Todesmeldungen
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Todesmeldungen
Klaus Otto Nagorsnik (* 29. Juli 1955 in Billerbeck; † April 2024) war ein deutscher Spielespieler und Bibliothekar.
Der HERR haßt Spieler. Möge er der armen Seele gnädig sein.
Der HERR haßt Spieler. Möge er der armen Seele gnädig sein.
- Ochsenbauer
Kim Ki-nam (* 28. August 1929 in der Provinz Kangwŏn-do; † am 8. Mai 2024) war ein nordkoreanischer Journalist, Politiker der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) und später als Sekretär des Zentralkomitees der PdAK für Information, Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda verantwortlich für Medien, Presse und Kultur Nordkoreas.
Herr Kim war stets ein treuer Diener seiner jeweiligen Vorgesetzten. Auch wenn er leider kein Christ war, ist sein redliches Handeln zumindest zu würdigen.
Bedauernd, daß ihm wohl das Himmelreich versagt bleiben wird,
Schnabel
Herr Kim war stets ein treuer Diener seiner jeweiligen Vorgesetzten. Auch wenn er leider kein Christ war, ist sein redliches Handeln zumindest zu würdigen.
Bedauernd, daß ihm wohl das Himmelreich versagt bleiben wird,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
es ist nicht immer einfach die neuesten Nachrichten aus Nordkorea zu bekommen. Es wäre gut möglich, daß er sich auf dem Totenbett noch taufen ließ oder kurz vorher zur Vernunft kam. Erinnern wir uns hierbei an jenen Verbrecher und Sünder, der neben Christus gekreuzigt wurde. Zeit seines Lebens war er ein schlechter Mensch, aber dennoch fand er Gnade vor dem HERRn.
Nach der koreanischen Version des Vaterunsers suchend,
Martin Berger
es ist nicht immer einfach die neuesten Nachrichten aus Nordkorea zu bekommen. Es wäre gut möglich, daß er sich auf dem Totenbett noch taufen ließ oder kurz vorher zur Vernunft kam. Erinnern wir uns hierbei an jenen Verbrecher und Sünder, der neben Christus gekreuzigt wurde. Zeit seines Lebens war er ein schlechter Mensch, aber dennoch fand er Gnade vor dem HERRn.
Nach der koreanischen Version des Vaterunsers suchend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Herr Rouven L. (* 1995 † 2.6. 2024) war ein redlicher Polizist.
Er starb nach dem Mordanschlag eines muselmanischen Terroristen in Mannheim.
Möge der junge Mann in Frieden ruhen.
Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
Er starb nach dem Mordanschlag eines muselmanischen Terroristen in Mannheim.
Möge der junge Mann in Frieden ruhen.
Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
- Ochsenbauer
Alfred Raimund „Fredl“ Fesl (* 7. Juli 1947 in Grafenau; † 25. Juni 2024 in Häuslaign) war ein niederbayerischer Musikant, Sänger, und Spaßmacher.
Von ihm stammt das berühmte Zitat: "Ein Auto, das nicht fährt, ist sein Geld nicht wert.
Möge der HERR die arme Seele gnädig aufnehmen!
Ein stilles Gebet sprechend,
Schnabel
Von ihm stammt das berühmte Zitat: "Ein Auto, das nicht fährt, ist sein Geld nicht wert.
Möge der HERR die arme Seele gnädig aufnehmen!
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
wie traurig. Ich ventilierte Herrn Fesl, Ihrem Landsmann, hatte er doch viele schnafte Lieder in seinem Programm. Gesundheitlich stand es, wie ich erfuhr, schon länger schlecht um ihn, doch nun erbarmte sich der HERR und holte ihn zu sich heim.
Im Gedenken an Herrn Fesl den Königsjodler anstimmend,
Martin Berger
wie traurig. Ich ventilierte Herrn Fesl, Ihrem Landsmann, hatte er doch viele schnafte Lieder in seinem Programm. Gesundheitlich stand es, wie ich erfuhr, schon länger schlecht um ihn, doch nun erbarmte sich der HERR und holte ihn zu sich heim.
Im Gedenken an Herrn Fesl den Königsjodler anstimmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
eine überaus erbauliche Schaltung!
Ich mußte auch an unseren redlichen König Ludwig denken, der einem infamen Komplott protestantischer Intriganten zum Opfer fiel.
Mit den Tränen kämpfend,
Schnabel
eine überaus erbauliche Schaltung!
Ich mußte auch an unseren redlichen König Ludwig denken, der einem infamen Komplott protestantischer Intriganten zum Opfer fiel.
Mit den Tränen kämpfend,
Schnabel
-
- Gelegentlicher Besucher
Werte Herren,
traurig vernehmen wir, daß der redliche Bauunternehmer Richard Lugner (genannt "Mörtel") von uns gegangen ist.
Lasset uns für ihn beten.
An dieser Stelle möchte ich meinen Freund Tobias Löffelsend grüßen und ihm baldige Genesung wünschen.
Ihr Holm Kroeger
traurig vernehmen wir, daß der redliche Bauunternehmer Richard Lugner (genannt "Mörtel") von uns gegangen ist.
Lasset uns für ihn beten.
An dieser Stelle möchte ich meinen Freund Tobias Löffelsend grüßen und ihm baldige Genesung wünschen.
Ihr Holm Kroeger
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Mitglieder!
Herr Baumeister Ing. Richard Lugner (1932 - 2024) war einer der beliebtesten Bürger Österreichs. Anscheinend hat die Kirche ihm seine zahlreichen Ehen verziehen, sodass auch wir ihn nicht verurteilen sollten. Ich selbst habe ihn einmal im Jahr 1998 bei einer Wahlveranstaltung auf dem Bahnhofsvorplatz von Wörgl getroffen. Er kandidierte für das Amt des Bundespräsidenten. Mein älterer Sohn und ich, sowie zwei oder drei Passanten waren die einzigen Zuhörer. Im persönlichen Gespräch war er durchaus sympathisch. Möge der HERR sich seiner Seele erbarmen!
Gezeichnet
Gruber Walter
Herr Baumeister Ing. Richard Lugner (1932 - 2024) war einer der beliebtesten Bürger Österreichs. Anscheinend hat die Kirche ihm seine zahlreichen Ehen verziehen, sodass auch wir ihn nicht verurteilen sollten. Ich selbst habe ihn einmal im Jahr 1998 bei einer Wahlveranstaltung auf dem Bahnhofsvorplatz von Wörgl getroffen. Er kandidierte für das Amt des Bundespräsidenten. Mein älterer Sohn und ich, sowie zwei oder drei Passanten waren die einzigen Zuhörer. Im persönlichen Gespräch war er durchaus sympathisch. Möge der HERR sich seiner Seele erbarmen!
Gezeichnet
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Ochsenbauer
Herr Richard Rogler (* 19. September 1949 in Selb; † 11. August 2024 in Köln) war ein deutscher Politklaun.
Viele von Ihnen kannten ihn aus dem Bildrundfunkempfänger.
Möge er in Frieden ruhen!
Schnabel
Viele von Ihnen kannten ihn aus dem Bildrundfunkempfänger.
Möge er in Frieden ruhen!
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Alain Fabien Maurice Marcel Delon (* 8. November 1935 in Sceaux, Hauts-de-Seine; † 18. August 2024 in Douchy, Loiret) war ein französisch-schweizerischer Schauspieler und Filmproduzent.
In der Hoffnung, er möge in Frieden ruhen,
Martin Berger
In der Hoffnung, er möge in Frieden ruhen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werter Herr Berger,
wie schrecklich! Anscheinend sind mehrere männliche Mitglieder dieser Familie gleichzeitig verstorben. Oder ist es bei den Franzosen üblich, den Kindern jeweils ein halbes Dutzend Vornamen zu geben?
Allen Verstorbenen Gnade vor dem HERRN wünschend
Gruber Walter
wie schrecklich! Anscheinend sind mehrere männliche Mitglieder dieser Familie gleichzeitig verstorben. Oder ist es bei den Franzosen üblich, den Kindern jeweils ein halbes Dutzend Vornamen zu geben?
Allen Verstorbenen Gnade vor dem HERRN wünschend
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Gruber,
anscheinend war es nur einer. Allerdings muß ich zugeben, daß ich es nicht ausführlicher geprüft habe, da ich mit Franzosen nicht viel zu tun haben möchte. Und das liegt nicht nur an diesem homoperversen Akzent.
Normalerweise auf Franzosen spuckend,
Martin Berger
anscheinend war es nur einer. Allerdings muß ich zugeben, daß ich es nicht ausführlicher geprüft habe, da ich mit Franzosen nicht viel zu tun haben möchte. Und das liegt nicht nur an diesem homoperversen Akzent.
Normalerweise auf Franzosen spuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Gotteshammer
- Treuer Besucher
Christoph Paul Daum (* 24. Oktober 1953 in Zwickau; † 24. August 2024 in Köln) war ein deutscher Fußballträner.
Leider scheint Kokskonsum nicht vor schlimmen Krankheiten zu schützen.
Ein Vaterunser sprechend,
Hammer
Leider scheint Kokskonsum nicht vor schlimmen Krankheiten zu schützen.
Ein Vaterunser sprechend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
in eines tumben Toren Hand.
- Ochsenbauer
Charlotte Kretschmann (* 3. Dezember 1909 in Breslau; † 27. August 2024 in Kirchheim unter Teck) war eine redliche Witwe.
Ein frommes Liedlein anstimmend,
Schnabel
Ein frommes Liedlein anstimmend,
Schnabel