Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Fräulein Anna-Julia,

Ich kann Herrn Zeng nur beipflichten. Ihr Vater sollte Ihnen anstatt des Handtelephons eine schnafte Bibel reichen.
Ebenso empfehle ich jedoch das Studium von mittelalterlichen Schriften, Lateinkenntnisse vorausgesetzt. Sollten Sie diese noch nicht haben, so bitten Sie Ihren Vater, Sie auf ein schnaftes katholisches Gymnasium zu schicken, alsbald das töfte Schuljahr wieder beginnt und die unredlichen Ferien, die zu Müßiggang und Sünde verleiten, endlich ein Ende gefunden haben.

Das Abendgebet sprechend,
Horst von Kurzensoed
Balthasar Dolor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 12:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Balthasar Dolor »

Göre Julia-Anna,

Ihrem Vater würde ich gerne die Ohren lang ziehen! Sie sind das beste Beispiel, wohin lass sie machen-Erziehung (unredl. laissez-faire) führt. Finger weg vom Heimrechner, sapperlot!
Die folgenden Worte sind an den Vater der Göre gerichtet, denn Kinder sind keine vollwertigen Menschen und haben im Internetz nichts zu suchen: Schnicke, bibeltreue Christen lassen dem Weibe eine würdige Aufgabe zukommen und sperren es nicht bloß weg. Das Weib muss geehrt und gefördert werden. Ein knorkes Beispiel dafür ist die Tochter unserer Nachbarn, die ebenso wie ihre Brüder großzügig unterstützt wird. Mein Eheweib bringt der Lieselotte gerade bei, wie man den Rehbraten würzt und erklärt ihr morgen, wie man das Heu für die Stallungen drapiert. Wenn sie brav ihren Verpflichtungen nachkommt, darf sie sogar ihren Brüdern Heinz und Heiner beim Bibelstudium zusehen! Töfte Tischgebete und durfte Fürbitten dürfen Gören gerne lernen, aber die lateinische Bibel würden die gackernden Weiber sowieso fast nie verstehen. Unter Aufsicht könnte das junge Fräulein als Belohnung gerne in der Bibel blättern, aber dabei ist große Vorsicht geboten, denn selbst der lateinischen Sprache mächtige Weibsbilder missverstehen leicht die unmissverständliche Worte des HERRn, die ganz und gar eindeutig sind!

Den lieben Singvögeln lauschend,
Balthasar Dolor
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Herren,

Ihre Vorschläge sind allesamt löblich und unbedingt zu befolgen. Ich möchte jedoch anmahnen, Gerechtigkeit walten zu lassen und über niemanden zu hart zu urteilen, dem unsere Gemeinde offensichtlich fremd ist. Wir kennen hier nur die Schilderungen des Frl. Julia-Anna, ihr Herr Vater selbst kam nicht zu Wort. Er wird für die Maßnahmen an seiner Tochter sicherlich gute Gründe haben.

Frl. Julia-Anna,
Haben sie uns denn hier die ganze Geschichte erzählt? Sind Sie sicher, dass sie Ihre derzeitige Lage nicht selbst zu verantworten haben? Haben Sie vielleicht heimlich in einem Harald-Töpfer-Buch oder in einer Applaus gelesen? Haben Sie sich vielleicht unzüchtig gekleidet? Sind Sie sicher, dass die von Ihnen zubereitete Speisen immer redlich gesalzen waren?
Gestehen Sie! Was hat Sie in Ihre derzeitige Lage gebracht?

Misstrauisch,
Hinrich Hammerschmidt
Thorsten_Vieni_in_chiesa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Aug 2022, 11:38

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Thorsten_Vieni_in_chiesa »

Werte, löbliche Gemeinde,

ich erbitte schleunigste Unterstützung in einem schwerwiegenden Fall von Falschsechsualität im Geiste meiner sündigen Tochter, Annette.

In der gestrigen Nacht betrat ich, wie immer, ihr Zimmer und erhaschte einen Blick auf ihre "beste" Freundin, wie diese leicht bekleidet durchs Fenster entfloh. Ich bin mir sicher, dass ich die Unzucht, ausgeübt im eigenen Zimmer der Tochter, sah.
Ich züchtigte die heimische Sünderin mit 10 Hieben und sperrte für eine Woche ein, allerdings fand sie, geschickt wie sie ist, einen Weg mit dieser Lustdämonin Kontakt aufzunehmen, um sich meiner Regeln zu widersetzen und gegen die liebe Gottes zu rebellieren.

Meine verehrte Gemeinde, was soll ich noch tun?

In tiefster Verzweiflung,

Thorsten
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Jammernder Thorsten,

in verschiedenen Lebensabschnitten haben Menschen wechselnde Interessen und Beschäftigungen. Ihre Tochter erforscht mit Hilfe ihrer Freundin den eigenen Körper und wird sich dadurch zu einer Erwachsenen entwickeln. Kümmern Sie sich einfach nicht drum, sowas "verwächst" sich.

Anette grüßend

Frl. von Hintenrain
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Frl. v. Hintenrain,
Gunilla von Hintenrain hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 10:43 Ihre Tochter erforscht mit Hilfe ihrer Freundin den eigenen Körper
… und das halten Sie für unbedenklich? Was gibt es denn da zu erforschen? Etwa, auf welchem Weg es am schnellsten in die Hölle geht?

Vomierend,
Hinrich Hammerschmidt
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lüstling Hintenrain,

alles, was Sie über den Körper wissen müssen, steht in der Bibel:
Nicht alles Fleisch ist das gleiche Fleisch, sondern ein anderes Fleisch haben die Menschen, ein anderes das Vieh, ein anderes die Vögel, ein anderes die Fische. Und es gibt himmlische Körper und irdische Körper; aber eine andere Herrlichkeit haben die himmlischen und eine andere die irdischen.
- 1Kor 15,39 - 40
Mehr muss auch ein Arzt und ein Metzger nicht wissen.

Kopfschüttelnd das heilige Buch auf den Tisch schlagend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Wissender Bengel,

auch hier hat die Bibel selbstverständlich recht. Die Entenbrust gestern Abend war ein ganz anderes Fleisch als das vorgestrige Lammkotelett. Über himmlische Körper kann ich nichts berichten, ich bin ihnen noch nicht begegnet.

Sich auf den heutigen Grillabend freuend
Frl. von Hintenrain
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Hintenrain,

achten Sie lediglich darauf, daß sich Ihr Interesse an Brüsten auf die Enten beschränkt hält. Im keuschen Internat erzählt man sich an dunklen Abenden am Lagerfeuer noch heute die Gruselgeschichte vom Brustbetrachter Bernie, einem liederlichen Buben, der im Herbst '19 zwei Monate lang die schnaften Hallen vom Pirschsmitte sein Zuhause nannte. Ich möchte tiefer nicht darauf eingehen, doch soll gesagt sein, daß die bloße Erwähnung seines Namens noch immer eine Maur der Abschreckung in kleinen Knabenhirnen in die Höhe zieht, was da ekelhafte Nacktkörper und deren Erforschung angeht. So schweigen Sie nun! Sie bringen redliche Herren vom Bibelstudium ab, Sie mit Ihrem Unfug.

Zum Klosett eilend, das Speien zurückgehalten habend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Speiender Bengel,

auch Sie werden die schwierige Lebensphase der Pubertät eines Tages überwunden haben, auch wenn es noch Jahrzehnte dauern sollte. Die Beschäftigung mit Nacktkörpern ist damit ganz unvermeidlich verbunden und wenn Knabenhirne dann anfangen zu rotieren, werden sich diese auch wieder beruhigen. Richten Sie meine herzlichen Grüße nach Pirschsmitte aus, die Knaben sollen einfach gelassen bleiben (das ist nicht einfach, ist mir klar).

Ein weiteres Glas Champagner einschenkend
Frl. von Hintanrain
Payton
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Aug 2022, 15:13

Homokrankheit - Hormone oder Homosünde?

Beitrag von Payton »

Ehrenwerte Männer,
Ich hab' dem Herrn versagt und bin nun Ratlos.
Ich bin ein 15jähriger Bub, der durch ein reines Vaterhaus und gute Erziehung immer Brav war.
Doch seit gewisser Zeit spüre ich Satans wirken in meinem Leben!

*ACHTUNG! Die folgenden Absätze enthalten die Schilderungen niedriger Verfehlungen. Ausschließlich gefestigte Christen mit dem Willen zur Hilfeleistung dürfen sie lesen*

Vor ein paar Wochen in den Ferien, als zwei Freunde bei mir nächtigen durften, führten wir ein unzüchtiges Gespräch, wo wir unsere niederen Gelüste und Phantasien austauschten. Doch meine Mutter bemerkte es und züchtigte mich natürlich sofort, da sie des Schöpfers ist. Doch ich befürchte, dass meine Mutter, das sündige Weib, mich nicht stark genug gezüchtigt hat und ich noch des Bösen bin, da mich, zu aller Überfluss, wenige Tage nach diesem Vorfall, als ich wieder im Jungeninternat meiner Schule war und gerade den Herrn im Abendgebet gepriesen haben, um mich niederzulegen, die Begierde überkam und ich Gelüste der schlimmsten Sorte bekam! Ich ungezügelte Satansbrut konnte meine brennende Lust nicht mehr unterdrücken und habe mir grausige Sachen vorgestellt! Und es ist noch viel schlimmer, als Sie glauben, da ich seither öfter homoperverse Gedanken hatte!

Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen, meine Homo-Krankheit los zu werden, doch da mein Rücken zwar immer noch aufgrund der meiner Sünde angemessenen Selbstgeißelung schmerzt, die grausigen Gedanken jedoch noch nicht verflogen sind, habe ich versucht, mich von meinen homoperversen Gelüsten loszusagen, indem ich mit einer Straßenhure sündigte, wofür ich jedoch mit einer hartnäckigen Infektion (unredl. Tripper) bestraft wurde, wovon meine Eltern jedoch glücklicherweise aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht erfahren mussten.
Und um nach all diesen eher betrüblichen Neuigkeiten auch etwas Positives zu bringen: ich bin nicht rückfällig geworden, die Dirne habe ich bei der Polizei gemeldet und niemehr gesehen.
Da ich aber nachwievor homo-gestört und unwissend darüber bin, wie ich mich selbst ausreichend und gerecht für diese Perversität bestrafe und wie ich mir diese Bilder aus dem Kopfe schaffe, wende ich mich an Sie! Ich bitte Sie, mir einen möglichen Ausweg aus der homoperversen Lust nahezubringen!!!


Die Seife in der Dusche fallen lassend,
Payton!

Beitrag mit Warnhinweis versehen von Walter Gruber
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter „SchwuIer“ Payton,

ich kann Ihnen nur den Rat geben, Ihre ekelhafte Neigung als Ihnen vom HERRN auferlegte Prüfung zu begreifen. Sie müssen diese bestehen oder der Verdammnis anheimfallen.

Um Sie für diese schwere Prüfung zu wappnen, lege ich Ihnen den Abschnitt über die Berufung zur Keuschheit aus dem Katechismus unserer heiligen katholischen Kirche ans Herz:
http://www.intratext.com/IXT/DEU0035/_P8B.HTM

Dort steht beispielsweise zu lesen:
Keuschheit und Homosexualität

2357 Homosexuell sind Beziehungen von Männern oder Frauen, die sich in geschlechtlicher Hinsicht ausschließlich oder vorwiegend zu Menschen gleichen Geschlechtes hingezogen fühlen. Homosexualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf. Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt. Gestützt auf die Heilige Schrift, die sie als schlimme Abirrung bezeichnet [Vgl. Gen 19, 1-29; Röm 1,24-27; 1 Kor 6,10; 1 Tim 1,10.], hat die kirchliche Überlieferung stets erklärt, „daß die homosexuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind" (CDF, Erkl. „Persona humana" 8). Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt beim Geschlechtsakt ausgeschlossen. Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit. Sie sind in keinem Fall zu billigen.
Durch das Studium dieser Texte wird sicher auch Ihnen einleuchten, wie unsinnig ein Leben als „SchwuIer“ wäre. Suchen Sie sich doch eine andere Freizeitbeschäftigung und heiraten Sie so schnell wie möglich ein braves Weib!

Alles Gute wünscht
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Gruber senior,

leider haben Sie überlesen, daß es sich bei Bübchen Klingelton um einen 15jährigen Rotzlöffel handelt, so daß eine Heirat vorerst auszuschließen ist. Die Lobotomie erscheint hier als aussichtsreiche Alternative, die zeitnah an der Universitas zu Magden vollzogen werden kann.

Hinweisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Payton
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Aug 2022, 15:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Payton »

Geehrter, alter Herr Gruber Senior,

ich denke, dass die homo-perversität bei mir bereits ein zu großes Ausmaß angenommen hat, als dass ich das noch alleine bewältigen könnte.
Ich bin davon überzeugt, dass nur ein wahrer Christ wie sie mich noch heilen können.
Wir sollten uns einmal verabreden, damit Sie mir mit einem Rohrstock meine widerwärtigen Gelüste aus dem Gesäß schlagen können (obwohl ich persönlich das penetrante Vorgehen aus platzspar Gründen preferiere). Wenn möglich können wir ja auch Herrn Rauschebart hinzuziehen und das penetrante sowie das Oberflächliche züchtigen meines Gesäß gleichzeitig durchführen, damit die absolute Genesung sichergestellt werden kann.

Am Ende lande ich sonst noch als Schwulette in der Hölle, wo ich dann Tag Ein & tag-aus von Satan persönlich anal gezüchtigt werde.

Mit keuschen Grüßen,
💸🔊
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Opa Rauschebart,

mit 15 Jahren hat so ein junger Bursche in unserer Gegend längst die Firmung hinter sich und ist als Lehrbub in einem Betrieb tätig oder zählt auf dem Gymnasium schon zu den Größeren. Es ist wohl vor allem der Liederlichkeit in seinem Umfelde zuzuschreiben, dass er sich ganz dem Abwegigen zugewandt hat. Es wäre zu einfach, jenes Problem zu lösen, indem man Teile seines Gehirns entfernt. Außerdem führt dies zu einer schweren geistigen Behinderung, wodurch er zwar kein widerlicher Perverser mehr, aber auch kein produktives Mitglied der Gesellschaft wäre.

Werter junger „SchwuIer“,
wie wäre es denn, wenn Sie sich um schwere körperliche Arbeit bemühen würden? Es ist dies das beste Mittel gegen jeden Unsinn und jede Verderbtheit. Wenn Sie zwölf Stunden auf dem Bau arbeiten, haben Sie hinterher keine Lust mehr auf den Homo-Unsinn.

Für eine persönliche Begegnung, um Ihnen gut zuzureden und Sie anschließend mit dem Rohrstock zu verdreschen, fehlt mir leider die Zeit. Sicher gibt es jedoch in Ihrer Nähe eine Homo-Therapie, die aus Ihnen wieder einen normalen Menschen machen kann. Fragen Sie doch Ihren Pfarrer danach!

Dem jungen Homo zum Abschied die Hand reichend und selbige danach gründlich abwischend
Walter Gruber

P. S. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass die zur Keuschheit Berufenen geradezu prädestiniert für eine Laufbahn als Priester oder ein Leben im Kloster sind. Ihre Erfahrung der eigenen Prüfung können sie auch gut in der Jugendarbeit einbringen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten