtigungsformen nahe gebracht haben.
Bisher habe ich es nicht zu sagen gewagt, einige meiner Sünden sind unzüchtige Gedanken betreffend meines Unterleibes, die mich regelmäßig heimsuchen.
Durch die Hiebe mit dem Rohrstock auf den entblößten Podex wollte ich diese an der passenden Stelle eindämmen und wirkungsvoll bekämpfen.
Ich versuche weiter an mir zu arbeiten, um die notwendigen Züchtigungen zu erhalten.

Den Rohrstock aus dem Schrank holend ..

Corinna
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Fischersknecht »

Sehr geehrtes Weib Corinna!
Ich weiß nicht, in welcher Gegend sie wohnen, aber wenn es ein Gebiet, mit vielen Gelsen im Sommer ist, hätte ich eine sehr effektive Züchtigungsmethode, welche sie auf lange Zeit, von ihren unzüchtigen Gedanken befreit.
Kaufen sie sich in einem Armyshop (redlich Militärsachengeschäft), ein paar für sie passende Handschellen. Nehmen sie ihr Mobiltelefon mit sich.
Gehen sie am Abend, in eine wasserreiche Seen- oder Flußgegend, mit vielen Gelsen und idealerweise auch Brennesseln. Suchen sie sich einen dünnen Baum mit rauher Rinde, wo keine Menschen vorbeigehen und sie stören könnten. Entkleiden sie sich bis auf die Unterhose. Zur Einstimmung pflücken sie einen Bund Brennesseln und züchtigen sie sich damit am Rücken und den Beinen. Bei unzüchtigen Gedanken, stopfen sie eventuell ein Büschel Brennesseln in ihre Unterhose, ganz nach Belieben.
Vorher teilen sie einer Vertrauensperson mit, wo sie sich befinden und bitten sie diese, sie am nächsten Morgen abzuholen. Dieser Vertrauensperson geben sie auch die Schlüssel zu ihren Handschellen. Dann fesseln sie sich mit den Handschellen an den Baum, mit dem Rücken zur rauhen Rinde.
Erwarten sie mit demütigem Gebet, das die Gelsen sich ihrer annehmen und ihnen ihre unzüchtigen Gedanken austreiben.
Hiebe auf den entblößten Podex, haben vielleicht eine stimulierende Wirkung, aber die gefügelten Geschöpfe Gottes, werden ihnen gnadenlos alle erotischen Empfindungen austreiben.
Hoffe Ihnen gedient zu haben.
Demütiger Fischersknecht Petris
Christian-
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 15:35

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Christian- »

Verehrte Gemeinde,

vielleicht können Sie mir wie Fräulein Corinna oben weiterhelfen.

Erstmal zu mir ich heiße Christian, bin 26 und komme auch aus dem Landkreis Passau.
Bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich Ihnen erstmal den Hintergrund dazu erklären.
Vor kurzem habe ich einen alten Bekannten wieder einmal getroffen und wir unterhielten uns ein wenig.
Wir sind dann auch auf das Thema Kirche etc gekommen, da mein Bekannter streng christlich ist.
Als wir uns eine weile unterhielten meinte er das es allerhöchste Zeit für mich wäre wieder beichten zu gehn.
Jedoch meinte er sollte ich mir einen Pfarrer suchen der noch mit dem guten alten Rohrstock umgehen zu weiß, damit ich es auch spüre warum ich manches nicht tun sollte und wenn doch öfters zum beichten gehen sollte.
Er meinte dann noch das es ermessen des Pfarrers liegt ob das dann genügt oder ob man es noch etwas weiter ausdehnen sollte. Jedoch glaube ich das seine Beispiele daraufhin zu übertrieben sind und das die Sache mit dem Rohrstock definitiv genügt.
So jetzt kommen wir zu meiner Frage kann mir da von Ihnen jemand weiterhelfen so einen Pfarrer zu finden ?

Mit freundlichen Grüßen

Christian
HansiH
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 10:03

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von HansiH »

als Kind wurde ich sehr viel von meinen Eltern gezüchtigt, was mir immer half den richtigen Weg zu gehen, doch nun bin ich alleine und merke das ich vom Richtigen Weg sehr abweiche, ich versuchte mich selbst zu züchtigen was mir nicht gelingt.
Auch habe ich vieles versucht jemanden zu finden der mich wieder auf den richtigen Weg führt und ich konsequent geleitet werde.
Leider traue ich mich nicht den Pfarrer in meiner Gemeinde deswegen anzusprechen.
Bei jungen Geistlichen ist das sicher anderst als bei ältere Geistliche die eine Prügelstrafe/ Züchtigung für richtig und wichtig halten was mann an mir ja sieht.
Auch nach der Beichte sollte es dem Geistlichen erlaubt sein eine Züchtigung nach seinem Ermessen zu vollziehen

Aus Not und Verzweiflung habe ich mich auf mehreren internetseiten angemeldet (BDSM / Schwulenportal) um vielleicht dort jemanden zu finden, doch leider habe ich mich damit wieder einer Sünde hingegeben.
Wenn jemand einen Rat hat oder einen Pfarrer im Raum Mainz Bad Kreuznach kennt der weiß wie mann die sünde austreibt wäre ich wirklich dankbar denn ich weiß echt nicht weiter und möchte gottesfürchtig leben
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Lüstling Hans,

Sie scheinen Gefallen an der Züchtigung zu finden, Sie perverser Unhold!
Selbstverständlich ist der Sinn einer Züchtigung, daß Sie dem Gezüchtigten eben nicht gefällt, sonst verfehlt sie ja die bestrafende Wirkung.

Züchtigen Sie sich noch härter! Umwickeln Sie den Rohrstock mit Stacheldraht und streuen Sie Salz in die Wunden! Mal schauen, ob die Züchtigung auch dann noch bei Ihnen perverse falschsechsuelle Gedanken auslöst oder ob sie sie endlich austreibt.
Sollte bei Ihnen die Züchtigung tatsächlich die Wirkung verfehlen, so fällt sie als Mittel zur Disziplinierung weg.
Betreiben Sie als Alternative Askese! Fasten Sie vierzig Tage lang! Gehen Sie auf eine lange Pilgerreise, barfuß und mit Lumpen bekleidet, als Verschärfung eventuell noch im Handstand oder auf den Knien!

Auf Ihre baldige geistige Genesung hoffend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Kurzensoed,

ich stimme Ihmen zu und möchte insbesondere hervorheben,
daß das Niederknieen eine frömmige Wirkung hat, denn man
bringt sich selbst der Erde näher, aus der Gott dem Menschen
gemacht hat und zu der er die Körperlichen Bestandteile zurück
gehen lässt.
Arche Internetz ist doch eine unendliche Fundgrube christlichen
Praxiswissens geworden. Bezüglich der Züchtigung möchte ich
auf den folgenden Faden verweisen:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?p=786

Diesen Faden auch zum Ausdrucken empfehlend
Walther Zeng
Benutzeravatar
Der Diener
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:51

Re: Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock

Beitrag von Der Diener »

Horst von Kurzensoed hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 21:26 Lüstling Hans,

Sie scheinen Gefallen an der Züchtigung zu finden, Sie perverser Unhold!
Selbstverständlich ist der Sinn einer Züchtigung, daß Sie dem Gezüchtigten eben nicht gefällt, sonst verfehlt sie ja die bestrafende Wirkung.

Züchtigen Sie sich noch härter! Umwickeln Sie den Rohrstock mit Stacheldraht und streuen Sie Salz in die Wunden! Mal schauen, ob die Züchtigung auch dann noch bei Ihnen perverse falschsechsuelle Gedanken auslöst oder ob sie sie endlich austreibt.
Sollte bei Ihnen die Züchtigung tatsächlich die Wirkung verfehlen, so fällt sie als Mittel zur Disziplinierung weg.
Betreiben Sie als Alternative Askese! Fasten Sie vierzig Tage lang! Gehen Sie auf eine lange Pilgerreise, barfuß und mit Lumpen bekleidet, als Verschärfung eventuell noch im Handstand oder auf den Knien!

Auf Ihre baldige geistige Genesung hoffend,
Horst von Kurzensoed
Sehr schlau. Wenn er auf Schmerzen steht und dabei sexuell erregt ist, dann soll er sich noch härter nehmen. Jepp, macht natürlich Sinn.
Antworten