Werter RoterBulleHasser,
von einem Kollegen habe ich eine neue Züchtigungsmethode erfahren.
Dazu müssen sie nur Kortoffeln in die Kleidung ihres Sohnes einnähen lassen.
Diese Methode wurde schon erfolgreich und mit hervorragenden Ergebnissen getestet.
Empfelend,
Jakob Mainzel
KIKA macht die Kinder dumm
-
Jakob Mainzel IV
- Brettgast mit Maulkorb
- Das Nomen
- Häufiger Besucher
Re: KIKA macht die Kinder dumm
Werter Herr Mainzel,
was meinen Sie mit "Kortoffeln"?
Auf dem Kanal KIKA zu sehen sind übrigens Handpuppen wie beispielsweise ein sprechendes Brot namens Bernd. Dass man sich hier über unseren HERRn Jesus Christus höchstpersönlich mokiert, ist offensichtlich. Bedient werden die Schaumstoff-Teile übrigens von bekennenden Puppen-Päderasten.
Angewidert,
Das Nomen
was meinen Sie mit "Kortoffeln"?
Auf dem Kanal KIKA zu sehen sind übrigens Handpuppen wie beispielsweise ein sprechendes Brot namens Bernd. Dass man sich hier über unseren HERRn Jesus Christus höchstpersönlich mokiert, ist offensichtlich. Bedient werden die Schaumstoff-Teile übrigens von bekennenden Puppen-Päderasten.
Angewidert,
Das Nomen
- Heinz Stahlband
- Häufiger Besucher
Herr Nomen.
Ich stimme Ihnen zu. Diese Schausteller sind alles perverse Satanisten.
Sie stecken eine komplette Hand von hinten in die lebensechten Puppen und sprechen dann mit seltsam verstellten Stimmen. Vor den Augen der Kleinsten leben sie so ihre widerlichen Gelüste aus.
Wie unkeusch!
Die Axt suchend,
Heinz S.
Ich stimme Ihnen zu. Diese Schausteller sind alles perverse Satanisten.
Sie stecken eine komplette Hand von hinten in die lebensechten Puppen und sprechen dann mit seltsam verstellten Stimmen. Vor den Augen der Kleinsten leben sie so ihre widerlichen Gelüste aus.
Wie unkeusch!
Die Axt suchend,
Heinz S.
Die Toten schauen Ihnen beim Onanieren zu.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Geschätzter Herr Stahlband,
Ihre Geheiminformation ist wahrhaft erschütternd! Derlei Kinderverderbern muß dringend ihr schmutziges Handwerk gelegt werden!
Man sollte jene Anstalt des öffentlichen Rechts sofort in eine geschlossene Solche umwandeln.
Sich bei dem Gedanken schwallartig übergebend,
Schnabel
Ihre Geheiminformation ist wahrhaft erschütternd! Derlei Kinderverderbern muß dringend ihr schmutziges Handwerk gelegt werden!
Man sollte jene Anstalt des öffentlichen Rechts sofort in eine geschlossene Solche umwandeln.
Sich bei dem Gedanken schwallartig übergebend,
Schnabel
-
Saffe
- Brettgast mit Maulkorb
Äußerst geschätzte Gemeinde,
KiKa ist wirklich eine perverse Angelegenheit. Durch Zufall stieß ich auf DuRöhre auf einen Film mit dem Namen "Mama Muh: Blut in KiKa!" Hierbei handelt es sich um eine sprechende Kuh, die verletzt im Stall liegt und einem sprechenden Raben erzählt, was passiert. Ich sage Ihnen, verehrte Gemeinde, dies ist abscheulich! Dort spritzte mehr Blut als in jedem Mörderspiel! Hier ist die Verschaltung: http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... xbiXpOmbOQ Es ist dabei völlig egal, welches Filmchen sie anklicken. Sie sind alle einfach grauenhaft!
Dem werten Herrn von Schnabel einen Eimer reichend,
Jasper / Saffe
Post Scriptum: Die Kuh scheint auch selten dähmlich zu sein - 5cm Stacheldraht und sie springt genau rein ... und verblutet müsste das arme Tier schon dreimal.
KiKa ist wirklich eine perverse Angelegenheit. Durch Zufall stieß ich auf DuRöhre auf einen Film mit dem Namen "Mama Muh: Blut in KiKa!" Hierbei handelt es sich um eine sprechende Kuh, die verletzt im Stall liegt und einem sprechenden Raben erzählt, was passiert. Ich sage Ihnen, verehrte Gemeinde, dies ist abscheulich! Dort spritzte mehr Blut als in jedem Mörderspiel! Hier ist die Verschaltung: http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... xbiXpOmbOQ Es ist dabei völlig egal, welches Filmchen sie anklicken. Sie sind alle einfach grauenhaft!
Dem werten Herrn von Schnabel einen Eimer reichend,
Jasper / Saffe
Post Scriptum: Die Kuh scheint auch selten dähmlich zu sein - 5cm Stacheldraht und sie springt genau rein ... und verblutet müsste das arme Tier schon dreimal.
"Der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches erröten kann. Aber es hat auch als einziges einen Grund dazu."
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Herr Seife
KnechtRuprecht
Natürlich schalteten Sie durch Zufall auf diese schändlichen bewegten Bilder. Natürlich öffnete sich wie durch Zauberhand die Seite, selbstverständlich klickten Sie mit Ihrem kabelgebundenen Bediengerät unabsichtlich auf das zu sehende Vorschaubildchen, welches sicherlich bereits diese Grauslichkeiten inne hatte.Saffe hat geschrieben: Durch Zufall
Sich ärgernd,Falsche Leute dürfen in meinem Hause nicht bleiben, die Lügner gedeihen nicht bei mir. (Psalm 101, 7)
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Meier Helmbrecht
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
Zu dem Thema möchte ich auch kurz etwas sagen. Ist Ihnen dieses Video bekannt? (Achtung! Dieses Video verleitet eventuell zu Falschseschualität & Unzucht.http://www.youtube.com/watch?v=6YHpm6wiv34) Mir dünkt, dass hier unterschwellige Botschaften zur Falschsechsualität & Unzucht harmlos, als Geschichte aus dem Tierreich getarnt wurden.
Meine Frage zu dem Video ist: ist das ein Einzelfall der den Machern von Kika, unter einmaligem Drogenrausch passiert ist, oder verleiten alle Serien auf Kika zur Falschsechsualität & sind solche Phalussymbole dort keine Seltenheit?
Diesen Sender verbannen wollend,
Meier Helmbrecht
Zu dem Thema möchte ich auch kurz etwas sagen. Ist Ihnen dieses Video bekannt? (Achtung! Dieses Video verleitet eventuell zu Falschseschualität & Unzucht.http://www.youtube.com/watch?v=6YHpm6wiv34) Mir dünkt, dass hier unterschwellige Botschaften zur Falschsechsualität & Unzucht harmlos, als Geschichte aus dem Tierreich getarnt wurden.
Meine Frage zu dem Video ist: ist das ein Einzelfall der den Machern von Kika, unter einmaligem Drogenrausch passiert ist, oder verleiten alle Serien auf Kika zur Falschsechsualität & sind solche Phalussymbole dort keine Seltenheit?
Diesen Sender verbannen wollend,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.