Todesmeldungen
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Todesmeldungen
Werte Gemeinde,
der HERR holte seinen Vertreter auf Erden gen Himmel. Der Heilige Vater, Papst Franziskus, ist im Alter von 88 Jahren von uns gegangen.
Erschüttert,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
der HERR holte seinen Vertreter auf Erden gen Himmel. Der Heilige Vater, Papst Franziskus, ist im Alter von 88 Jahren von uns gegangen.
Erschüttert,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Asfaloths,
da fehlen mir fast die Worte. Es war erst 88 Jahre alt und ein beliebter Papst wie kaum einer vor ihm. Doch sollten wir nicht trauern, sondern stattdessen froh sein, daß wir ihn gehabt haben. Papst Franziskus ist nicht fort, sondern uns nur vorausgegangen. Dereinst, wenn wir am Tische des HERRn sitzen, werden wir ihn wiedersehen.
Weinend,
Martin Berger
da fehlen mir fast die Worte. Es war erst 88 Jahre alt und ein beliebter Papst wie kaum einer vor ihm. Doch sollten wir nicht trauern, sondern stattdessen froh sein, daß wir ihn gehabt haben. Papst Franziskus ist nicht fort, sondern uns nur vorausgegangen. Dereinst, wenn wir am Tische des HERRn sitzen, werden wir ihn wiedersehen.
Weinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Christen,
auch die Firma Gruber Internationale Transporte GmbH nimmt diesen großen Verlust mit großem Bedauern zur Kenntnis.
Kondolierend
Gruber Walter (senior)
auch die Firma Gruber Internationale Transporte GmbH nimmt diesen großen Verlust mit großem Bedauern zur Kenntnis.
Kondolierend
Gruber Walter (senior)
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
-
- Häufiger Besucher
Der HERR hat unseren Heiligen Vater zum Osterfeste
zu sich genommen. Dieses Zeichen ist ein gutes.
Traurig, dankbar und zuversichtlich,
Holm Kroeger
zu sich genommen. Dieses Zeichen ist ein gutes.
Traurig, dankbar und zuversichtlich,
Holm Kroeger
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
wir schulden seiner verblichenen Heiligkeit, dessen Vermächtnis redlich fortzusetzen.
Gehe es um würdevolle Züchtigung, um Frieden auf der Erdscheibe oder um die löbliche Heilung Homoperverser!
Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
wir schulden seiner verblichenen Heiligkeit, dessen Vermächtnis redlich fortzusetzen.
Gehe es um würdevolle Züchtigung, um Frieden auf der Erdscheibe oder um die löbliche Heilung Homoperverser!
Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Werte Herren,
zum Gedenken an seine Heiligkeit schwänzte Ich gestern die Vorlesung zur Theodizee, um im stilen Kämmerchen die Trauergebete hinabzurattern.
In tiefer Trauer,
Ihr Student der Theologie
Rüdiger Hermann
zum Gedenken an seine Heiligkeit schwänzte Ich gestern die Vorlesung zur Theodizee, um im stilen Kämmerchen die Trauergebete hinabzurattern.
In tiefer Trauer,
Ihr Student der Theologie
Rüdiger Hermann
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Höchstgeehrte Herrschaften!
In Schweigen gehüllt kauerte meine Wenigkeit seit dem Ostermontage zu Boden niedergesunken, Parbleu. Nur schmerzvolle Peitschenhiebe unterbrachen bisweilen die Stille. Sehen Sie mir die länger geratene Schweigeminute, es liesse sich indes gar von Schweigestunde sprechen, bitte nach.
Winselnd,
Dr. Waldemar Drechsler
In Schweigen gehüllt kauerte meine Wenigkeit seit dem Ostermontage zu Boden niedergesunken, Parbleu. Nur schmerzvolle Peitschenhiebe unterbrachen bisweilen die Stille. Sehen Sie mir die länger geratene Schweigeminute, es liesse sich indes gar von Schweigestunde sprechen, bitte nach.
Winselnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Asfaloths
- Sittenwart
Geehrte Gemeinde,
die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer ist gestern im Alter von 103 Jahren in Berlin verstorben. Die Trägerin des Bundesverdienstkreuzes und weiterer Auszeichnungen war bekannt für ihre Aufklärung und Standhaftigkeit gegen den Nationalsozialimus und die lodernde Gefahr, die auch heute noch von ihm ausgeht.
Für Frau Friedländer betend,
die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer ist gestern im Alter von 103 Jahren in Berlin verstorben. Die Trägerin des Bundesverdienstkreuzes und weiterer Auszeichnungen war bekannt für ihre Aufklärung und Standhaftigkeit gegen den Nationalsozialimus und die lodernde Gefahr, die auch heute noch von ihm ausgeht.
Für Frau Friedländer betend,
Halleluja!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Nadja Abd el Farrag (* 5. März 1965 in Hamburg; † 9. Mai 2025 ebenda) war eine deutsche Fernsehmoderatorin, Sängerin und Sachbuchautorin. Sie wurde ursprünglich als Lebensgefährtin des Musikproduzenten Dieter Bohlen bekannt und trat häufig unter dem Spitz- und Künstlernamen Naddel in Erscheinung.
Man soll ja über Tote nichts Schlechtes sagen.
Leise betend,
Martin Berger
Man soll ja über Tote nichts Schlechtes sagen.
Leise betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
in der Tat. Gevatter Tod verschont niemanden. Auch Ihr werter Landsmann, Herr Tauchen, segnete dieser Tage das Zeitliche.
Manfred Oskar „Fredi“ Tauchen (* 16. Juli 1947 in Wien; † 10. Mai 2025 in Köln) war ein österreichischer Sänger, Schauspieler und Kabarettist. Manche erinnern sich noch an sein Liedlein vom Sauseschritt, in welchem er den Haß verkörperte.
Ein stilles Gebet sprechend,
Schnabel
in der Tat. Gevatter Tod verschont niemanden. Auch Ihr werter Landsmann, Herr Tauchen, segnete dieser Tage das Zeitliche.
Manfred Oskar „Fredi“ Tauchen (* 16. Juli 1947 in Wien; † 10. Mai 2025 in Köln) war ein österreichischer Sänger, Schauspieler und Kabarettist. Manche erinnern sich noch an sein Liedlein vom Sauseschritt, in welchem er den Haß verkörperte.
Ein stilles Gebet sprechend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
dies ging leider an mir vorbei. Möge auch Herr Tauchen Gnade vor dem HERRn finden.
Häßlich, ich bin so häßlich,
Martin Berger
dies ging leider an mir vorbei. Möge auch Herr Tauchen Gnade vor dem HERRn finden.
Häßlich, ich bin so häßlich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Häufiger Besucher
Mann stirbt nach Unfall mit Elektroroller:
https://web.de/magazine/regio/niedersac ... r-41058644
Möge der HERR ihn gnädig in sein Himmelreich aufnehmen.
Holm Kroeger
https://web.de/magazine/regio/niedersac ... r-41058644
Möge der HERR ihn gnädig in sein Himmelreich aufnehmen.
Holm Kroeger
-
- Häufiger Besucher
Carl Ferdinand Hanns-Joachim Franz-Friedrich von Tiedemann; * 20. Oktober 1943 in Stargard in Pommern; † 8. Juni 2025 in Hamburg.
Er war bekannt als Moderator im Fernsehen.
Daß seine Kinderschar drei verschiedene Mütter hat, wird der HERR ihm verzeihen.
Holm Kroeger
Er war bekannt als Moderator im Fernsehen.
Daß seine Kinderschar drei verschiedene Mütter hat, wird der HERR ihm verzeihen.
Holm Kroeger
- Ochsenbauer
Fauja Singh; * 1. April 1911 in Bias Pind bei Jalandhar, Punjab; †14. Juli 2025 ebenda, war ein indischer Langstreckenläufer.
Leider wurde er von einem Kraftwagen überfahren.
Möge er in Frieden ruhen, bzw. als Tier seiner Wahl wiedergeboren werden.
Zu einer kalbenden Kuh eilend,
Schnabel
Leider wurde er von einem Kraftwagen überfahren.
Möge er in Frieden ruhen, bzw. als Tier seiner Wahl wiedergeboren werden.
Zu einer kalbenden Kuh eilend,
Schnabel
- Gotteshammer
- Treuer Besucher
Felix Baumgartner (* 20. April 1969 in Salzburg, † 17. Juli 2025 in Porto Sant’Elpidio) war ein österreichischer Hüpfer und Extremsportler. Internationale Bekanntheit erlangte er mit dem Sprung von dem Luftballon Roter Bulle Stratos.
Sein bisheriges Glück hat ihn während eines Fallschirmflugs wohl verlassen und er teilt das Schicksal Herrn Möllemanns.
Zu Ehren des Verblichenen ausnahmsweise eine Dose Roter Bulle erhebend,
Hammer
Sein bisheriges Glück hat ihn während eines Fallschirmflugs wohl verlassen und er teilt das Schicksal Herrn Möllemanns.
Zu Ehren des Verblichenen ausnahmsweise eine Dose Roter Bulle erhebend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
in eines tumben Toren Hand.