Hilfe! Ein Satanist giert nach meinem Seelenheil!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Fokorus_der_Weisse
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 09:32

Hilfe! Ein Satanist giert nach meinem Seelenheil!

Beitrag von Fokorus_der_Weisse »

Guten und redlichen Morgen liebe Gemeinde.

Zu aller erst viel Lob für ihr Projekt hier im Internetz, die Arche ist wie ein Leuchtturm auf hoher See, umgeben von Gewalt und Idiotie. Ein sicherer Halt für mich und gleichgesinnte.

Jetzt zu meinem Problem:
In der letzten Zeit musste ich immer wieder feststellen, dass ein wohl von Satan befallender Knabe meine Nähe im Unterricht suche. Da ich auf eine öffentliche Schule gehe, kenne ich die Ignoranz und Verblendheit von den meisten der Schüler dort, doch dieser Bub ist anders. Die Rekanation des Bösen! Anschnurr prahlt er mit gottlosen Taten, vor allem auf Gesichtsbuch. Im Volltrunk in der Schule? Er tut es, und merkwürdigerweise zieht er Beteiligte damit scheinbar in den Bann. Anstatt diese Gottlosen Taten zu verabscheuen jubeln sie ihm zu! Meine Bemühungen, Kreuze und Figuren unseres Messias aufzuhängen ergaben keinen Erfolg. Bitte, ich bitte um ihren Rat, liebe Anschnurr-Gemeinde.

Hoffnungsvoll,
Fokorus
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe! Ein Satanist giert nach meinem Seelenheil!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Fokorus,
weshalb nennen Sie sich: "der Weiße"? Sind Sie ein Albino?
Erstaunt,
Schnabel
Karl-Heinz Proedel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 09:38

Re: Hilfe! Ein Satanist giert nach meinem Seelenheil!

Beitrag von Karl-Heinz Proedel »

Weisser Fokorus,

ich habe Ihr Anliegen leider nicht ganz verstanden. Was ist den eine "Rekanation"?

Fragend

Heinz Proedel
Fokorus_der_Weisse
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 09:32

Re: Hilfe! Ein Satanist giert nach meinem Seelenheil!

Beitrag von Fokorus_der_Weisse »

Durchaus, Herr Schnabel

Gott prüft uns auf den unterschiedlichsten Wegen, seine Wege scheinen unergründlich zu sein.

LG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe! Ein Satanist giert nach meinem Seelenheil!

Beitrag von Martin Berger »

Karl-Heinz Proedel hat geschrieben:Was ist den eine "Rekanation"?
Herr Proedel,

womöglich ist hier die Rekanalisation gemeint, also die Rückführung der tierischen und menschlichen Ratten zurück in die Kanalisation, aus der sie gekrochen kamen. Oder sind Kanalkatzen gemeint? Der Beitrag des Burschen läßt darauf schließen, schrieb er doch:
Bitte, ich bitte um ihren Rat, liebe Anschnurr-Gemeinde.
Es ist nicht auszuschließen, daß sich das Bübchen in einem Brett für Haustiere anmelden wollte und irrtümlich hier gelandet ist. Oder warum sonst sollte er von einer Anschnurr-Gemeinde schreiben? Das Vieh, das mich heute angeschnurrt hat, vermutlich war es eine Katze, bekam einen so kräftigen Tritt mit meinem Stiefel, daß es über den Zaun flog und im Hundezwinger des Nachbarn landete. Der angehende Wachhund Hasso boll dreimal, knurrte kurz und plötzlich war es wieder ruhig.

Dem Weib beim Wichsen der Stiefel zuschauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten