Ich bin Homosexuell.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Max Baum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2012, 18:09

Ich bin Homosexuell.

Beitrag von Max Baum »

Grüß Gott, ich habe dieses Töfte Plauderbrett schon längere Zeit beobachtet.
Nun möchte ich beichten das ich eine schwäche für andere Männer habe.
Was soll ihn tun?
Werde ich deswegen in der Hölle schmoren?
Ich möchte aber nicht meine Sexualität ändern...
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Gomorrhist Baum,

wenn Sie nicht in der Hölle schmoren wollen, dann seien Sie nicht homosechsuell, so einfach ist das. Das Eine ohne das Andere können Sie jedenfalls nicht haben, da sich diese beiden Dinge gegenseitig bedingen. Sollten Sie jedoch bereit sein, von Ihrer Bosheit abzulassen, dann benutzen Sie die Suchfunktion für Ratschläge die Ihnen dabei helfen können, wie z.B. Matthäus 18:9.

Es gut mit Ihnen meinend,
____________________Bild
WIR sind die Christen!
Inkognito
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:17

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Inkognito »

Sehr geehrter Herr Juckreiz!

Halten Sie es nicht für etwas überzogen, dem werten Herr Baum die Kastration zu empfehlen?
Meinen Sie wirklich, dass sich dadurch etwas an seinem Denken ändert?

Mit freundlichen Grüßen,
Inkognito
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Wertes Gehölz!
Homo-Gestörter Baum hat geschrieben:Grüß Gott, ich habe dieses Töfte Plauderbrett schon längere Zeit beobachtet.
Bitte mäßigen Sie sich! Wenn Sie wollen, dass man ernsthaft mit Ihnen diskutiert, dann verwenden Sie seriöse Grußformen, aber keinen kindlichen Kauderwelsch wie "Grüß Gott".
Homo-Gestörter Baum hat geschrieben:Nun möchte ich beichten das ich eine schwäche für andere Männer habe.
Was soll ihn tun?
Verzweifeln Sie nicht! Jede Krankheit kann durch Behandlungen von ausgewiesenen Experten geheilt werden. Homosechsualität ist eine weit verbreitete Störung, die in allen Gesellschaftsschichten grassiert und Folgeerscheinungen wie die bekannte Hilfskrankheit hervorrufen kann. Gehen Sie zum Pfarrer Ihres Vertrauens, der wird Ihnen diesen Schwachsinn schon austreiben.
Homo-Gestörter Baum hat geschrieben:Werde ich deswegen in der Hölle schmoren?
Kommt drauf an...
Homo-Gestörter Baum hat geschrieben:Ich möchte aber nicht meine Sexualität ändern...
...aha, dann mit Sicherheit.

Seinem Weib die falschen Zähne im Lüftungsschacht versteckend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Laugenkraut

Wieso verstecken Sie denn die Zähne Ihrer Gattin? Treiben Sie etwa gerne Schabernack? Ich musste in der Tat lachen, als ich dies las, welch ein köstlicher Streich. Lal

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Alberto Bonappetito hat geschrieben: Wieso verstecken Sie denn die Zähne Ihrer Gattin? Treiben Sie etwa gerne Schabernack? Ich musste in der Tat lachen, als ich dies las, welch ein köstlicher Streich. Lal
Werter Herr Bonappetito!

Es mag etwas kindisch klingen, aber dieser kleine Streich soll eine Art milde Rache an meinem Weib sein. Er ist keineswegs bösartig gemeint und ich weiß jetzt schon, dass sie sich nach der tagelangen Suche nach ihrer Zähne laut auflachen wird, sollte sie diese wiederfinden.
Natürlich hat diese Geschichte auch einen Hintergrund: Als ich meiner guten Dame zuletzt befahl, mir die berühmten Kärntner Käsespätzle zuzubereiten, leistete sie meinen Vorgaben ohne Widerrede Folge. Aber...
...sie vergaß die gerösteten Zwiebel. Somit schmeckte das Essen zwar gut, aber es wäre mehr möglich gewesen. Deshalb entschloss ich mich, meiner Frau eine kleine Lektion zu erteilen, an der wir beide Spaß haben. :lal:

Ein deftiges Schmalzbrot mit herzhaften Zwiebelscheiben verschlingend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Laugenkraut,
mehrere Tage ohne Zähne sind eine harte Prüfung. Hätten es einige Stockhiebe nicht auch getan?
Grausame Bestrafungen ablehnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Herr von Schnabel!

Leider Gottes bin ich meiner Unachtsamkeit wegen vor 2 Tagen über ein Staubsaugerkabel gefallen und habe mir meinen rechten Schlagarm verstaucht. Ich hatte von meinem Weib bereits vor der Eheschließung verlangt, dass Sie jeden zweiten Tag gründlichst das Haus putzt. Deswegen darf ich ihr auch nichts vorwerfen, der Sturz ist mir zu schulden.
Nun habe ich aber einen ramponierten Arm und folgedessen blieb mir nichts anderes übrig, als zu einer Hinterlist zu greifen und die Zähne des Frauenzimmers verschwinden zu lassen. Aber seien Sie ohne Sorge, bis zum nächsten Gottesdienst wird meine Frau wieder ein strahlend weißes Lächeln haben.

Beschwichtigend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Max Baum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2012, 18:09

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Max Baum »

Werte Herren,
Sie schweifen leider von meinen Anliegen ab. Kastation kommt für mich nachtürlich nicht in Frage. Ich bin 34 Jahre alt und habe noch mein ganzes Leben vor mir.
Siehe Hunde, wenn man diese Kastriert werden sie Ruhiger und nicht mehr so lebensfreudig.
Verwundert nachdenken wegen dieser Streiche,
Max Baum
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Homo,

Alternative zur Kastration wäre normalerweise eine Lobotomie, doch da bei Ihnen das Gehirn offenbar etwas weiter unten sitzt, wird das in Ihrem Falle wenig bringen. Da auch die Homo-Öpathie noch in den Kinderschuhen steckt, dürfte für Sie eine Kastration der sicherere Weg zurück in ein keusches Leben sein.

Helfend,
______Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ich bin homosechsuell.

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Baum!

Die Lobotomie wird an der Universitas zu Magden mit Erfolg praktiziert. Auch wenn Ihr Hirn etwas tiefer liegt als üblich wird Herr Dr. Schrenzensberger mit Sicherheit erfolgreich operieren können.
An der Univeristas zu Magden steht nach meinem Wissen der Erfolg bei der Heilung der Homosechsualität noch aus, gleichwohl der dafür verantwortliche Gendefekt bereits gefunden wurde.

Aufklärend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten