Mann stellt unredliches mit mir an

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
TedBundy
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Aug 2015, 18:48

Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von TedBundy »

Ich,Teudelinde 26, bin seit einem Jahr mit meinem christlichen Mann verheiratet.
Er war stets fürsorglich und liebevoll und hat mit mir jede Nacht die Bibel studiert, bevor wir uns zur Ruhe legten.
Seit kurzem begann er Alkohol zu sich zu sich zu nehmen und wollte statt an der Bibel an mir Hand an legen. Ich selbst fand das äußerst merkwürdig und lehnte ab, doch er bedrängte mich und nahm mich gewalttätig und gegen meinen Willen.
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Einerseits hat es mir gefallen und ich befürchte, ein Verlangen zu entwickeln, welches genau das will.
Ich züchtige mich schon 20 mal täglich mit dem Rohrstock, doch wenn mein Mann mich sieht, züchtigt er mich mit seinem.
Ich bitte um Hilfe.

Mit christlichen Grüßen

Teudelinde Bunderli
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Bunderli,

zunächst sollten Sie sich selber hinterfragen.
Mit welchen Handlungen haben Sie Ihren Herrn Gatten - wie Sie selber schreiben ein guter Christ - hierzu getrieben?
Waren Sie ungehorsam, haben Sie sich unzüchtig gekleidet, haben Sie Ihre häuslichen Pflichten vernachlässigt? War das von Ihnen zubereitete Essen schmackhaft, die Wohnung stets gereinigt?
Womit haben Sie Ihren töften Gatten hin zum Alkohol getrieben?

Die Schuld hieran liegt zu 100% bei Ihnen selber.

Christliche Grüße

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
TedBundy
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Aug 2015, 18:48

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von TedBundy »

Benedict XVII hat geschrieben:Frl. Bunderli,

zunächst sollten Sie sich selber hinterfragen.
Mit welchen Handlungen haben Sie Ihren Herrn Gatten - wie Sie selber schreiben ein guter Christ - hierzu getrieben?
Waren Sie ungehorsam, haben Sie sich unzüchtig gekleidet, haben Sie Ihre häuslichen Pflichten vernachlässigt? War das von Ihnen zubereitete Essen schmackhaft, die Wohnung stets gereinigt?
Womit haben Sie Ihren töften Gatten hin zum Alkohol getrieben?

Die Schuld hieran liegt zu 100% bei Ihnen selber.

Christliche Grüße

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Ich habe nichts getan. Alles war normal. Ich habe mich gut gekleidet, ohne jegliche Freizügigkeit und habe den Haushalt gut gehalten. Mein Mann fing aber an sich in Kneipen herumzutreiben. Ich habe keine Schuld.

Gruß.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Bunderli,

ich mache Ihnen keinen Vorwurf.
Wichtig ist jedoch, daß Sie selber erkennen, daß Sie als Weib nicht in der Lage sind, Urteile abzugeben oder Tatsachen auf eine objektive Art und Weise zu erkennen.
Gerne bin ich Ihnen bei der Suche nach der Wahrheit behilflich.
Konzentrieren Sie sich, denken Sie nach.
Was haben Sie Ihrem Herrn Gatten angetan, daß dieser in die Unredlichkeit getrieben wurde?
Die Erklärung liegt in Ihnen selber, dies steht fest.

Grüße

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Bund,
sicherlich vergaßen Sie tagelang, Ihrem Gatten abends ein kühles Bier zu servieren.
Als logische Folge besuchte er die örtlichen Wirtshäuser, nur um dort das nachzuholen, was Sie versäumten.
Anmerkend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

TedBundy hat geschrieben:..., doch er bedrängte mich und nahm mich gewalttätig und gegen meinen Willen.
Hochgeehrte Dame!

Allein der Mann hat zu bestimmen, wann Mann & Frau reif für knorkanten Nachwuchs sind - der Ihre Gatte fasste diesen Entschluss nach schnieker Alkoholeinnahme, Sapperdei. Seit Jahrtausenden bedienen sich Mannsbilder redlicherweise alkoholischer Getränke, um das Weib ohne Ekel begatten zu können. Mindestens der gesamte Inhalt einer aus dem Hause Daniels stammenden Wiskiflasche ist für die traditionsreiche Zeugungsprozedur notwendig, weswegen Sie ergo nicht ablehnen, sondern sich gefälligst dem Willen Ihres Gemahles fügen sollten, Potzblitz! :kreuz2:

Aus Erfahrung sprechend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:17

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Wertes Fräulein,
Eine Frage hätte ich an Sie:
Wieso benennen Sie sich nach einem Mörder und Vergewaltiger?
Dieser Mann war ein ziemlich übler Mensch.

Jonathan Gussmann
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Geistig Armer »

Herr Gussmann,

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ein tumbes Weib so etwas weiß?

Frau Teudelinde Bunderli hat sich - gewiss einem DuRöhre-Verblöder ventilierend und somit "modisch" verirrt - den eigenen Namen zum Genicknamen verkürzt und verenglischt, so dass TedBundy herauskam.

Das liegt doch auf der Hand!

Kopfschüttelnd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
JubilateDeo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:21

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von JubilateDeo »

Wertes Fräulein,

Potzblitz! Der offensichtliche Fehler Ihrerseits liegt darin, die heilige Brettgemeinde mit Ihren Weibsgedanken zu beflecken! Sie sollten den Rohrstock Ihres Mannes ehrbar, keusch und demütig annehmen!

Möge der heilige Gott uns allen gnädig sein.

Kyrie eleison! :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2:

Für Ihre arme Seele betend,

JubilateDeo
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Frau TedBundy,

Ja sehr seltsame Namenswahl aber egal. Vielleicht sollten Sie mal versuchen das Gespräch mit ihrem Gatten zu suchen, um zu erfahren, was genau los ist.
Oft kann ein Gutes Gespräch wirklich helfen und sie Beide können zu einer Einigung kommen.

miss Zombie
Benutzeravatar
Roland Weiher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2015, 15:09

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Roland Weiher »

Weib Bundy,
Als verheiratetes Eheweib haben Sie Ihren Gatten zu dienen und seinen Ansprüchen ausnahmslos gerecht zu werden.

Roland Weiher
Benutzeravatar
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:26

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von dergutehirte »

Fräulein Bundy,
haben Sie überhaupt die Erlaubnis Ihres Gatten, um hier schreiben zu dürfen? Er würde es sicherlich nicht schätzen, dass Sie so hinter seinem Rücken über lästern! Wahrscheinlich haben Sie sich in seiner Gegenwart aufreizend gekleidet und wollten genommen werden.
Die Dummheit des Weibes verfluchend, dergutehirte
Benutzeravatar
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Waldmaus »

Werte Herren,
Was ihr alle überseht ist das der Gatte des Weibes das getan hat weil er perverse Gefühle hat und nicht um Kinder zu zeugen.
Aufklärend,
Waldmaus
Winfried Wahrlich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 20:09

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Winfried Wahrlich »

Waldnagerin,

hätte das tumbe Weib von vornherein seinen Pflichten in zufriedenstellender Weise genügt, wäre er wohl kaum im Wirtshaus gelandet
und von Alkoholdämonen besessen worden.

Was von Ihnen als Folge perverser Gefühle mißdeutet wird, ist in Wahrheit die verantwortungsbewußte Entscheidung des Ehemannes,
seiner Frau, die immerhin im besten gebärfähigen Alter steht, ein Kindlein zu schenken, um sie auf den rechten Weg leiten.
Das Weib wird so liebevoll zu seinen Pflichten zurückgeführt - das Kind wird die mütterlichen Gefühle des Weibes ansprechen, so daß dieses schleunigst und freudig darangehen wird, das familäre Heim behaglichst zu gestalten.

Sie als Weib bemerken natürlich nicht, wie geschickt der Mann es hier angestellt hat, seine Frau auf den rechten Pfad zurückzuleiten, indem er sie nicht etwa zu belehren versucht hat, was wegen mangelnder Einsichtsfähigkeit des Weibes ohnehin zum Scheitern verurteilt wäre.
Nein, er hat das triebgesteuerte Weib einfach über den Mutterinstinkt angesprochen und liebevoll geleitet.
(Da wir von Frau Bunderli auch schon lange nichts mehr gelesen haben ist davon auszugehen, daß Sie bereits gesegneten Leibes ist und wieder voller Freude und Eifer Ihren gottgewollten Verpflichtungen als Eheweib nachkommt.)
Sie sollten ihre paar Ganglien mit Dingen überlasten, für die sie nun einmal nicht gemacht sind.

Messerscharf analysierend
Winfried Wahrlich
Winfried Wahrlich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 20:09

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Winfried Wahrlich »

Kleine Nagerin,
bevor Sie unnütz rückfragen, natürlich sollen Sie Ihre Ganglien nicht überlasten.

Das entflohene Wort hiermit festnagelnd und
in der Hoffnung, daß noch keine irreparablen Schäden entstanden sind
Winfried Wahrlich
Antworten