Böse Überraschung beim Bibeltreff

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
BekehrenderBekehrer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:38

Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von BekehrenderBekehrer »

Liebe Gemeinde,

ich bin ein frommer Christ, bin in meiner katholischen Gemeinde sehr Aktiv, doch ich muss Sie, liebe anschnur Gemeinde,
um Rat bitten.
Mein Problem ist folgendes: Wie jede Woche traf ich mich mit ein paar knorken Freunden von mir zum Bibeltreff.
Doch zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass ein sehr guter, redlicher Freund von mir,
einen Dunkelhäutigen mit zu dem Treffen brachte. Er versicherte, dass er ein glaubensfester Christ ist.
Allerdings habe ich in diesem Bezug meine bedenken.
Was halten Sie davon liebe Gemeinde ?

verzweifelnd um Rat bittend,

Bekehrer :kreuz3:
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Opa Rauschebart »

Trottel Kehricht!

Die einzigen Bedenken die ich habe, ist Ihre mangelhafte Groß-/Kleinschreibeschwäche!
Ihre dreieinhalb noch aktiven Ganglien sind meines Erachtens nicht in der Lage, über die Bibel nachdenken zu können!

Final feststellend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Eichenherz »

Depp Bekehrer!

Was haben Sie denn gegen Menschen mit dunkler Hautfarbe?
Es gibt auch keusche dunkelhäutige Christen.
Wir sind Christen und keine Rassisten.

Für Ihre Verbannung plädierend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Martin Berger »

BekehrenderBekehrer hat geschrieben:Doch zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass ein sehr guter, redlicher Freund von mir, einen Dunkelhäutigen mit zu dem Treffen brachte.
Bub Verkehrter,

wie kam es zu diesem Erschrecken? Versteckte er sich hinter der Tür und sprang hervor, als Sie den Raum betraten? Sapperlot, fast klingt es so, als hätten Sie eine Abneigung gegen dunkelhäutige Menschen. Sollte dies so sein, verlassen Sie bitte umgehend dieses christliche Brett der Nächstenliebe, denn hier ist ausnahmslos jeder Christ herzlich willkommen, ganz gleich welche Hautfarbe ihm der HERR gab. Wenn hier neben Satanismus und Blasphemie etwas nicht geduldet wird, dann ist das Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren!

Sie beobachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Siegbert Witte »

Fräulein Verkehrerin,

Gott liebt jeden! Auch Sie! Daher haben Sie jetzt die Chance, sich selbst für den hier verfassten rassistischen Unfug zu züchtigen!

Amen,

S. Witte
In dubio pro deo.
Josef Hitze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:36

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Josef Hitze »

Trottel Bekehrer,

was haben Sie gegen Dunkelhäutige Menschen? Wir Christen sind keine Rassisten! Oder sind Ihnen etwa die grundsätzlichen Lehren des Christentums, unter Anderem daß jeder Mensch ein Abbild Gottes ist, nicht bekannt?
Zudem sollten Sie an ihrer Orthographie arbeiten, Ihr Text ist eine Zumutung!

Die Hand zur Dornenpeitsche wandern lassend,

Hitze
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9438
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Kehrbesen,
wissen Sie nicht, in Afrika liegt die Zukunft des Christentums! Seine Heiligkeit selbst segnete erst kürzlich eine fromme Frau, aus eben jenem Kontinent, welche dortselbst, hart an einer töften, innovativen Lösung des Falschsechsuellenproblems arbeitet.
Anerkennend den Tirolerhut ziehend,
Schnabel

Knorke Politikerin
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Unbekehrter Schreckvogel,

an den knorken Christen aus Afrika könnten Sie sich nur ein Beispiel nehmen. Beispielsweise der tapfere Pastor Martin Ssempa, der sowohl auf Duröhre, als auch im Fratzenbuch gegen die Unzucht missioniert, ist engagierter als die meisten Weissen. Besonders Uganda ist neben Rom so ziemlich der löblichste Ort auf dieser Erde!

Aufklärend,
_________Bild
WIR sind die Christen!
Markus Dorfer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:30

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Markus Dorfer »

Werter Herr Behkerer
Ich selbst hatte schon mal mit solchen pöblichen Menschen in meiner Arbeit zu tun, ich wandte mich an Geschäftsleiter, doch dieser war keine große Hilfe, er sagte nur mit ginsenden Gesicht wenn ich mich hier nicht wohl fühle solle ich doch kündigen. Ich setzte den Rat in die Wirklichkeit um und beschäftigte mich immer mehr mit dem Beruf eines Priesters. Nun bin ich seit zwei Jahren erflochreicher Priester und werde von meinen führeren Arbeitskollegen beneidet.

Gott über sein Leben dankend und auch hoffend das ihnen ,dass gleiche Schicksal wiederfährt
Ihr Markus Dorfer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Benedict XVII »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Depp Kehrbesen,
wissen Sie nicht, in Afrika liegt die Zukunft des Christentums! Seine Heiligkeit selbst segnete erst kürzlich eine fromme Frau, aus eben jenem Kontinent, welche dortselbst, hart an einer töften, innovativen Lösung des Falschsechsuellenproblems arbeitet.
Anerkennend den Tirolerhut ziehend,
Schnabel

Knorke Politikerin
Werter Herr von Schnabel,

eine wahrhaft töfte Christin, ein Vorbild.
Solche engagierte Politikerinnen wünsche ich mir auch in unserem schönen Lande.

Rebecca Kadaga zujubelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9438
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Verehrter Herr Benedict,
der selbstlose Einsatz und die Liebe zur Menschheit, jener jungen Frau, faszinieren auch mich ständig erneut.
Man sollte sie bei der nächsten öffentlichen Veranstaltung des Bretts unbedingt als Gastrednerin einladen. Nicht zuletzt um, den von Glaubensfeinden kolportierten Gerüchten, wir seien frauenfeindlich, offensiv entgegenzutreten.
Eine Depesche nach Afrika schreibend,
Schnabel
BekehrenderBekehrer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:38

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von BekehrenderBekehrer »

Alles Klar,

nachdem ich mir Ihren durchaus "sehr komischen" schreibstil und Ihre deutschen Umschreibeungen für gewisse Wörter angeeignet hatte,
verfasste ich diesen Beitrag um zu sehen ob Sie, liebe "anschschnur Gemeinde" neben Ihrer völlig falschen, radikalen Interpretation der Bibel
auch noch zu rassistischem Gedankengut neigen.
Ich bin sehr froh, dass dies bis auf einige Ausnahmen nicht der Fall ist und Sie alle somit doch nicht komplett durch den Wind sind.

Des weiteren möchte ich noch anmerken, dass der heutige Stand der Wissenschaft (die eindeutig viele Fakten der Bibel wiederlegen konnte),
durch Ihre katholische Kirche enorm gebremst wurde. Das alles nur, weil Sie, die radikalen katholiken, die Wiederlegung biblischer Fakten
nicht einsehen konnten.

Schämen Sie sich nicht, dass Priester Ihrer Religion viele Kinder missbrauchten und misshandelten ? (Ich verweise auf die Odenwaldschule)

sich auf die Hölle freuend,

Bekehrer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9438
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Böse Überraschung beim Bibeltreff

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

BekehrenderBekehrer hat geschrieben: (Ich verweise auf die Odenwaldschule)
Werter Herr Bekehrer,
hier gehen wir vollkommen konform!
Jene liberalkommunistischen Erziehungseinrichtungen sind der Untergang des christlichen Abendlandes!
Zustimmend,
Schnabel
Antworten