Meine liebe Großmutter

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
ChristusIstMeinHerr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2012, 15:42

Meine liebe Großmutter

Beitrag von ChristusIstMeinHerr »

Grüß Gott,

noch vor einer Woche lag meine Großmutter nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Die Ärzte sagten mir und meiner Familie das sie warscheinlich nicht überleben wird. Nach dem Besuch im Krankenhaus ging ich alleine in die Kirche und betete für sie.

Als ich mich dann um Punkt 20 Uhr zubett legte und einschlief, hatte ich einen sehr schönen Traum der mir gleichzeitig Angst machte:

Ich war im Himmel auf einer Wolke, und auf einmal entstand vor mir aus weiß blauen glühenden Funken eine Frau. Sie sagte mir das es meiner Großmutter besser gehen wird.

Ich kann diese Frau nicht wirklich beschreiben. Bitte klicken sie auf folgende Adresse zu einem Bild das "ungefähr" zeigt wie sie aussah:
http://library.thinkquest.org/28111/_bo ... oddess.jpg
so "ungefähr" sah sie aus.

Als ich aufwachte dachte ich das es nur ein alberner Traum war der nichts zu bedeuten hätte. Dann bekamen meine Familie und ich einen Anruf das es meiner Großmutter erheblich besser ging. Nun wusste ich, die Frau aus meinen Träumen hatte recht.

Nun mache ich mir aber sorgen: Stehe ich vieleicht unter dem Banne Satans? oder war die Frau in meinem Traum ein Engel oder so? Ich weis nicht weiter ich habe einfach nur Angst. :weinen:

ängstlich um hilfe bittend,
ChristusIstMeinHerr :kreuz4:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Meine liebe Großmutter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr,
Sie sollten vor dem Schlafengehen weniger essen, sowie auf alkoholische Getränke verzichten. Außerdem sollten Sie den Unterschied zwischen "das" und "dass" lernen!
Ihrer Oma gute Besserung wünschend,
Schnabel
Benutzeravatar
ChristusIstMeinHerr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2012, 15:42

Re: Meine liebe Großmutter

Beitrag von ChristusIstMeinHerr »

Grüß Gott,

ich kann Ihnen versichern das ich werder Alkohol (generell) trinke bzw. zu mich nehme oder vor dem schlafen gehen etwas esse!

mit freundlichen Grüßen,
ChristusIstMeinHerr
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Meine liebe Großmutter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

ChristusIstMeinHerr hat geschrieben:Grüß Gott,

ich kann Ihnen versichern das ich werder Alkohol (generell) trinke bzw. zu mich nehme oder vor dem schlafen gehen etwas esse!

mit freundlichen Grüßen,
ChristusIstMeinHerr
Werter Herr,
bedenken Sie auch den zweiten Satz meiner Antwort! Die restlichen Fehler möchte ich nicht markieren, wir sind ja nicht kleinlich.
Grüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Meine liebe Großmutter

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Herr

Konsumieren sie eventuell Hanfgift?
Dieses soll ja auch solche Symptome hervorrufen?

Fragend

Stephan Schmid
Antworten