Nichte hält sich für Botin des Satans

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
DoktorSchneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:24

Nichte hält sich für Botin des Satans

Beitrag von DoktorSchneider »

Werte Brettgemeinde,
als ich vor einigen Tagen bei meiner Schwester zu besuch war und zum ersten Mal, seit ihrer Geburt meine Nichte zu Gesicht bekam bekam ich fast eine Herzattacke:
Sie trug eine Drudenfuß-Kette, hatte pechschwarz gefärbte Haare, hörte Hartkern-Metall-Musik (in meinen Augen äußerst unredlich) und in ihrem Zimmer hingen Großaufnahmen von des Satans.
Ich stellte meine Schwester sofort zur Rede, wie solch ein unredliches Verhalten überhaupt dulden könne, doch sie meinte, dass dieses Verhalten, ich zitiere, "krass konkret korrekt" für ihr Alter sei. Ich verließ umgehend das Haus, da ich einfach nicht ansehen konnte, wie die Familie meiner Schwester verwahrlost.
Nun frage ich euch, liebe Brettgemeinde, war es ein Fehler das Züchtigen meiner Nichte zu unterlassen? War es ein Fehler, die Familie meiner Schwester in ihrer Mietwohnung in Berlin-Marzan weiterhin verwahrlosen zu lassen?
Ich bitte um ihren Rat.

Fragend,
Doktor Adolf Schneider.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Nichte hält sich für Botin des Satans

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Schneider

Benachrichtigen Sie umgehend das Jugendamt. Sollte der Zustand mit Ihrer Schilderung übereinstimmen wird das Kind sicher in Schutz vor den unfähigen Eltern genommen. Allein am Zitat erkennt man schon, dass Ihre Schwester regelmäßig Hanfgift zu sich nimmt.
In den meisten Fällen lässt es sich einrichten, dass Verwandte, das wären in diesem Fall Sie, die Obsorge erhalten. Wenn Sie selbst nicht für das arme Mädchen sorgen können oder wollen, dann können Sie sie zumindest in ein Kloster oder ein christliches Internat schicken, wo sie in guten Händen ist.

Nicht ganz verstanden habe ich allerdings, wieso das Mädchen nun Botin Satans sein soll. Aus dem was Ihrer Geschichte hervorgeht ist sie allemal eine Ventilatorin des Teufels.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Umbra Mortis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:10

Re: Nichte hält sich für Botin des Satans

Beitrag von Umbra Mortis »

Meine Herren

sehen sie denn nicht, dass dieses Kind sich für einen anderen Glauben, als den ihren entschieden hat.


Über ihre Blindheit lachend
Umbra
Jeder wirft einen Schatten,
aber man kann bestimmen, wie lang er ist.
Die Länge des Schattens misst sich an den Gegnern, die überwunden wurden.
Sorge dafür das dein Schatten auch dann noch auf der Welt liegt, wenn dein Körper vergangen ist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nichte hält sich für Botin des Satans

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schatten,
seit wann kann ein Kind etwas entscheiden?
Über Ihre Dummheit weinend,
Schnabel
Josef
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:10

Re: Nichte hält sich für Botin des Satans

Beitrag von Josef »

Werter HerrSchneider,

ihre Schwester und ihre Nichte sind beide vom Teufel besessen, nur ein Exorzist kann diese noch auf den rechten Weg zurückführen.

Um beide betend
Josef
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Nichte hält sich für Botin des Satans

Beitrag von Eichenherz »

Herr Josef,

es ist durchaus löblich, dass Sie dem werten Herrn Schneider helfen wollen,
doch schauen Sie einmal auf das Verfassungsdatum und die Beitragsanzahl jenes Herren:
Es ist wohl klar, dass dieser das Plauderbrett nicht mehr besucht.

Hinweisend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Nichte hält sich für Botin des Satans

Beitrag von Opa Rauschebart »

DoktorSchneider hat geschrieben:Werte Brettgemeinde,
als ich vor einigen Tagen bei meiner Schwester zu besuch war und zum ersten Mal, seit ihrer Geburt meine Nichte zu Gesicht bekam bekam ich fast eine Herzattacke:
Sie trug eine Drudenfuß-Kette, hatte pechschwarz gefärbte Haare, hörte Hartkern-Metall-Musik (in meinen Augen äußerst unredlich) und in ihrem Zimmer hingen Großaufnahmen von des Satans.
Ich stellte meine Schwester sofort zur Rede, wie solch ein unredliches Verhalten überhaupt dulden könne, doch sie meinte, dass dieses Verhalten, ich zitiere, "krass konkret korrekt" für ihr Alter sei. Ich verließ umgehend das Haus, da ich einfach nicht ansehen konnte, wie die Familie meiner Schwester verwahrlost.
Nun frage ich euch, liebe Brettgemeinde, war es ein Fehler das Züchtigen meiner Nichte zu unterlassen? War es ein Fehler, die Familie meiner Schwester in ihrer Mietwohnung in Berlin-Marzan weiterhin verwahrlosen zu lassen?
Ich bitte um ihren Rat.

Fragend,
Doktor Adolf Schneider.
Depp Schneider!

Der Vorname 'Doktor' ist meinem Wissen nach verboten. Den akademischen Grad haben Sie aufgrund Ihrer miserablen Orthograhie mit Sicherheit nicht erlangt. Ich klage Sie des unrechtmäßigen Führens eines akademischen Titels an. Die werte Administranz möchte bitte die Internetzadresse speichern, damit der oberste Netzwächter seine Arbeit durchführen kann.

Erbost

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten