Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Christa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:22

Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Christa »

Werte, christliche Gemeinde,

ich bin nun seit 3 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet. Wir haben uns immer gut verstanden, denn wir sind beide in sehr christlichen Verhältnissen aufgewachsen und hatten so dieselben Gesprächsthemen.
Doch letztens erzählte sie mir, sie sei eher an Frauen interessiert, was für mich bedeutet, dass sie offensichtlich homoperversion betreibt. Zu allem Überfluss gestand sie mir zudem, dass sie sich in mich verliebt hätte.

Liebe Gemeinde, wie soll ich mich nun ihr gegenüber verhalten? Was soll ich tun?

Auf Hilfe wartend,
Christa Kirche
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Christa,

offenbar ist Ihre Freundin mit Krankheit "Falschsechsualität" infiziert. Damit ist das junge Fräulein auf dem Weg, in die Arme des ziegenfüßigen und gehörnten Herrscher der unknorken Unterwelt.

Da diese Gemeinde hinsichtlich Toleranz und christlicher Nächstenliebe nicht zu überbieten ist, werden Sie reichliche Hilfe und Tipps zur Prävention und Heilung dieser Krankheit bekommen. Die Krankheit und entsprechende Maßnahmen, wurden im Rahmen einer qualifizierten niveauvollen Diskussion bereits ausreichend erörtert. Nähere Informationen erhalten Sie im folgenden Faden, in welchem aktuell das brisante Thema auch aktuell noch weiter penetriert wird:

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 15#p130015

Im ersten Schritt, wäre es wichtig herauszufinden, wie sich Ihre Freundin infizieren konnte. Trinkt Ihre Freundin viel Milch? Im folgenden Faden, hat die Gemeinde bereits nachgewiesen, dass der Verzehr von "homogenisierter" Milch nachweislich zur Homoperversion führt. Generell sollte nur frische Milch vom örtlichen Kuhbauern verzehrt werden, welcher nachweislich als Homoperversionsgegner verifiziert ist. Bitte schalten und lesen Sie hier:

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... rt#p105126

Im nächsten Schritt, sollten Sie dem jungen Mädel die Krankheit austreiben. Die Rohrstocktherapie hat sich dafür bewährt. Bitten Sie Ihren männlichen Vormund dies durchzuführen. Ihr Vormund weiß, was zu tun ist. Nachdem der Rohrstock einige Male auf das Hinterteil des Mädels niedergesaust ist, sollte sie sicherlich wieder dem HERRN zugewandt sein und eine weitere Seele ist vor dem Schwefelsee gerettet. Hurra!

Homoperversion bekämpfend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Durah Zombie »

Fräulein Christa,

Also, als erstes sollten Sie ihrer Freundin sagen, dass Sie nicht so für Sie empfinden. Aber freundlich und nicht verletzend, sie ist ja schließlich ihre Freundin.
Homosexualität ist aber NICHT heilbar, egal was Sie lesen, es ist keine Krankheit, sie sich mit Therapie, medizin oder so einfach wegmachen lässt. Und eine Perversion oder Satanistisch ist es erst recht nicht.
Akzeptieren Sie ihre Freundin besser einfach so wie sie ist. Als "Beste Freundin" tut man sowas.

miss Zombie
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Gemeinde,

ich hatte mal einen homoperversen Esel im Zirkus. Durch einfache Dressur konnte ich ihn schnell heilen. Ich lies einfach die Peitsche auf ihn hinab sausen, wenn er wieder Kranheitsschübe bekam.

Von einer Wirksamkeit auch beim Menschen ausgehend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Christa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:22

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Christa »

Hans Erich Vettel hat geschrieben:Wertes Fräulein Christa,

offenbar ist Ihre Freundin mit Krankheit "Falschsechsualität" infiziert. Damit ist das junge Fräulein auf dem Weg, in die Arme des ziegenfüßigen und gehörnten Herrscher der unknorken Unterwelt.

Da diese Gemeinde hinsichtlich Toleranz und christlicher Nächstenliebe nicht zu überbieten ist, werden Sie reichliche Hilfe und Tipps zur Prävention und Heilung dieser Krankheit bekommen. Die Krankheit und entsprechende Maßnahmen, wurden im Rahmen einer qualifizierten niveauvollen Diskussion bereits ausreichend erörtert. Nähere Informationen erhalten Sie im folgenden Faden, in welchem aktuell das brisante Thema auch aktuell noch weiter penetriert wird:

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 15#p130015

Im ersten Schritt, wäre es wichtig herauszufinden, wie sich Ihre Freundin infizieren konnte. Trinkt Ihre Freundin viel Milch? Im folgenden Faden, hat die Gemeinde bereits nachgewiesen, dass der Verzehr von "homogenisierter" Milch nachweislich zur Homoperversion führt. Generell sollte nur frische Milch vom örtlichen Kuhbauern verzehrt werden, welcher nachweislich als Homoperversionsgegner verifiziert ist. Bitte schalten und lesen Sie hier:

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... rt#p105126

Im nächsten Schritt, sollten Sie dem jungen Mädel die Krankheit austreiben. Die Rohrstocktherapie hat sich dafür bewährt. Bitten Sie Ihren männlichen Vormund dies durchzuführen. Ihr Vormund weiß, was zu tun ist. Nachdem der Rohrstock einige Male auf das Hinterteil des Mädels niedergesaust ist, sollte sie sicherlich wieder dem HERRN zugewandt sein und eine weitere Seele ist vor dem Schwefelsee gerettet. Hurra!

Homoperversion bekämpfend,

Hans Erich Vettel
Sie sind genial!:D
KeuscherMattheus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Jun 2015, 23:28

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von KeuscherMattheus »

Grüß Gott liebes Mitglied,
Ich würde ihnen als erstes empfehlen die schlechten Seiten der Homosexualität zu erläutern, wie Aids usw. Wenn das nichts gebracht hat würde ich mit ihr sofort zum nächstbesten Priester gehen und ihr diese Krankheit austreiben! Vielleicht ist es sogar ein Dämon der sie befallen hat. Man weiß nie! Aber mit der hilfe Gottes kann man alles schaffen!
Gott sieht alles!
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Christa,
Sie sind genial!:D
ich kann zwar Ihr hieroglyphisches Schriftzeichen (:D) nicht entziffern, aber darf ich bei Ihrer Aussage davon ausgehen, dass Sie meinen Rat beherzigen? Falls ja, erfreut es mich sehr, dass eine weitere homogefährdete Seele vor dem Schwefelsee gerettet wird.
Fräulein Christa,

Also, als erstes sollten Sie ihrer Freundin sagen, dass Sie nicht so für Sie empfinden. Aber freundlich und nicht verletzend, sie ist ja schließlich ihre Freundin.
Homosechsualität ist aber NICHT heilbar, egal was Sie lesen, es ist keine Krankheit, sie sich mit Therapie, medizin oder so einfach wegmachen lässt. Und eine Perversion oder Satanistisch ist es erst recht nicht.
Akzeptieren Sie ihre Freundin besser einfach so wie sie ist. Als "Beste Freundin" tut man sowas.

miss Zombie
Fräulein Gammelfleisch,

unterstehen Sie sich dem Fräulein Christa solch einen Unsinn nahe zu legen. Schämen Sie sich gar nicht? Sind Sie mit dem Homo-Dämon im Bunde? Wie können Sie dem Fräulein raten, die Krankheit zu akzeptieren? Kennen Sie keine Nächstenliebe?

Erfreut ob der angenommenen Hilfe und erbost über das Fräulein Fäulnis,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Vettel,

Erstmal ist mein Name NICHT "Gammelfleisch" sondern Zombie, das ist halt so, bitte geben Sie mir keine anderen Namen.
Zum Anderen, wenn Sie Nachrichten gucken oder Ab und zu mal in ne Zeitung gucken, dann wüssten Sie, dass die Gleichgeschlechtliche Ehe immer mehr Anerkennung findet und in einigen Ländern Europas Und in Ganz Amerika nun gestattet ist.
Es ist KEINE Krankheit. Sie können versuchen Leute mit AIDS Abzuschrecken, aber auch nicht Homosexuelle Leute können diese Krankheit bekommen.
Es ist nichts schlimmes. Ich habe selbst Homosexuelle in meinem Freundeskreis und das sind die tollsten, nettesten und teilweise auch Christlichsten menschen die ich kenne.
Und ehe Sie mir mit einem Priester kommen, der Priester unserer Gemeinde hier ist FÜR die Homosexuelle Ehe und nicht Dagegen. Gott sagte, liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Ob dieser Nächste ein Kerl oder ne Frau ist, ist unwichtig!
Liebe ist ein Gefühl, keine Krankheit!

Glauben an die menschheit verlierend,
miss Zombie
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Hilfe! Meine beste Freundin betreibt Homoperversion!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
mir entzieht sich der Sinn dieses Fadens, da es bereits einen Faden für die Homokrankheit sowie einen Faden für Hilfesuchende gibt. Da dieser hier für satanistische Werbung und Hassreden missbraucht wird, schlage ich vor, ihn zu schließen.

Auf ein Mitglied der Administranz wartend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten