Todesmeldungen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Silvio Berlusconi (* 29. September 1936 in Mailand; † 12. Juni 2023 in Segrate bei Mailand) war ein italienischer Politiker und Unternehmer. Er war viermal Ministerpräsident Italiens (1994–1995, 2001–2005, 2005–2006 und 2008–2011) .

Herr Berlusconi war ein redlicher Christ und ein Freund des Bretts.

Leider wurde er, wie viele Feinde des internationalen Bolschewismus, häufig Opfer von gezielten Verleumdungen politischer Gegner. Wir wollen die infamen Lügen hier nicht wiederholen.

Möge Herr Berlusconi in Frieden ruhen!
Schnabel
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr von Schnabel,

ich werde sofort in der Kapelle, eine besonders große Kerze für Herrn Berlusconi anzünden. Ein wahrer Christenmensch ist von uns gegangen und heim gekommen in das Reich des HERRn. Möge seine Seele in der Gnade GOTTES Frieden finden. Ein Verlust, nicht nur für diese redliche Gemeinde, sondern auch für die ganze Christenheit.

In die Kapelle eilend,

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 10:07Herr Berlusconi war ein redlicher Christ und ein Freund des Bretts.
Werter Herr Schnabel,

selten in meinem Leben war ich trauriger. Noch keine 90 Jahre alt und schon vom HERRn zu sich geholt. Ein Zugewinn für das Himmelsreich, aber ein herber Verlust für Italien, Europa, die Erdscheibe und vor allem für die Arche Internetz, auf der er Ehrenmitglied war, ist und immer bleiben wird.

Ich kann mich noch gut an mein erstes Treffen mit Silvio erinnern. Wir verstanden uns sofort bestens, obwohl sein Deutsch nicht gerade gut und mein Italienisch noch viel schlechter war. Es muß wohl der Heilige Geist über uns gekommen sein, sodaß wir einwandfrei verstanden, was der andere sagte, obwohl keiner die Sprache des anderen beherrschte.

Umso trauriger macht es mich, daß mir nun der HERR diesen guten, treuen Freund genommen hat.

Traurig ob des Todes, aber gestärkt durch die Zuversicht, daß mein Freund Silvio nun beim HERRn ist,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

In der Tat.

Ich erinnere mich gerne an die fröhlichen Feste in Silvios kleinem Landhaus auf Sardinien.

Einige missionierte, ehemalige Heidenkindlein, führten töfte Tänze ihrer Heimat vor.

Traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

es ist stets ein Verlust, wenn ein großer Staatsmann wie Silvio Berlusconi in vergleichsweise jungen Jahren heimgeht. Der Verstorbene trug bei unseren italienischen Geschäftspartnern den Beinamen „Il Cavaliere“, was soviel wie „der Ritter“ bedeutet. In der Tat war Herr Berlusconi ein treuer Verteidiger des Christentumes und ein Kavalier der alten Schule.

Leider hat er sich in seiner Gutgläubigkeit gegen die Corona-Grippe impfen lassen, was sich nun als tödlich herausstellte.

Kondolierend
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Gemeinde,

Bild

Herr Berlusconi ist bereits bei der Jungfrau Maria eingetroffen!

Den HERRn preisend,
Schnabel
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Werter Herr von Schnabel,

ein wahrhaft tröstliches Bild, das Sie, über welche Verbindung auch immer, empfangen haben und freundlicherweise mit uns teilen. Sehr zu hoffen ist nun, dass dort keine sprachlichen Barrieren bestehen und insbesondere der Begriff "Bunga-Bunga" ohne weitere Erläuterung verständlich ist.

Einen heißen Tag erwartend
GvH
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein von Hintenrain,

in der Tat, der töfte Bunga-Bunga-Tanz junger, bekehrter Heidenkindlein, war stets ein Hochpunkt der frommen Feste Silvios.

Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Francisco Ibáñez Talavera (* 15. März 1936 in Barcelona; † 15. Juli 2023 ebenda) war der berühmteste Komisch-Zeichner im knorken Königreich Spanien.
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Gotteshammer »

Jane Mallory Birkin OBE (* 14. Dezember 1946 in Marylebone, London; † 16. Juli 2023 in Paris)

War eine englisch/französische Sängerin und Schauspielerin.
Bekannt wurde sie vor allem durch das öbszön unkeusche Machwerk: "Ich liebe Sie auch nicht" (unredlich "Je t'aime moi non plus").
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

René Theo Weller (* 21. November 1953 in Pforzheim; † 22. August 2023 ebenda) war ein deutscher Boxer und Rauschgifthändler.
Obwohl er als redlicher Sportsmann erfolgreich war, fiel er den Versuchungen Satans in Gestalt loser Weiber und giftiger Rauschmittel anheim.

Bild

Möge der HERR der armen Seele gnädig sein.

Ein stilles Gebet sprechend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Gotteshammer »

Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin (russisch Евгений Викторович Пригожин) * 1. Juni 1961 in Leningrad, Russische SFSR, Sowjetunion, ; † 23. August 2023, Oblast Twer, Russland, war ein redlicher Schankwirt, ein Freund Herrn Putins sowie Vorsitzender eines international tätigen, privaten Schützenvereins.

Bild

Sein plötzlicher Tod kam für alle überraschend, vor allem für seinen besten Freund Wladimir.

Möge er in Frieden ruhen!
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

ein begnadeter Koch und redlicher Christ hat uns verlassen.

Bis jetzt ist leider noch nicht viel über die Todesumstände bekannt.
Man munkelt, Herr Prigoschin sei, nachdem er eine töfte Tasse Tee trank, aus dem Fenster des abstürzenden Flugapparats gefallen.

Die, testweise montierten, Tragflächen am Ochsenkarren sicherheitshalber wieder entfernend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr von Schnabel,

wir haben schon ein Billett an die Familie geschickt, um unser Beileid auszudrücken. Herr Prigoschin machte sich nicht nur um den Frieden, sondern auch um die Resozialisierung von Strafgefangenen verdient.

Kondolierend
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Todesmeldungen

Beitrag von Martin Berger »

Gotteshammer hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 23:01... war ein redlicher Schankwirt, ein Freund Herrn Putins sowie Vorsitzender eines international tätigen, privaten Schützenvereins.
Werter Herr Gotteshammer,

und nicht zuletzt auch der Erfinder der weltberühmten Wagner-Steinofenpizza. Der HERR wollte wohl auch wieder einmal vorzüglich speisen und berief Herrn Prigoschin deshalb vorzeitig von der Erdscheibe ab. Die von ihm hingelegte Karriere sucht seinesgleichens, denn wer kann schon von behaupten, daß er vom Koch Putins zum Koch GOTTes, und dies im wahrsten Sinne des Wortes, aufstieg?

Eine Pizza auftauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten