Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Nox ascensorem,
Nox ascensorem hat geschrieben: Und zu dem Leben ohne "sexuelle Handlungen":
ich möchte sie nur darauf verweisen, dass sie ohne diese "sexuellen Handlungen" gar nicht das Licht der Welt erblickt hätten!
was für ein haltloses Pseudo-Argument. Ich meinte natürlich jegliche sechsuellen Handlungen, deren Zweck über den Willen Gottes, nämlich der Kinderzeugung, hinausgeht.

Den unkeuschen Bub belehrend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Umbra Mortis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:10

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Umbra Mortis »

Herr Jalu

regen Sie sich doch nicht so über Unzucht auf.
Wenn sie es zulassen, dann kann Unzucht etwas wunderbares sein.
Nur weil Sie so verklemmt sind, muss das nicht auf alle Menschen zutreffen.


Erklärend Umbra
Jeder wirft einen Schatten,
aber man kann bestimmen, wie lang er ist.
Die Länge des Schattens misst sich an den Gegnern, die überwunden wurden.
Sorge dafür das dein Schatten auch dann noch auf der Welt liegt, wenn dein Körper vergangen ist.
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

Herr Jalu,

ich glaube wenn sich zwei Menschen wirklich lieben ist das kein Frevel. Denn auch im AT steht:
"Und Adam und Eva liebten sich."

Damit ist aber nicht ausgeschlossen dass es ausschließlich zur Fortpflanzung diente. Denn diese Wort Aneinanderreihung findet man im AT öfters. Und wie wir wissen waren die ersten Kinder die Adam und Eva hervor brachten doch nur zwei.
Und ich glaube, Gott hatte doch auch gesagt. Liebt und vermehrt euch.

Und ich bezweifle, wenn sie Herr Jalu, Kinder in die Welt gesetzt haben, dass sie sich am "sexuellen Akt" nicht erfreut haben. Denn sollte dem so sein, dann spreche ich ihnen mein tiefste Beileid aus, denn dann haben sie keine wahre Liebe erfahren.

Noch immer erbost und kopfschüttelnd,
Nox Ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Herr Jalu »

Lausbuben Nox und Todesschatten,

selbstverständlich habe ich mich am sechsuellen Akt nicht erfreut. Dieser dauerte 2 Minuten, währenddessen las meine Frau mir zur Ablenkung aus der Bibel vor, wie sich das gehört. Im Anschluss setzte mein Weib sofort den Abwasch fort und ich begann weiter im Johannesevangelium zu lesen, dort, wo ich wenige Minuten zuvor aufgehört hatte.

Ihr Beileid ist unsinnig und unnötig. Wahre, redliche Liebe existiert rein auf emotionaler Ebene und muss nicht durch Unzucht bestätigt werden.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub aufsteigende Nacht
Nochs Ascensorem hat geschrieben:Und wie wir wissen waren die ersten Kinder die Adam und Eva hervor brachten doch nur zwei
Adam und Eva hatten neben Kain und Abel, weiters noch den Sohn Set, eine unbenannte Tochter und mehrere namentlich nicht bekannte Söhne. Wie wäre es, wenn Sie das Buch Genesis lesen?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

Werter Herr Jalu,

meine Annahme, die kein Vorurteil ist, hat sich bestätigt. Mir wird kein Mensch dieser Welt weiß machen, dass liebe nur ausschließlich auf emotionaler Basis existieren kann wenn sie Nachkommen als Früchte tragen soll. Jedoch, bin ich auch der Meinung, dass es sehr wohl platonische Liebesbeziehungen geben kann.

Aber naja, jedem sein eigener "Sexueller-Akt". Ich bevorzuge ihn jedoch in einer etwas enspannteren Umgebung mit ein wenig mehr Zeit.

Und an den werten Herrn Bonappetito,
Mir ist sehr wohl klar, dass Adam und Eva weitere Kinder hatten. Hätten sie meinen Beitrag, insbesondere die von ihnen zitierte Stelle genauer gelesen, wäre ihnen aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass es ihre ersten Kinder waren. Somit habe ich die Option offen gelassen, da ich weiß, dass sie noch weitere Kinder hatten.

Um nur noch einmal darauf zu verweißen. Ich habe das Buch Genesis gerade erst vor kurzem gelesen. Das Buch Levitikus, Exodus und Numeri habe ich noch vor mir.
Und um noch etwas klar zu stellen. Im Buche Exodus, wird Eva als erste Frau Adams dargestellt. Dies ist jedoch nicht richtig.

Gott hat Adam, als erste Lilith zur Seite gestellt. Diese war ihm gleichberechtigt, ist jedoch bei Gott in Ungnade gefallen und er hat sie aus dem Garten-Eden verbannt.
Somit ist bewiesen, glaube ich zumindest, dass ich kein unwissender bind, was das AT betrifft!

Kopfschüttelnd über die Vorurteile der werten Herren Jalu und Bonappetito,
Nox Ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Sonnenuntergang

Ihre Ausrede mag ja gut und schön sein, aber welche Relevanz hat Ihre Äußerung über Adam und Eva dann überhaupt? Worauf wollen Sie hinaus?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
asmodeus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:00

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von asmodeus »

Wie kann man so dumm sein, wie ihr es seid?! Ich bin echt froh, dass es hier noch realistisch denkende Leute, wie z.B. Nox ascensorem, gibt, die hier mal reinen Wein einschenken! Bescheuert muss man sein, wenn man euch glaubt!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Asmodeus,
nun können Sie das Ganze in Ruhe bedenken.
Den Verbannungshebel reinigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nox ascensorem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:14

Re: Hilfe! Mein Sohn rasiert sich den Intimbereich

Beitrag von Nox ascensorem »

Werter Herr Bonappetito,

Dies ist keine Ausrede, es war ein Versuch die Werten Herren wissen zu lassen, dass ich nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen bin und mich durchaus mit dem Thema des AT´s auseinandersetze. Aber wie ich sehe sind werte Herren zu fein um das einzusehen.

Meinen Dank spreche ich dem verbannten Benutzer asmodeus aus. Er hätte sich zwar etwas gepflegter ausdrücken können und hätte nicht persönlich werden brauchen.

Und werter Herr von Schnabel,

ich kann die Reaktion des Nutzer asmodeus verstehen. Denn jeder normal denkende Mensch ist seiner Meinung.
Vielleicht nicht dass sie dumm sind, aber doch eine sehr abwegige Denkweise haben.

nicht auf der Nudelsuppe daher schwimmend,

Nox ascensorem
Vom Himmel, wo er wohnt,
langsam fliesst der gelbe Mond
herunter von dem Kirchendach
Antworten