Mann stellt unredliches mit mir an

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Waldmaus »

Werter Herr Wahrlich,
Ich bin männlichen Geschlechts. Das ich mich Waldmaus genannt habe liegt daran das die Waldmaus mein Lieblings- und Haustier ist.
Ihre Naivität kann wohl keiner so schnell nachmachen. Wenn der Mann der Frau doch nur Kinder schenken wollte warum hat er dann "Hand angelegt?".
Für mich deutet alles darauf hin das der Mann ganz einfach pervese Gefühle hatte und deshalb seine Frau angegrabscht und sie dannach vergewaltigt hat.
Laut diversen (administranten) Herren hier auf dem Forum muss man alles tun um keine Gefühle bei der Unzucht zu haben. Ich denke das hat der Mann hierbei aber nicht getan. Obwohl ich selber keine Unzucht treibe kenne ich mich gut auf dem Gebiet aus.
Rasierklingenscharf analysierend,
Waldmaus
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Der Einsiedler »

Waldmaus hat geschrieben: Ich bin männlichen Geschlechts. Das ich mich Waldmaus genannt habe liegt daran das die Waldmaus mein Lieblings- und Haustier ist.
Fräulein Waldmaus.

was soll denn dieser Unsinn? Ein heterosechsueller Mann hat keinesfalls solch ein Getier als Haustier. Allenfalls hat er einen Köter im Zwinger oder an der Kette, um unredliches Gesocks von seinem Heim zu vertreiben und fernzuhalten.
Ihre weibische Neigung läßt entweder den Schluß zu, daß Sie ein Weib sind oder homopervers veranlagt sind. Was trifft denn nun bei Ihnen zu?
Bekennen Sie endlich Farbe und stehen Sie zu Ihrem schändlichen Lügengebilde.

Die unredlichen Haustiere (Farbmäuse) der Enkelkinder mit dem Stiefelabsatz erledigend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Waldmaus »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,
Warum sollte ich homopervers sein weil ich mir eine Waldmaus als Haustier halte.
Sind sie etwa ein Tier- Quäler oder Hasser?
Was hat das bitte mit meiner Sechsualität zutun welches Haustier ich habe?
Falls sie die Bedeutung von homosechsuell nicht kennen: Homosechsuell ist man wenn man perverse Gefühle gegenüber Männern empfindet. Das tuhe ich nicht! Es gibt auch homoperverse Männer die Hunde als Haustier haben. Und ich verhalte mich auch nicht weibisch. Wenn Sie Tiere quälen ist das ihr Problem. Ich jedenfalls bin weder homopervers, weibisch veranlagt, noch ein Weib. Und ich möchte auch nicht als Weib/Homoperversling betitelt werden.
Ihre Vorwürfe nicht verstehend,
in tiefer Demut
Waldmaus

Anrede und Grußformel angepasst Benedict XVII
Benutzeravatar
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Waldmaus »

Das meine Grußformel angepasst wurde finde ich nicht knorkantig. Ich habe keinerlei Demut wenn jemand mich als homopervers betitelt nur weil ich ein Tier halte. Da müsst ihr schon mit besseren Argument kommen. :boese:
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Maus,

Sie befinden sich hier nicht in der Gosse.
Die löblichen Mitglieder der Gemeinde sind ausnahmslos redliche Christen, welche Respekt verdienen.
Insbesondere Herrn Mörz, welcher seine Aufgabe als Jugendwart mit einer unvergleichbaren Geduld und Nächstenliebe ausübt, sollten gerade Sie auf Knien und in Demut dankbar sein, sich mit Ihnen beschäftigt und Ihre Fehler aufgezeigt zu haben.

Mit dem Weib schimpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Waldmaus »

Herr Benedict,
Potztausend wenn jemand mich als homopervers beleidigt weil ich Mäuse halte hört der Spaß auf!
Das ich männlich bin muss ich wohl nicht mehr sagen.
Soll ich mich bei ihm etwa bedanken dafür das er mein Haustier sowie mich beleidigt hat?
Ich denke nicht,
Waldmaus
(PS: Benutzerbild jetzt besser ;) ?)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

seit wann sagt denn das Haustier etwas über die Sechsuelle Orientierung aus?
Also, wenn eine Waldmaus einen gleich homosechsuel macht, was ist man denn dann wenn man sich eine Schlange und eine Vogelspinne hält? So wie ich es tue.

miss Zombie
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren,

nach ausgiebiger Recherche, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Depp TedBundy ein ganz widerlicher Fakir ist. Der echte Ted Bundy ist bereits verstorben, er wurde von einem Gericht in den VSA zum Tode verurteilt. Der Grund dafür ist ekelhaft und grausam, der Lump Bundy ermordete Studentinnen und verging sich danach den Leichen. Ein Idiot wie dieser Fakir, der den Namen eines Serienmörders trägt, verdient es nicht, auch nur eine Sekunde länger Gast auf diesem löblichen Brett zu sein. Seine Anwesenheit beschmutzt uns, daher bitte ich die hohe Administranz, den Deppen vor die Tür zusetzen.

Angewidert vom Deppen TedBundy seiend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Wandelnde Leiche,
Also, wenn eine Waldmaus einen gleich homosechsuel macht, was ist man denn dann wenn man sich eine Schlange und eine Vogelspinne hält? So wie ich es tue.
wozu halten Sie solch widerliche Kreaturen? Züchten Sie sich diese zum Verzehr?

Angewidert,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Martin Berger »

Sr Maria Bernadette,

der Massenmörder wurde freilich sofort verbannt! Sapperlot, es ist unglaublich, welche unchristlichen Unholde sind in dieses keusche Brett verirren. :weinen:

Den Verbannungshebel loslassend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Vettel,

Nein, ich esse diese Tiere nicht und züchte sie auch nicht. Das sind meine Haustiere. Andere Leute halten sich Hunde oder Katzen, ich halte mir eine Schlange und eine große Vogelspinne und diese Beiden sind nicht widerlich. Es sind sehr interessante Tiere.

Ihre Haustiere lieb habend,

miss Zombie
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Untotes Weib,
planen Sie gar eine Kreuzung dieser beiden giftigen Tierarten? Wenn Nein, wie verhindern Sie sechsuelle Kontakte zwischen ihnen? Oder versuchen Sie das gar nicht erst, sondern finden das "interessant"?
Sich schüttelnd übergebend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Herr mitchristlichemgruss,

Ich halte diese beiden Tiere doch nicht an einem Ort. Schlangen und auch Spinnen brauchen Terrarien und ich habe für jeden der beiden ein eigenes, die haben also keinen Kontakt zueinander und ich kann Sie beruhigen, sie sind nicht giftig. Die Schlange ist eine kleine Kornnatter und völlig ungefährlich. Bei der Spinne muss man etwas aufpassen aber wenn man sich nicht hektisch bewegt, ihr weh tut oder so dann ist auch die total harmlos. Sie lassen sich sogar streicheln.

miss Zombie
Benutzeravatar
Herr Adam
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 00:17

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Herr Adam »

Frl. Wiedergänger,
Ich hoffe, dass Sie ein schmackhaftes Rezept für die Schlange haben.
Was die Spinne angeht, nehmen Sie einen Stiefel und erledigen Sie das Geschmeiß.

Die Zutaten für sein Abendessen mahlend, da er kein Weib besitzt,
Adam Justus
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von SmartGirl »

Jetzt fehlt nurnoch,das es den Frauen eigene Schuld ist wenn sie vergewaltigt werden.
Antworten