Bitte um schnelle Antwort
Ihr Hugo

Nein dürfen Sie nicht.Murhaaja hat geschrieben:Wenn ich eines einwerfen dürfte.
Wen Ihnen Ihr Vater einen Deutschkurs aufgezwungen hätte, wäre Ihre Rechtschreibung möglicherweise nicht so miserabel. Folglich ist Ihre Aussage falsch.Murhaaja hat geschrieben:Dennoch denke ich, dass es nciht angemessen ist seinen Kindern seine eigene Meinung aufzuzwingen.
Ihre Meinung ist ja auch gegenstandslos. Vieles lief im Mittelalter noch besser als heutzutage.Murhaaja hat geschrieben:Ich glaubte immer, die Kriche seie endlich aus dem Mittelalter raus, in dem Meinungsfreiheit tabu ist.
Sapperlot, besuchen Sie umgehend einen Deutschkurs! Wenn die Tochter keinen Gatten hat, sind selbstverständlich die Eltern verantwortlich für das Kind. Auch wenn das Kind die Volljährigkeit von 25 Jahren bereits überschritten hat.Murhaaja hat geschrieben:Sobald Ihre Tochter 18 und damit Volljährig ist, Leuchtkugel, sind sie nicht befugt dazu, sie weiterhin zu kontrollieren, da sie für sich slebst verantwortlich ist
Depp Murhaaja,Murhaaja hat geschrieben:Wenn ich eines einwerfen dürfte. Es ist gut, dem Christlichen glauben zuzugehören. Dennoch denke ich, dass es nciht angemessen ist seinen Kindern seine eigene Meinung aufzuzwingen. Ich glaubte immer, die Kriche seie endlich aus dem Mittelalter raus, in dem Meinungsfreiheit tabu ist. Sobald Ihre Tochter 18 und damit Volljährig ist, Leuchtkugel, sind sie nicht befugt dazu, sie weiterhin zu kontrollieren, da sie für sich slebst verantwortlich ist. Wollen Sie ihrer Tochter wirklich die Pein eines solchen Gürtels antun? (Zumal es sicherlich Mittel und wege giebt sich auch so von jenen zu Lösen, wenn man es darauf angelegt hat)
Vera hat geschrieben:Ich denke wenn ihre Tochter nicht gerade jünger als 14 ist hat sie es selber zu entscheiden und wenn sie sich lieben warum nicht? Sie ist ein freier Mensch und sollte selber wissen was gut für sie ist wenn sie es verbieten wird sie es mit großer Sicherheit sowieso machen also zermatern sie sich nicht Kopf darüber ihre Tochter wird schon ihren weg gehen ^^
Mit freundlichen grüßen Vera