Ich bitte um Ihre Hilfe
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich bitte um Ihre Hilfe
Durch meine zurzeit schlechten Lebensumstände, beginne ich langsam aber doch den Glauben zu verlieren.
Ich bitte um Hilfe. Was soll ich machen dass dies nicht passiert?
Ich bitte um Hilfe. Was soll ich machen dass dies nicht passiert?
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: Ich bitte um Ihre Hilfe
Glaubende,
beten Sie weiter zu Gott und treiben Sie sich nicht im Internetz herum!
Da hätten Sie aber auch selber drauf kommen können.

beten Sie weiter zu Gott und treiben Sie sich nicht im Internetz herum!
Da hätten Sie aber auch selber drauf kommen können.

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich habe schon wunden am Knie und werde dennoch weiter zu Gott beten.
- Horst der Hoffende
- (Verbannt)
Grüß Gott Herr Glaubende,
Gottes Wege sind und waren schon immer unergründlich. Ich habe bei meinem Sohn nach dem Gottesdienst einen Spruch aufgeschnappt, den ich zwar etwas unlöblich formuliert aber dennoch der Wahrheit entsprechend fand. Er sagte "Was dich nicht tötet härtet dich ab." Ich kenne ihre genauen Umstände nicht aber ich gehe dennoch davon aus, dass sie ihre Umstände nicht töten werden. Sie dürfen Gott nicht für das negative verurteilen sondern im dafür danken, dass er einen besonderen weg für sie ausgewählt hat.
Das Selbstverständliche wiederholend:
Horst der Hoffende
Gottes Wege sind und waren schon immer unergründlich. Ich habe bei meinem Sohn nach dem Gottesdienst einen Spruch aufgeschnappt, den ich zwar etwas unlöblich formuliert aber dennoch der Wahrheit entsprechend fand. Er sagte "Was dich nicht tötet härtet dich ab." Ich kenne ihre genauen Umstände nicht aber ich gehe dennoch davon aus, dass sie ihre Umstände nicht töten werden. Sie dürfen Gott nicht für das negative verurteilen sondern im dafür danken, dass er einen besonderen weg für sie ausgewählt hat.
Das Selbstverständliche wiederholend:
Horst der Hoffende
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
- Nachfolgender
- (Verbannt)
Lieber Glaubende,
sollten Sie jemand zum reden und beten suchen, dann stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schwere Zeiten leichter zu tragen sind, wenn treue Geschwister an meiner Seite waren, die mich ermutigten.
Freundlich grüßend,
Jacob Miller
sollten Sie jemand zum reden und beten suchen, dann stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schwere Zeiten leichter zu tragen sind, wenn treue Geschwister an meiner Seite waren, die mich ermutigten.
Freundlich grüßend,
Jacob Miller
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
- Im Auftrag Jesu
- (Verbannt)
Grüße meine lieben Mitchristen,
ich kann Herrn Nachfolgender nur beipflichten,
wenn Sie einmal den glauben an Gott unseren Herrn verloren haben, dann sollten Sie ihre Brüder im Geiste kontaktieren und mit Ihnen darüber reden und beten!
Liebe Grüße, meine Brüder.
ich kann Herrn Nachfolgender nur beipflichten,
wenn Sie einmal den glauben an Gott unseren Herrn verloren haben, dann sollten Sie ihre Brüder im Geiste kontaktieren und mit Ihnen darüber reden und beten!
Liebe Grüße, meine Brüder.
Halleluja! Danket dem Herrn, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Auftragend!Im Auftrag Jesu hat geschrieben:wenn Sie einmal den glauben an Gott unseren Herrn verloren haben, dann sollten Sie ihre Brüder im Geiste kontaktieren und mit Ihnen darüber reden und beten!
Ihre Orthographie treibt mir die Galle hoch. Haben Sie Ihren Beitrag eigentlich einmal durchgelesen, bevor Sie auf "Absenden" gedrückt haben? Sie sollten Ihren Deutsch-Lehrer verklagen!
Weiters wird in diesem Plauderbrett gesiezt. Rechts oben finden Sie einen Verweis zu den Brettregeln. Diese sind strikt einzuhalten. Ich bin ganz sicher nicht Ihr Bruder.
Mahnend, korrigierend und zurechtweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Trottel Miller!Nachfolgender hat geschrieben:Lieber Glaubende,
Freundlich grüßend,
Jacob Miller
Wenn Sie auch nur noch ein einziges Mal Ihre trottelhafte Hilfe jemanden, der vielleicht wirklich Hilfe sucht, hier anbieten, dann verspreche ich Ihnen höchstpersönlich, daß Sie schneller hier rausfliegen als Sie 'Amen' sagen können!
In Zornesröte rot anlaufend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Nachfolgender
- (Verbannt)
Herr Rauschebart,
die christliche Pflicht, dem Nächsten zur Seite zu stehen, ist eine Selbstverständlichkeit.
Eben weil diese Person wirklich Hilfe braucht, sehe ich es als selbstverständlich an Hilfe anzubieten.
Mir ist klar, dass ich für Sie ein Trottel bin, weil ich Ihnen widerspreche.
Aber es gibt andere Menschen, mit denen ich guten Umgang pflegen kann und diese sind mir wichtiger.
Sie können gerne weiter drohen, Sie können mich auch rauswerfen, Angst macht mir das nicht.
Und Ihr Eingriff macht mir ebenfalls keine Sorgen, denn bis jetzt sind Sie auch nicht auf den Vorschlag eines Treffens eingegangen.
Darum biete ich es erneut an - finden Sie mich und dann sagen Sie mir all das von Angesicht zu Angesicht, ohne das wir uns unredlich hinter einem Bildschirm verstecken.
Sollten Sie keine Informationen anschnur über mich finden, dann gebe ich Ihnen gerne einen Vorschlag für den Treffpunkt.
Milde lächelnd,
Jacob Miller
die christliche Pflicht, dem Nächsten zur Seite zu stehen, ist eine Selbstverständlichkeit.
Eben weil diese Person wirklich Hilfe braucht, sehe ich es als selbstverständlich an Hilfe anzubieten.
Mir ist klar, dass ich für Sie ein Trottel bin, weil ich Ihnen widerspreche.
Aber es gibt andere Menschen, mit denen ich guten Umgang pflegen kann und diese sind mir wichtiger.
Sie können gerne weiter drohen, Sie können mich auch rauswerfen, Angst macht mir das nicht.
Und Ihr Eingriff macht mir ebenfalls keine Sorgen, denn bis jetzt sind Sie auch nicht auf den Vorschlag eines Treffens eingegangen.
Darum biete ich es erneut an - finden Sie mich und dann sagen Sie mir all das von Angesicht zu Angesicht, ohne das wir uns unredlich hinter einem Bildschirm verstecken.
Sollten Sie keine Informationen anschnur über mich finden, dann gebe ich Ihnen gerne einen Vorschlag für den Treffpunkt.
Milde lächelnd,
Jacob Miller
Nimm dich in Acht.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
Ich möchte mich bedanken an: Jakob Miller, Im Auftrag Jesu und Horst der Hoffende
für die guten Zureden sowie das anbieten ihrer Hilfe.
Liebe Grüße Mario M.
Ich möchte mich bedanken an: Jakob Miller, Im Auftrag Jesu und Horst der Hoffende
für die guten Zureden sowie das anbieten ihrer Hilfe.
Liebe Grüße Mario M.
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Fakir Miller,
Ohrfeigend,
_________
Gerne können Sie sich auch unter Ihrem richtigen Namen hier vorstellen; oder glauben Sie, der gute Opa Rauschebart kauft Ihnen ab, Sie seien ein 1980 in Königsklang verstorbener Sänger'? Wenn Sie Hausbesuche wollen, dann briefen Sie hier eine anständige Einladung mit Name, Anschrift und einer Abtastung (unr. Scan) Ihres Personalsausweises (die Innenseite), dann komme ich Ihnen gerne die Leviten vorlesen. Oder glauben Sie, wir lassen uns hier von irgendwelchen dahergelaufenen Lausbuben von Pontius zu Pilatus schicken'?Nachfolgender hat geschrieben:Darum biete ich es erneut an - finden Sie mich und dann sagen Sie mir all das von Angesicht zu Angesicht, ohne das wir uns unredlich hinter einem Bildschirm verstecken. Sollten Sie keine Informationen anschnur über mich finden, dann gebe ich Ihnen gerne einen Vorschlag für den Treffpunkt.
Ohrfeigend,
_________

WIR sind die Christen!
- Nachfolgender
- (Verbannt)
Herr Juckreiz,Konrad Juckreiz hat geschrieben:Fakir Miller,
Gerne können Sie sich auch unter Ihrem richtigen Namen hier vorstellen; oder glauben Sie, der gute Opa Rauschebart kauft Ihnen ab, Sie seien ein 1980 in Königsklang verstorbener Sänger
ist Ihnen bewusst, dass dieses Verhalten langsam ins Lächerliche abdriftet? Mir ist klar, dass es wohl eine recht große Möglichkeit gibt, dass mein Name doch etwas häufiger vorkommt. Jacob ist ein klassisch christlicher Name, und Miller ist im englischen so häufig der der Name Müller, Schmidt oder Schneider.
Ich will keinen Hausbesuch, Gott bewahre.Konrad Juckreiz hat geschrieben: Wenn Sie Hausbesuche wollen, dann briefen Sie hier eine anständige Einladung mit Name, Anschrift und einer Abtastung (unr. Scan) Ihres Personalsausweises (die Innenseite), dann komme ich Ihnen gerne die Leviten vorlesen.
Aber da ich in Ihren Augen ja ein nichtswürdiger Bengel bin, der gezüchtigt werden muss werden Sie ja sicherlich mal vorbeikommen.
Herr Korschio selber schrieb mir ja, dass die Gemeinde in ganz Deutschland unterwegs ist um zu züchtigen. Er erwähnte auch eine Kartei, in der ja angeblich alle gespeichert sind. So sollte es Ihnen ja ein einfaches sein, an meine Informationen heranzukommen.
Warum ich annähernd das Vertrauen aufbringen soll Ihnen eine Ablichtung meines Personalausweises zu senden ist mir schleierhaft.
Ich schicke Sie oder andere nicht herum. Ich glaube aber, dass Sie nicht viel über mich finden werden, da ich mir nicht bewusst bin, dass ich einen Eintrag in einer Kartei zu vermelden habe.Konrad Juckreiz hat geschrieben: Oder glauben Sie, wir lassen uns hier von irgendwelchen dahergelaufenen Lausbuben von Pontius zu Pilatus schicken?
Darum bin ich gerne bereit an einem offenen Ort mich mit Ihnen oder anderen Vertretern zu treffen. In mein Haus werde ich Sie nicht einladen, da Ihre permanenten Beleidigungen Sie nicht sonderlich einladungswürdig machen.
Aber da Sie ja angeblich in Deutschland unterwegs sind können wir uns ja gerne treffen. Ich habe keine Angst. Sie?
Über die virtuelle "Ohrfeige" lachend,
Jacob Miller
Nimm dich in Acht.