Keuschhaltung

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Keuschhaltung

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Berger,

wie wahr - allerdings müßte sich der Bub auch helfen lassen. Es kann ja nicht erwartet werden, daß die Brettleitung den Aufwand betreibt, jeden ausfindig zu machen, der hier einmal vorstellig wird und sich dann entzieht, ohne daß die erforderliche Behandlung erfolgen konnte.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
KlausAB
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 10:55

Re: Keuschhaltung

Beitrag von KlausAB »

Danke, dass Sie für mich beten. Das wird mir vielleicht helfen.
KlausAB
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 10:55

Re: Keuschhaltung

Beitrag von KlausAB »

Es wäre schön, wenn sich ein Rohrstocktherapeut bei mir melden würde. Das würde mir bestimmt helfen.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Keuschhaltung

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Legastheniker Klaus,

aus Nächstenliebe habe ich die von Ihnen veröffentlichten Beiträge korrigiert, um damit Ihre Verbannung einstweilen zu verhindern.
Sollten Sie sich allerdings weiterhin weigern, die Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung zu befolgen, kann auch ich Ihnen nicht mehr helfen.
Bitte nehmen Sie eine Behandlung mit dem Rohrstock in Anspruch! Ein heftiger Schlag für jeden Fehler wirkt wahre Wunder.

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
KlausAB
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 10:55

Re: Keuschhaltung

Beitrag von KlausAB »

der Rohrstock würde mir bestimmt helfen
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Keuschhaltung

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Herren,

nach Gesamtbetrachtung dieses Fadens kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Bub Klaus den Rohrstock nahezu herbeisehnt. in der Regel entstammt solcherlei Verlangen nicht dem Wunsch nach sittlicher Entwicklung. Vielmehr stillt der Schmerz des Rohrstockhiebs in diesen Fällen eine perverse Lust nach noch mehr Schmerz, was somit auch einen unweigerlichen Wunsch nach noch mehr Sünde nach sich zieht.

Angewidert und ratlos,
Hinrich Hammerschmidt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Keuschhaltung

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Hammerschmidt,

freilich gibt es auch perverse Subjekte, welche, oh Graus, bei der liebevollen Züchtigung Lustgefühle verspüren. Ein kühles Bad in eisigem Wasser, idealerweise vor und nach der Züchtigung, dürfte Abhilfe schaffen. Neben einem Rohrstocktherapeut könnte allerdings auch der Einsatz eines Metzgers nötig werden, der etwas von Kastration versteht.

In der Fastenzeit auf vieles verzichtend, jedoch niemals auf die liebevolle Züchtigung der Familie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Keuschhaltung

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werter Herr Berger,

es ist stets aufs Neue beeindruckend, wie zielsicher Sie die richtige Behandlung verdorbener Knabbuben vorschlagen. Bleibt zu hoffen, dass Bub Klaus über einen Vormund verfügt, der mit der nötigen Konsequenz vorgeht und Ihren Rat umsetzt.

Sich selbst vorsorglich ein Bad mit eiskaltem Wasser einlassend,
Hinrich Hammerschmidt
KlausAB
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 10:55

Re: Keuschhaltung

Beitrag von KlausAB »

Leider habe ich keinen Erzieher, der mich streng erzieht-und mich zu keuschem Leben motiviert- vielleicht meldet sich ja jemand und nimmt sich meiner an.
Antworten