Mann stellt unredliches mit mir an

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Adam,

Sie denken doch nicht allen ernstes ich würde diese Tiere essen oder unter Stiefeln zerquetschen?
Ich besitze KEINE Rezepte für Schlangen, dafür müssen Sie nach Japan fliegen, dort isst man sowas, aber nicht hier und schon gar nicht bei mir.
Also holen Sie sich lieber einen Braten vom Metzger oder so was.

miss Zombie
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von SmartGirl »

Ich habe 4 Hund und 5 Katzen außerdem 2 Pferde,2 Hasen und 2 Eidechsen.
Tiere sind die besseren Menschen!
Sie lieben dich egal wie du aussiehst und was für eine Sexualität man hat.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Smartgirl,

Da kann ich nur zustimmen. Tiere sind was tolles
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Geistig Armer »

Tumbes Weibsvolk,

auch wenn ich mir lebhaft vorstellen kann, dass Sie aufgrund Ihrer charakterlichen Schwächen keinen christlichen jungen Mann für sich gewinnen können und unter Ihrer eigenen Person und deren Ablehnung durch die Gesellschaft sehr leiden, ist doch die Vermenschlichung von Tieren eine furchtbare Sünde!

Wer Tiere für die besseren Menschen hält, hat in der menschlichen Gesellschaft offenbar nichts mehr zu verlieren (und ebenso wenig zu gewinnen). Vielleicht lassen Sie sich gar von Ihren Tieren sechsuell befriedigen? Wie ekelhaft!

Sodomisten wie Sie auf direktem Weg in den Schwefelsee wünschend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von SmartGirl »

Ich will auch keinen Christen,zumindest nicht so einen,wie die "Christen" auf diesder Seite.
Doch natürlich sind Hunde die besseren Menschen!
Wir haben einen Pflegehund dem ein Auge kaputt geschlagen wurde,der Schwanz wurde abgschnitten und ihm wurde die Hinterachse mindestens zweimal gebrochen und trotzdem ist er so ein liebenswürdiger Junge!
Er mag alles und jeden,er beißt nicht und beschützt die er liebt.
ER ist intelligenter als mancher Idiot hier!
Und mit meinem Chrakter ist alles super.Ihm gehts gut.
Ich helfe lieber Tieren als ignoranten Menschen die für Wunder blind sind!
Und meine Jugend ist die Kirche sowas von egal.Und wer kann es ihnen verübeln?
***entbehrliche Aussage entfernt durch Martin Berger***

P.S:Ich arbeite für die Tierschutzorganisation:Dobermann-Nothilfe ev.

P.P.S:Danke Durah Zombie :)

:boese:
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Geistig Armer,

hören Sie auf Sachen irgendwo rein zu interpretieren wo sie nicht hingehören. Das wir Tiere für bessere Wesen halten als menschen ist in unserer Gesellschaft nicht ungewöhnlich. Tiere verspotten einander nicht, machen niemanden Grundlos fertig, glauben nicht dass die Weibchen niedere Wesen sind. In Vielen Tierrassen gilt das Weibchen sogar als das stärkere Geschlecht.
Auch mit mir ist alles in Ordnung, ich habe keinerlei Sorgen und wenn ich mir so ansehe wie Frauen Ihrer meinung nach behandelt werden sollten, bin ich heilfroh KEINEN mann zu haben.
Und nur weil ich Tiere mag heißt das noch lange nicht dass ich Sodomie betreibe, für wie bescheuert halten Sie mich und SmartGirl eigentlich?

miss Zombie

P.S: SmartGirl, ich steh hinter dir und viel Glück mit den armen Tieren, sie wissen die Hilfe 100% zu schätzen
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Geistig Armer »

Tumbes Weibsvolk,

im Fernsehen gibt es abends ab und an Tierfilme, die Tiere zeigen, wie sie wirklich sind (ich meine nicht Sendungen wie "Die dümmsten Tiere", wo Tiere in herabwürdigender Weise Weibern gleichgesetzt werden).

Wenn Sie einmal ansehen, wie Tiere andere, schwächere Tiere als Beute unbarmherzig hetzen und niederreißen, um sie dann bei lebendigem Leibe zu verzehren, oder ihresgleichen aus Gründen der Herrschaft über das Rudel oder im Kampf um Tierweiber töten, dann würden Sie nicht so einen unfassbaren Unsinn schwafeln.

Tiere sind gut als Nutztiere und Nahrung, alles andere ist pervers.

Freilich - was kann man von tumben Weibern oder gar falschsechsuellen Weibern mit Hirnfäule an Vernunft erwarten.

Sich schüttelnd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von SmartGirl »

Erstens jage nicht alle Tiere andere Tiere zu tode.
Zweitens haben sie schonmal Massentierhaltung gesehen?
Das ist krank,widerlich und pervers!
Rudelkämpfe gibts übrigens auch bei Menschen und das kann auch in Handgreiflichkeiten enden,also bitte!
Und Wölfe lassen ein verletztes Tier übrigens nicht zum sterben zurück.Sie helfen ihm und füttern es sogar.
Aber so viel Denkvorgang kann man ja hier leider nicht erwarten :)
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Geistig Armer »

Tumbes Weib,

schauen Sie sich mal dieses Gemetzel unter Insekten an, Massenmord in Reinform.

Aber unabhängig davon haben Tiere keine Vernunft und keine Seele, sie können also weder gut noch böse sein im Sinne wie es Menschen sind.

Ihr Geschwafel über die Tiere zeigt lediglich Ihren tumben Menschhass, der uns redlichen Christen zuwider ist, die wir gute Menschen lieben und alle anderen auf den rechten Weg führen wollen.

Für Ihre arme, verdorbene Seele still betend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Anwesendes Weibsvolk,
was suchet Ihr nur an diesem töften Plauderbrett? Liebäugelt Ihr mit Hexenwerk? Sucht Ihr Schwächen des Glaubens, um das Christentum zu verderben? Beides ist zum Scheitern verurteilt.
Sucht Ihr aber weisen Rat und einen Fingerzeig, um Euch abzukehren von dem Unfug, dem Ihr anhaftet, dann lasst ab von Eurem Getier und geht zu Euren Eltern, auf dass sie Euch züchtigen, auf dass der heilige segensreiche Schmerz Euch bereitet für die Erkenntnis. Und dies gediehen ist, dann geht in die Kirche und lest die Bibel. Vergeudet Eure Zeit nicht länger mit Unfug!

Wohlmeinend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr verehrte Frau Klugfrau!

Auch Ihnen möchte ich sehr herzlich danken für die köstliche Kurzweil, die besonders Frauen wie Sie mir auf diesem Brette immer wieder schenken! Ihre rosarote Brille auf die "Natur" ist sicher einem Kleinemädchen-Buch mit süßen kleinen rosa Pferdchen entnommen. Bitte geben Sie mir den Titel des Buches durch, damit ich noch mehr lachen kann.

Einen Leistenbruch gerade noch vermeiden könnend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrte Frau Klugmädchen!

"Klugfrau" war natürlich ein Übersetzungsfehler meinerseits. Aber bitte: Vermeiden Sie doch Anglizismen. Diese sind nun einmal höchst verwirrend und erschweren das Entziffern Ihrer weiblichen Gedankengänge zusätzlich.

Mit mahnender Entschuldigung
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von SmartGirl »

Ich habe eine rosa-rote Brille auf?Ich?
Sag mal wen wollen sie hier eigentlich vereppeln?
Ich habe schon so viele Grausamkeiten gesehen das ich weder naiv noch dumm bin!
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

Wer gibt Ihnen das Recht uns als dumm zu bezeichnen? Wir sehen die Welt realistisch, sowohl die der menschen als auch die der Tiere. Tiere als seelenlose Wesen zu bezeichnen ist grundlegend falsch. Tiere haben eine Seele, sie sind zu Emotionen und Schmerz fähig, sie bemerken sogar, wenn es Anderen nicht gut geht. Neben meiner Schlange und meiner Vogelspinne besitze ich auch einen Hund und der bemerkt sofort wenn ich traurig oder wütend bin. Er steht mir bei wenn ich mich Alleine fühle und auch wenn er mir dann nur den Kopf aufs Knie legt ist das mehr Fürsorge als ich von vielen menschen je erlebt habe! Jedes lebende Wesen hat eine Seele, nicht nur menschen!
Und ehe Sie meinen dass mich Prügelstrafe meiner Eltern irgendwie ändern würde, so muss ich Sie enttäuschen! Sie würden mich niemals schlagen, mich niemals verletzen!

miss Zombie
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrte Damen Klugmädchen und "Durah Zombie"!

Die Glorifizierung der Natur als Ort der reinen Schönheit und Harmonie...Auch oft anzutreffen ist dabei noch die Glorifizierung des "edlen Wilden", in dem sich die besten (und nur die besten!) Werte wiederfinden, nach denen sich der Mensch so sehr sehnt...
Ja ist Ihnen denn nicht bewusst, dass dieser Ort nach dem Sie sich sehnen eben der Garten EDEN ist? Er aber ist uns hier unten (lesen Sie bitte nach im Buch Genesis) verschlossen! Nur der Mensch ist in der Lage, Werte zu leben. Er will es auch. Er kann es aber nicht. (Röm 7,14-25). Und er tut es auch nicht.

Werte Damen!
Natürlich ist mir klar, dass dieses für Sie als Frauen besonders schwere Kost sein muss - dies ist ja schon für Männer schwer verdaulich. Meinen Sie nicht auch, dass z.B. ein geeigneter Vormund für SIe das Richtige sein kann? Er könnte Ihnen viel behutsamer helfen, Ihre Mädchenbrille der Welt abzulegen und vielleicht erwachsen zu werden. Ich kann besonders bei Ihnen - werte Frau Klugmädchen - die aufkommende Hysterie durchaus erkennen. Sie ist verständlich. Viele Frauen sind dafür in Situationen mit besonderer Belastung (unredl. "Stress") anfällig. Darum sind sie ja auch für hervorgehobene Positionen nicht geeignet. Beruhigen Sie sich bitte, dann kann Ihnen auch bestimmt geholfen werden. Fragen Sie sehr gerne nach, wenn Sie etwas nicht richtig verstanden haben.

Das Buch Genesis ist übrigens das erste Buch der Bibel.

Freundlichste Grüße
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Antworten